- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Gutachten für C20XE?
Gutachten für C20XE?
Hallo,
Ich war heute beim Tüv um zu fragen was der nette Prüfer alles haben will das er mir einen C20XE einträgt!
Erst hat er gesagt Bremsen, Stabis, Fahrwerk, Reifen und Felgen mit der Traglast und dann hat er aufgehört und meinte er will ein gutachten sehen! Ohne Gutachten oder Abnahme bescheinigung eines Tüv's wo etwas schon einmal eingetragen wurde geht garnichts! Auspuff war er sich nicht sicher dieser ist bis c16xe geprüft mit ABE (Mantzel Gruppe a). Dazu hat er gesagt wenn ich ihm das Tüv gutachten zeigen kann mit der ABE von einem Auspuff der auch nur dazu zugelassen ist wäre das kein problem! Könnte mir da jemand helfen?
MFG
Ähnliche Themen
31 Antworten
fahr zu nem anderen tüv.
wo kommst denn her, vlei hat einer nen tip für dich?
Nrw Minden (32425)
Würdest bei mir in der gegend wohnen hätt ich dir jemand der den für 107 euro einträgt,mit der Gruppe A was du fahren willst und den normalen Stabis.
Aber würd auch sagen frag bei nem anderen Tüv bei dir in der Gegend nach.
Wo wäre das denn? So ein paar mehr kilometer würde ich für eine Eintragung wohl opfern!
MFG
Ist in der nähe von Augsburg/Bayern.
Nagut das ist mir etwas weit muss ich sagen
hi!
Minden da gsb/gibts doch ähm hot weehls oder wie der tuner heißt,der dürfte sowas eintragen..schau halt mal nach tuningbetrieben in deiner nähe oder halt anderen tüv..
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
Minden da gsb/gibts doch ähm hot weehls oder wie der tuner heißt,der dürfte sowas eintragen..schau halt mal nach tuningbetrieben in deiner nähe oder halt anderen tüv..
Der sagt mir irgendwie garnichts?
innerhalb mindens bin ich leider noch nicht weiter gekommen der einzige wäre in Vlotho aber der meinte er macht solche eintragungnen nicht!
Wende dich mal an RTP, Renes Tuning Parts, musste mal googlen.
Alternativ MRG Motors, ehemals SP, musste aber wohl nen Stück fahren. Die bieten den Quatsch sogar bei ebay an.
naja, eher würd ich meine eier abhacken bevor ich zu DENEN fahre. gut, RTP ok.
aber der rest?
hallo??? anstatt 500eus zu klatzen fahren ich ein ma quer durch D und hab nebenbei noch fun auf der bahn...
Denn aber Landstraße fahren, AB is langweilig auf Dauer.
Zu deiner Sig:
Deutsche Bahn, die wissen schon nach Vertragsabschluss alles über dich, ohne dass du das Telefon auch nur einmal inne Hand genommen hast
ey, wer mit nem corsa XE die bahn knallt, dem is nich zu helfen!!!!
zu meiner sig: ich hab die bahncard fuffzich....
en corsa XE gehört auf ne freie wildbahn losgelassen....
gibs dem tier, GIBS IHM!!!!!
Besten dank für den Tipp! Werde mit RTP mal in Verbindung treten!
MRG ist mir allerdings zu weit....
MFG