- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Gummibalg hinterm Handschuhfach
Gummibalg hinterm Handschuhfach
Hallo Mondianer,
kann mir eienr von euch sagen was das hier sein soll?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Ghia02
Beste Antwort im Thema
Klar hat der MK1 auch Schwächen, aber auch Stärken.
Wie jedes Auto, trotzdem kannst du den MK1 nicht mit IKEA vergleichen.
Das ist unter aller Würde, denn beachte mal das Alter vom MK1 gegenüber
neueren Autos und ihre billige Qualität und Schwächen.
Über einen Kamm scheren lässt sich sowas nicht, dafür
sind die Gründe zu individuell.
Gruß mustang
Ähnliche Themen
34 Antworten
Der stopper für das softe aufklappen.
Aber wieso ist da eine Flüssigkeit drinne?
Eher ist es Gel, muss ja gefüllt sein.
Nene ist richtig flüssig wie Wasser
Du kannst das Teil ja spaßeshalber mal durch ´nen luftgefüllten Gummiball entsprechender Größe ersetzen und dann beobachten, was das Fach macht, wenn Du´s entriegelst und `fallen´ läßt.
Danach weißt Du dann bestimmt, warum da keine Luft sondern ´ne Flüssigkeit drin ist
P.S.:
Nein, ich will Dich nicht auf´n Arm nehmen, ärgern oder für dumm verkaufen!
Ich meine das wirklich ernst, denn ich hatte einem Bekannten mal (in grauer Vorzeit...und zu anderen Arten solcher `Dämpfer´...) eine ähnliche Frage gestellt, und der hat mir den Unterschied gezeigt, statt lange Sätze zu machen...und wenn man es gesehen hat, wird´s viel leichter, den Zusammenhang zu verstehen.
Baust du jetzt dein ganzes Auto auseinander um hier nach jedem Teil zu fragen
Ich kenne den Mondeo ja auch ganz gut hatte das Handschuhfach oft draußen, aber dieses Ding ist mir noch nie aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Baust du jetzt dein ganzes Auto auseinander um hier nach jedem Teil zu fragen
Ich kenne den Mondeo ja auch ganz gut hatte das Handschuhfach oft draußen, aber dieses Ding ist mir noch nie aufgefallen.
Ich hatt das Dingens auch schon mal inner Hand und fast 2 Stunden gesucht wo denn nu eigentlich hinkommt.
Nee weil bstif20 sagte da wäre ein gel drinne. Das Dingen in jedenfalls wieder drann. Aber danke dir.
Was sonst.... Es ist ein gel polster oder ähnliches.
Nein kein Gel. da ist Wasser oder was ähnlich flüssiges drinne. Frag FM1909. Der hats auch geschüttelt.
is ja lachs aber war mal interssant was das war wusste das echt nicht stand aufjeden FORD druff
Ja, Ford TEO und Pirelli
Ghia02: Trink es doch einfach. Vll wirste ja hei von.
Hallo, mir ist gerade beim Ausbau des Handschuhfachs dieser Gummibalg auf die Füße gefallen, habe leider nicht gesehen, wo der befestigt war. Kann mir jemand helfen? Danke!