ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Gummiteil hinter Rückleuchten?

Gummiteil hinter Rückleuchten?

Opel Astra J
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 11:17

Hallo zusammen

Da ich darauf hingewiesen wurde, dass ich in einem falschen Tread bin versuche ichs hier :-)

Was ist das auf dem Bild ? Wieso hat es Deckel? Und wieso ist der Deckel nur links laut meinem FOH. Er kann mir keine Kompetente Auskunft geben!!! Ich habe Sie auf beiden Seiten die roten Deckel.

 

Danke für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Weekend.

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2012 um 16:56

Dann werde ich mal das Geheimnis lüften.

Bei denen die ein Schiebedach haben, steckt an Stelle des roten Stopfens, der Schlauch für den Wasserablauf vom Schiebedach.

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2012 um 14:26

Kann niemand mir was berichten...wo sind die Spezialisten????

Wenn dir im anderen Thread niemand was dazu sagen kann, warum glaubst du dann hier eine Antwort zu erhalten?. Und wenn du noch 10 Threads aufmachst. Wenn es schon netvoyger nicht weiß, weiß es keiner.

Wenn dir selbst dein FOH keine zufriedenstellende Antwort geben kann.

Geh einfach davon aus, dass das irgendeine Montagehilfe für den Kabelbaum oder Ähnliches ist ... ;)

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 9:45

Wo sind die Spezialisten???? Das kann doch nicht sein dass niemend eine Antwort auf meine Frage hat :-)))))))))

am 4. Juli 2012 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Wo sind die Spezialisten????

Genau hier:D

Opel Service Center

Telefon: 0180-5003362, (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Ct./Min.)

Telefax: 06142-7-67999

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 13:58

Wo sind die super User die mir sagen können für was das ist wie schon oben auf den Fotos gezeigt? Anscheinend ist der rote Deckel nur auf einer Seite ich habe sie auf beiden?

 

Gruss und danke für INFOS

So langsam nervst du.

In der Antwort vorher hat dir Offenbach doch den Typ gegeben dich ans OSC zu wenden. Du scheinst ja ziemlich beratungsresistent zu sein. Ruf doch einfach dort an und geh denen auf die Nerven. Die werden dir sagen können was das ist.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

am 29. Juli 2012 um 9:47

Ist das nicht der Spezi,der immer mit seinen Scheinwerfer solche Probleme hatte????.

Gruß Mobahn

Deine Antwort
Ähnliche Themen