Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. gummi teil zwischen tür und fenster

gummi teil zwischen tür und fenster

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 28. November 2010 um 12:15

Hallo!

Dieses schwarze gummi teil von außen zwischen tür und scheibe...

Diese Dichtung

WIE NENNT MAN DAS?

Und bekommt man das einzeln?

Danke!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cyrus76

hainbachtaler schön und gut...

bringt mir nur nichts wenn er auf pn nicht reagiert.

 

meine zeit ist leider immer sehr knapp bemessen...

.....meine auch da ich zur Zeit ne Reha mache und ganz nebenbei noch das eine oder andere Problem habe,

am Freitag habe ich ne PN bekommen und 2 Tage später trittste hier so in den Brei,ich weiß ja nun net so recht,bist ja gut beraten im Moment und ich werde schauen was mein Zeitplan hergibt um dir zu helfen.

In diesem Sinne noch nen schönen 1.Advent

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Das nennt man (Fenster)schachtdichtung.

Themenstarteram 28. November 2010 um 12:23

Hinten an der tür kann man das sehen...

Vorne fehlt mir das leider...

...wenn die dichtung schon länger fehlt, gelangt eine menge wasser und dreck in die tür!

da sind zwar abläufe und versiegelungen aber ich würde mir trotzdem mal die tür von innen angucken und ggf. reinigen!

auf den falz an der türunterkante sollte man, zwecks korrosionsschutz, auch ab und zu mal ein auge werfen!

ersatzteile wie üblich:

-HAINBACHTALER (hier im forum)

-W&G (hamburg)

-skandix

-ft-albert

u.v.a.

 

GRUSS, NILS

 

P.S. der VOLVO in weiß sieht wirklich gut aus! :cool:

(mein vater hat ihn als TDI gehabt!)

Themenstarteram 28. November 2010 um 12:42

hainbachtaler schön und gut...

bringt mir nur nichts wenn er auf pn nicht reagiert.

hab joe schon gefragt und er hat mir dann mennzer empfohlen, der ja gut freund mit ihm sein soll.

von joe hab ich u.a. auch erfahren, dass hainbachtaler wohl schon mit irgendwelchen a-löchern auf die nase gefallen ist, sei es ware geschickt und keine kohle bekommen...

schön... was hab ich damit zu tun?

ich hab ihn gefragt hast du dies und das, bisher keine antwort...

also noch nicht mal ne antwort, er hätte ja sagen können ja, nein oder leck mich am arsch...

aber gar nichts?!

skandix soll nicht so gut sein?!

und für alles andere habe ich nicht immer zeit, bin fahrlehrer in köln und hab auch noch zwei kleine kinder...

bin ja froh, dass joe mir ab und zu mal hilft, oder seine freie tage damit verbringt im internet nach elchen für mich zu schauen oder mit mir nach essen zu fahren denselbigen holen...

meine zeit ist leider immer sehr knapp bemessen...

am 28. November 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von cyrus76

hainbachtaler schön und gut...

 

bringt mir nur nichts wenn er auf pn nicht reagiert.

 

hab joe schon gefragt und er hat mir dann mennzer empfohlen, der ja gut freund mit ihm sein soll.

von joe hab ich u.a. auch erfahren, dass hainbachtaler wohl schon mit irgendwelchen a-löchern auf die nase gefallen ist, sei es ware geschickt und keine kohle bekommen...

schön... was hab ich damit zu tun?

ich hab ihn gefragt hast du dies und das, bisher keine antwort...

also noch nicht mal ne antwort, er hätte ja sagen können ja, nein oder leck mich am arsch...

aber gar nichts?!

 

skandix soll nicht so gut sein?!

 

und für alles andere habe ich nicht immer zeit, bin fahrlehrer in köln und hab auch noch zwei kleine kinder...

bin ja froh, dass joe mir ab und zu mal hilft, oder seine freie tage damit verbringt im internet nach elchen für mich zu schauen oder mit mir nach essen zu fahren denselbigen holen...

 

meine zeit ist leider immer sehr knapp bemessen...

Schön ruhig bleiben, nicht nervös werden - in der Ruhe liegt die Kraft!

 

Es gibt hier im Forum echt nette Leute, die immer helfen wann und wo sie können, aber diese Leute haben ebenfalls wie Du ein Privatleben. Nebenher sind einige Gesundheitlich nicht immer auf der Höhe und können dewegen nicht gleich antworten. Deshalb finde ich Deine Kritik unangemessen. Bitte überdenken nochmal was Du da geschrieben hast. :mad:

Schliesse mich Volvo-Paul in diesem Punkt 100% an. Ausserdem ... wenn Du mal nachgesehen hättest ... unser lieber Ludolff II war seit 27.11. gar nicht auf MT online .... konnte also zumindest seither keine PN gelesen haben.

 

Gruß

NoGolf

hainbachtaler wird dir die tage bestimmt antworten, meines wissen ist der momentan nicht zu hause.

von ihm hab ich auch einen kompletten satz bekommen, du kannst die seite ja auch erstmal mit klebeband zumachen hast ja auf der beifahrerseite nochnichtmal das parkhausproblem wenn du die scheibe nciht runter bekommst.

und mit skandix hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

ach ja, volvo neu kanns du vergessen, die haben nur noch irgendwelche zweitiligen die 60€ kosten.

gruß niko

Zitat:

Original geschrieben von schorso

hainbachtaler wird dir die tage bestimmt antworten, .......

 

gruß niko

Da wär ich nach der Einlassung des TE nicht so sicher :D

 

Gruß

NoGolf

Themenstarteram 28. November 2010 um 13:44

ich glaube ihr versteht mich falsch...

sollte keine kritik sein?

woher auch?

ich kenn den mann doch gar nicht?

nur das eine möchte ich euch sagen, dass er seit eurem genannten datum nicht mehr on war, ist nicht ganz richtig...

es sei denn es loggt sich jemand anders mit seinem account ein...

lange rede kurzer sinn, mennzer hilft mir! (mit hainbachtalers teilen)

An dieser stelle vielen dank!

und hainbachtaler sollte das falsch verstanden worden sein, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von cyrus76

 

....nur das eine möchte ich euch sagen, dass er seit eurem genannten datum nicht mehr on war, ist nicht ganz richtig...

es sei denn es loggt sich jemand anders mit seinem account ein...

siehe Bild im Anhang ... ansonsten ist jeder Kommentar flüssig ... sogar überflüssig

 

NoGolf

Clip000

Zitat:

Original geschrieben von cyrus76

hainbachtaler schön und gut...

bringt mir nur nichts wenn er auf pn nicht reagiert.

 

meine zeit ist leider immer sehr knapp bemessen...

.....meine auch da ich zur Zeit ne Reha mache und ganz nebenbei noch das eine oder andere Problem habe,

am Freitag habe ich ne PN bekommen und 2 Tage später trittste hier so in den Brei,ich weiß ja nun net so recht,bist ja gut beraten im Moment und ich werde schauen was mein Zeitplan hergibt um dir zu helfen.

In diesem Sinne noch nen schönen 1.Advent

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. gummi teil zwischen tür und fenster