1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. gutachten ats 7x13 ET30

gutachten ats 7x13 ET30

VW
Themenstarteram 9. November 2008 um 16:04

hallo...

ich suche verzweifelt das abe zu der genannten felge! bei ats ist es nicht zu bekommen!

hoffe mir kann jemand helfen...

gruß joswien

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. November 2008 um 16:15

was natürlich quatsch ist!!!!!!!!!!!!

die felgen haben ET 20 und nicht 30...

Und woher sollen wir wissen, um welche Felge es sich handelt ? ATS hat schliesslich nicht nur ein Felgenmodell im Programm ...

Gibt's da eventuell eine KBA-Nr. die du uns verraten könntest ?

Themenstarteram 9. November 2008 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von [ iLLuSioN ]

Und woher sollen wir wissen, um welche Felge es sich handelt ? ATS hat schliesslich nicht nur ein Felgenmodell im Programm ...

hi... recht hast du wohl!!! es geht um die classic felge...

KBA nr habe nicht zur hand...

gruß

Themenstarteram 10. November 2008 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von [ iLLuSioN ]

so... jetzt nochmal... KBA nr. ist 7036

gruß

Nach dem Gutachten kannst du lange suchen, denn für den Polo oder Golf gibt es keines!!!

Geht nur über eine Einzelabnahme. Mal abgesehen davon ist die ABE für die 7036 defintiv bei ATS zu finden!

Themenstarteram 10. November 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Nach dem Gutachten kannst du lange suchen, denn für den Polo oder Golf gibt es keines!!!

Geht nur über eine Einzelabnahme. Mal abgesehen davon ist die ABE für die 7036 defintiv bei ATS zu finden!

hi... also irgendwer muss doch ein abe haben... gab es nu schließlich mal!!!

und das abe was es ja defenetiv bei ats gibt (ehm, sagtest du nicht gerade selber das es das nicht gibt???)

gibt es nicht!!! runter laden, öffnen und mal ganz dumm schauen... habe ich auch... ;-)

gruß

Themenstarteram 10. November 2008 um 16:14

aber ich vergaß: kann mir denn jemand sagen was die einzelabnahme ca kostet?

danke

gruß

Es gibt eine ABE für die 7036 und die ist auf der ATS Seite. Aber die ABE ist für Opel Fahrzeuge und nicht für VW. Es gibt KEINE für VW Polo oder Golf!

Themenstarteram 10. November 2008 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Es gibt eine ABE für die 7036 und die ist auf der ATS Seite. Aber die ABE ist für Opel Fahrzeuge und nicht für VW. Es gibt KEINE für VW Polo oder Golf!

habe ich mir runter geladen... da steht das die das raus genommen haben wegen der freigängigkeit der bremse!!!

nun gut, habe schon verstanden das ich ne einzel abnahme brauche... aber was diese kostet kannst du mir nicht sagen?

Von Tüv zu Tüv unterschiedlich. Rechne mal so mit 60€.

Themenstarteram 10. November 2008 um 16:29

da das mein erster selbst bau ist bin ich mit den preisen nicht vertraut... also die ca 6o euro sind auch dann fällig wenn ich alles auf einen rutsch mache? soll heißen fahwerk, felgen+reifen, lenkrad, auspuff... ran bauen und dann zum tüv, dachte das alles auf einmal günstiger wäre...

Nene, 60€ nur für das Eintragen der Felgen! Sicher wird es billiger wenn du mehr auf einen Schlag eintragen lässt. Aber mit dem von dir aufgelisteten Kram wird das sicher über 170€ liegen.

Themenstarteram 10. November 2008 um 18:15

ein kumpel von mir meinte das es wohl egal ist ob ich eine sache oder mehrere eintragen lasse (dann ohne felgen, kostet ja extra)...

würde das gleiche kosten... stimmt das denn so nicht?

Zitat:

Original geschrieben von joswien

ein kumpel von mir meinte das es wohl egal ist ob ich eine sache oder mehrere eintragen lasse (dann ohne felgen, kostet ja extra)...

würde das gleiche kosten... stimmt das denn so nicht?

Nein das stimmt nicht. Die Staffeln ihre Preise nach der Anzahl und Art der Eintragungen. Ist also definitiv so, dass wenn du alles einzeln abnehmen lassen würdest, würde dich das im Endeffekt teurer zu stehen kommen, als alles auf einmal.

Deine Antwort