Gustav, 3.0 TFSI....ist Geschichte !!!
es war eine tolle Zeit...!!!
ich werde ihn vermissen, aber nun beginnt die Zeit der Vernunft.
Gustav ist verkauft und ich habe heute einen Passat bestellt.
ich bin sehr traurig.....aber wenn Kinder kommen, dann verschieben sich die Prio´s.
Also, vielen Dank an euch, für euere guten Tipps und Tricks....ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
P.S
wer das Chiptuning für Gustav käuflich erwerben will, kann sich melden, denn das geht natürlich nicht mit zum Händler.
Also Freunde, ich wünsche euch weiter viel Spass mit euren dicken Brummern....und genießt die Zeit.
Grüsse
Preestar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sighi 78
Wobei wer immer noch der Meinung dass ein A6 eine Familienkutsche ist...der träumt!
Zuladung ein Witz, und ich empfehle mal eine Fahrt ans Meer mit Kind! Hab mittlerweile eine Dachbox gekauft für sowas!
Der Passat bleibt einfach DIE Familienkutsche!
Viel Spaß mit de neuen!
Hallo
Stimmt ja ein A6 Avant ist ein Sportwagen.
Dagegen ist der Passat ja ein Flaggschiff.
Wenn ich mal ein SUV brauche hol ich mir den VW Polo.
Mfg
Ähnliche Themen
58 Antworten
Ach ja...Gustav steht ab 20. Februar beim
Autohaus Jacobs in Geilenkirchen....
wer ihn mal fahren will und den geilen ASG Sound hören möchte.....
Viel Freude
Oh sehr schade, wünsche ein gute Weiterfahrt mit dem Passat. Den Sound wirst du bstimmt vermissen, war echt schöner Sound.
LG
Glückwunsch Du wirst Papa!!!
Aber erklär mir mal, warum Du den idealen Pampersbomber jetzt gegen einen Passeratti eingetauscht hast???
Mit dem wirst Du nach deinem A6 nie glücklich werden. Und komm mir jetzt nicht mit finanziellen Aspekten...
Andere machen 10 Kinder und fahren trotzdem Benz
Zitat:
Original geschrieben von haispeedo
Glückwunsch Du wirst Papa!!!
Aber erklär mir mal, warum Du den idealen Pampersbomber jetzt gegen einen Passeratti eingetauscht hast???
Mit dem wirst Du nach deinem A6 nie glücklich werden. Und komm mir jetzt nicht mit finanziellen Aspekten...
Andere machen 10 Kinder und fahren trotzdem Benz
Im Ernst, Haispeedo....
das Auto ist zwar der ideale Familien Bomber....aber die Kiste ist fern von Vernunft.
Und da ich mich kenne, möchte ich gerne mich an meine veränderten Lebensumstände anpassen.
Ein neuer Kostenfaktor kommt sicherlich dazu mit Kind, aber das ist nicht der Hauptgrund.
sagen wir es so....alles hat seine Zeit...und Gustav´s Zeit ist vorrüber.
Wenn da nicht die OHL auch noch ein paar entscheidende Worte zu gesagt hätte, dann...
Aber am wichtigsten ist jetzt Glück und Gesundheit für die Familie.
Erstmal Glückwunsch...zum potenziellen Nachwuchs.
Nun hast du mich aber neugierig gemacht. Was bewegt einen dazu, den "Dicken" gegen einen Passat einzutauschen?
Wichtig wäre mir die Ausstattungsvariante sowie Motorisierung.
Evtl. wird es bei uns auch in absehbarer Zeit auf Nachwuchs hinauslaufen und ich möchte einfach mal Beweggründe dazu kennenlernen, denn momentan sehe ich den "Dicken" als ideale lösung an,aber es gibt immer bessere Ideen.
Beef82....das willst du nicht wissen...lach....
schau mal in mein profil die Bilder.
und dann stell dir vor es fehlt nur:
Schiebedach, Anhängerkupplung und Keylessgo...
und dann schweige stille....ich hatte heut echt einen harten Tag...grins...
Und was für'n Passat wird's?
Motor, Austattung, ......
Sorry, aber ich muss noch einmal nachhaken. Der Audi ist EZ 04/2011 und Du Halter seit 04/2011, sprich Du hast den Wagen vor knapp 2 Jahren Neu gekauft. Du weisst schon, dass es betriebswirtschaftlich gesehen ziemlich unsinnig ist, was Du da gerade gemacht hast. AHK kann man nachrüsten und wer braucht eigentlich keyless go??? Aber jedem das Seine und mir das Meine.
@Haispeedo...
habe ihn über Grosskundenvertrag bekommen und einen riesen Rabatt beim Kauf bekommen.
so das dies nicht ganz so schmerzhaft war.
es wird ein Passat 2.0 TDI mit: Einmal VOLL...
da ist auch alles drin...nur kein 4Motion...
in Brown Oak Metallic mit Exclusiv Lederausstattung in Chocolate Brown
Zitat:
Original geschrieben von haispeedo
Sorry, aber ich muss noch einmal nachhaken. Der Audi ist EZ 04/2011 und Du Halter seit 04/2011, sprich Du hast den Wagen vor knapp 2 Jahren Neu gekauft. Du weisst schon, dass es betriebswirtschaftlich gesehen ziemlich unsinnig ist, was Du da gerade gemacht hast. AHK kann man nachrüsten und wer braucht eigentlich keyless go??? Aber jedem das Seine und mir das Meine.
Kann ich als Außenstehender auch nicht nachvollziehen !?!
Wir haben auch eine Tochter bekommen, und genau dafür haben wir uns einen A6 gekauft.
Ich höre auch zum ersten mal, das jemand von Audi auf VW umsteigt, normalerweise kenne ich das nur umgekehrt.
Zwischen Passat und A6 liegen Welten.
Viel Spaß wünsche ich dir trotzdem mit dem Passat.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Passat und natürlich alles Gute als zukünftiger Papa