ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gummi für den 270 CDI T

Gummi für den 270 CDI T

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 7:53

@ W 211 er Freunde

Brauche mal wieder einen Satz Sommerreifen 225/55 R 16. Habe ganz schelchte Erfahrungen mit Fulda Carat. War wirklich ein Flop ! Wer fährt mit einem härteren Reifen ? Wollte eventuell den neuen Pirelli oder den Dunlop SP 9000 ausprobieren. Habt ihr einen echten Kauftipp ?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. Februar 2007 um 14:28

habe noch deine gewünschten dunlopreifen im keller zu liegen.... 225 / 55 16 V kennung

 

2stk gebraucht 6-7mm profil

 

und 2stk absolut werksneu, (von dc niederlassung mal mitbekommen) nochnie aufgezogen gewesen...

 

kannst du für 500eu alle vier haben. selbstabholer oder schicken per dpd kein problem...

 

steve

Dafür, dass die neu für 560 frei Haus geliefert werden ist das Angebot ja ziemlich uninteressant.

am 26. Februar 2007 um 14:42

wo ?

Vertippt für 520 werden die schon von den bekannten online-shops und sicher auch bei den Händlern vor Ort verkloppt.

am 26. Februar 2007 um 14:49

dann ist 500eu für die vier reifen von mir zu hoch angesetzt...

? was ist denn überhaupt der einzelneupreis???

beim händler (nicht die onlinehändler die altmischungen/altlagerbestände verkloppen)

 

und bei dc der einzelreifenpreis ?

 

ich weiss persönlich nur bei audi im audizentrum musste man bei den angebotenen reifenpreisen auch für die gängigen jedermannsgrössen zt weit über 150eu anvisieren...

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

...die onlinehändler die altmischungen/altlagerbestände verkloppen...

:D

Würde ich bei der eingestellten Preisvorstellung auch so sehen :D

Btw wen interessiert denn der vom Hersteller festgelegte Mondpreis?

Seht doch mal hier:

http://www.reifendirekt.de

117,90 pro Reifen

und der Versand ist auch schon drin.

Völlig überzogener Preis, hier gibts realistische ;)

am 26. Februar 2007 um 17:46

wirklich nicht schlecht wenn die firmen 1a seriös sind und das wirklich die endpreise ohne evtl weitere versteckte kosten sind....

 

soweit nicht schlecht...

 

steve

Hallo,

ist es wirklich klug Deine MobilNummer im Footing anzugeben ?

H

 

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

wirklich nicht schlecht wenn die firmen 1a seriös sind und das wirklich die endpreise ohne evtl weitere versteckte kosten sind....

soweit nicht schlecht...

steve

Ein Kollege hat letzte Saison den Michelin Pilot Primacy HP (das neue Profil!) montieren lassen. Er ist richtig begeistert von dem Reifen. Sehr geringer Verschleiß, sehr leise, sehr gute Traktion. Er meint, er wäre deutlich besser als der Conti Premium, der vorher drauf war.

Wir haben auf unserem den Michelin Pilot Primacy (keinen HP, sondern den alten) drauf. Wir sind ebenfalls sehr zufrieden.

Ich fahre seit letztem Sommer auch den Michelin HP in 235 und bin ebenfalls seeehr zufrieden.

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 8:24

Danke für nette Diskussion, die aber nicht wirklich weiter hilft, da nicht der Preis unmittelbar entscheidend ist, sondern das, was man dafür bekommt. Das Angebot der V Reifen ist nett gemeint, sind aber leider in der Traglast zu gering.

Michelin HP scheint ja derzeit in der Meinung vorn zu liegen. Gibt es noch weitere Meinungen / Empfehlungen ???

hab sommer- sowie winterreifen michelin drauf, 1a sag ich nur! traktion sowie laufleistung wirklich sehr gut, rechtfertigt auch den hohen preis! bei mir kommt nur michelin auf auto!

 

schöne grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen