Gutachten ETABETA TETTSUT X-BLACK 20 ZOLL für AUDI A6 (4B)
Hallo,
hat sich jemand schon 20 Zoll Felgen der Firma ETABETA für seinen AUDI A6 (4B) eintragen lassen?
Ich habe hier das Modell TETTSUT X-Black, 8Jx20, 5x112, ET40 mit einer Bereifung von 235/30/20 für vorne & hinten. Muss man hier eine Einzelabnahme machen? Was kostet solch Abnahme. Hat jemand evtl. schon einmal das gleiche Vorhaben durchlebt?
Kann mir bitte jemand eine ernsthafte Antwort schicken, besten Dank im Voraus.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Abgesehen davon das man erstmal erfahren sollte was Du für ein Modell fährst ginge es schon nun denn wenn Du nicht gerade einen RS6 fährst wird sich Deine Bremsanlage in den rießigen Felgen verlieren.Eine Einzelabnahme ist gar kein Problem und kostet mit Justierung des Tachos zwischen 40 und 80 teurer dürfte es eigentlich nicht werden.
Die Einzelabnahme musst Du machen ansonsten bekommst Du Ärger wenn Sie Dich anhalten aber was ich nicht verstehe die Etabeta Tettsut ist eine sehr teure Felge und dann hast Du Angst das die Abnahme zu teuer werden kann ...
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Abgesehen davon das man erstmal erfahren sollte was Du für ein Modell fährst ginge es schon nun denn wenn Du nicht gerade einen RS6 fährst wird sich Deine Bremsanlage in den rießigen Felgen verlieren.Eine Einzelabnahme ist gar kein Problem und kostet mit Justierung des Tachos zwischen 40 und 80 teurer dürfte es eigentlich nicht werden.
so groß ist ja 20 zoll heutzutage nun auch wieder nicht ich hab 9x19 und 321er bremscheiben vorn .. das sieht alles noch ganz normal aus
bei uns fährt einer hier rum der hat 23 zoll auf sein a6 limo ... das sieht vielleicht dann erstmal aus ^^ da kannste unten durchkriechen so hoch ist der keine ahnung wie die das gemacht haben
So schwer wird es nicht aber es sollten ET und Breite der Felge passen, damit nix schleift. Und haste nen Zubehör Sportfahrwerk drin oder das org, Den bei 20" haste nich viel Spielraum
Gruss Scholli
@audira,es sieht sehr wohl geringfügig blöd aus ich finde es bei meinen 19" nicht sehr schön das die Bremsscheiben so klein sind. Gut das ist Geschmackssache aber ne große Bremsscheibe macht immer ne andere Optik.
Zitat:
@audira,es sieht sehr wohl geringfügig blöd aus ich finde es bei meinen 19" nicht sehr schön das die Bremsscheiben so klein sind. Gut das ist Geschmackssache aber ne große Bremsscheibe macht immer ne andere Optik.
ja sicherlich du hast ja recht aber ich mein es geht halt noch bei 321er scheiben ... groß sieht immer schöner aus aber kann ja nich jeder n rs6 haben
ja Jackie bei mir ist die 18 schon fast zu klein für die Bremsscheiben
Ne sieht wirklich etwas bescheiden aus mit der org. Bremsscheibe aber gut soll ja solche "Dummies" geben
ja sicherlich du hast ja recht aber ich mein es geht halt noch bei 321er scheiben ... groß sieht immer schöner aus aber kann ja nich jeder n rs6 haben
Must dazu ja auch keinen RS fahren
Jetzt hätte ich trotzdem gern mal vom TE erfahren was er für einen A6 fährt ?????????????????????
JA gut da stimme ich dir zu was fährt der TE nun fürn nen guten Autowagen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
[/quote
Must dazu ja auch keinen RS fahren
wär aber schöner ...
Na warten wir mal was er fährt, bei nem 6 ender wird es sowieso sehr eng aber vieles ist machbar.
Zitat:
Die Einzelabnahme musst Du machen ansonsten bekommst Du Ärger wenn Sie Dich anhalten aber was ich nicht verstehe die Etabeta Tettsut ist eine sehr teure Felge und dann hast Du Angst das die Abnahme zu teuer werden kann ...
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe keinesfalls damit gerechnet, dass es gleich zahlreiche Reaktionen auf meinen Eintrag gibt, vielen Dank.
Es handelt sich bei meinem AUDI A6 um einen 2.5 TDI mit 155 PS. Die Felgen/reifen schleifen nicht und die Lenkung funktioniert einwandfrei. Auch die Angabe (Geschwindigkeit) im Tacho stimmt mit dem gefahrenen Tempo überein.
Die Felgen sind zwar nicht günstig, aber eine Abnahme sollte nicht sonderbar den finanziellen Rahmen sprengen.
80 EUR hören sich aber noch gut an.
Wie gesagt, danke für deinen Beitrag
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe keinesfalls damit gerechnet, dass es gleich zahlreiche Reaktionen auf meinen Eintrag gibt, vielen Dank.
Es handelt sich bei meinem AUDI A6 um einen 2.5 TDI mit 155 PS. Die Felgen/reifen schleifen nicht und die Lenkung funktioniert einwandfrei. Auch die Angabe (Geschwindigkeit) im Tacho stimmt mit dem gefahrenen Tempo überein.
Die Felgen sind zwar nicht günstig, aber eine Abnahme sollte nicht sonderbar den finanziellen Rahmen sprengen.
80 EUR hören sich aber noch gut an.
Wie gesagt, danke für deinen Beitrag
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
ja Jackie bei mir ist die 18 schon fast zu klein für die Bremsscheiben
naja...für grössere scheiben wär schon noch platz in den 18er felgen (der RS hat ja auch noch grössere als wir) aber bei den sätteln wirds schon heftig eng!