ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gut gemacht oder verschandelt, was meint ihr?

gut gemacht oder verschandelt, was meint ihr?

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:15

hi, leutz, ja wie oben benannt, was haltet ihr von dem hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

steckt sicher viel arbeit drin. ich finde, der hat schon was, aber irgendwie stört mich auch wieder was. mich würde eure meinung interessieren...

gruß flo

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 27. August 2004 um 15:18

übelst.

und für den preis müsste man daemlich sein den zu kaufen.

viel arbeit steckt da auf jeden fall drin, aber mir gefällts gar nich!

von hinten noch ganz ok, vonner seite irgendwie "zu nackt", von vorne auch überhaupt nicht mein fall und die felgen gefallen mir auch nicht...

den bösen blick mag ich net leiden. das rot kommt irgendwie gut, fehlt aber irgendwie aufm amaturenbrett (hupenknopf, leiste überm handschuhfach langt, oder den teppich halt wieder raus (ist der serie?). achja und die felgen sind sehr geil aber zu klein! schicke heckpartie hat er und der alfa spider lack is geil! hat n kumpel auch, kommt echt gut rüber!

greetz fei

muaaahhhhhhhhh.

nehme die felgen! die sind echt geil. der rest: presse :D

und für das geld würde ich ein gleichaltes M3-cabrio anschaffen...

ich find's auch käse, immer den aufwand und das

investierte geld würdigen zu müssen, wenn mir das

ergebnis absolut überhaupt nicht gefällt.

greetz

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:24

also, ich würde gern noch mehr von euch über den oben benannten hören, aber einen hab ich noch gesichtet, der den vogel vollkommen abschießt! finde den richtig hässlich und lest mal, wie der verkäufer seine schüssel beschreibt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Grauenhaft.

am 27. August 2004 um 15:29

der 2te Link geht nicht. und der oben ist wuha! ihhh! der haubenumbau ist wohl nix geworden!

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

also, ich würde gern noch mehr von euch über den oben benannten hören, aber einen hab ich noch gesichtet, der den vogel vollkommen abschießt! finde den richtig hässlich und lest mal, wie der verkäufer seine schüssel beschreibt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hrhr also dieser chrom schei* ist echt die härte... die karre kann man sich nichmehr schön reden/saufen ;) und der typ hat auch 0 plan und hat den ganzen kram machen LASSEN würd ich sagen.(hab nich alles gelesen aufgrund von ansteigender müdigkeit :D )

greetz fei

okay, bin überzeugt, bei einer solch immensen wertsteigerung durch's "tunen", wird mein cabrio demnächst auf die optik von dem roten umgebaut. versprochen.

mfg :D

am 27. August 2004 um 15:37

lol da passt ja gar nix zusaamen bei dem roten!

Bekommt man denn so einen bösen Blick eingetragen???

Das rot im Innenraum finde ich too much!

Ansonsten ein nettes Auto... würd ich mir aber trotzdem nicht kaufen....

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:38

*lol*, da freu ich mich drauf, der wagen von 325i-touringE30 in dtm-optik!

am 27. August 2004 um 15:38

will auch mitlachen aber ich sehe da keine links woran liegt das???

am 27. August 2004 um 15:39

Also mehr wie "absolut scheußlich" fällt mir zu den beiden Wagen nicht ein, wobei der erste im Vergleich zum zweiten eine Schönheit ist. :D

Achja die BBS RS Felgen vom ersten Wagen würde ich auch nehmen, die Dimensionen sind zwar extrem aber gut verkaufen kann man sie trotzdem wieder. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gut gemacht oder verschandelt, was meint ihr?