ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Themenstarteram 4. September 2006 um 11:32

Hallo!

Weis jemand wo ich ein Gutachten für einen Lexmaul-Fächerkrümmer herbekomme?

Lexmaul direkt will da ein Haufen Geld dafür...

Oder könnte mir jemand ein Gutachten per Mail schicken?

MFG

adolfo

Ähnliche Themen
23 Antworten

fürn ne? ich hab einen fürn astra g...da gabs den ne nich...sonst kann ichs dir schicken

Themenstarteram 4. September 2006 um 11:56

Jawohl, für den C20ne.

Das Teil wo ich habe war in einem Astra F, wenn ich mich nicht täusche....

Hast Du sowas?

MFG

adolfo

Da würde ich eher mal das Astra F Forum empfehlen, da wird sich eher einer finden als hier ;)

ja...damit kann ich nich dienen zumal mein gutachten auch fahrzeugspezifisch ist!

Themenstarteram 4. September 2006 um 12:15

Jupp, Danke Jungs ich probiers mal im Astra F Forum!

Gracias!

MFG

adolfo

Ich such noch eins in der Ascona C Variante, das ist noch komplizierter. ;)

frag doch mal im ascona forum? :D

Themenstarteram 4. September 2006 um 14:28

Manmanman

Lexmaul hat gerade geantwortet, das sie für eine kostengünstige Pauschale von nur 30 Öcken das Gutachten zuschickt...

Das nenne ich mal Geschäftssinn:

1 x Drucker anwerfen 0,01 Euro

1 x DinA4 Seite 0,01 Euro

1 x Postbrief 0,80 Euro

1 x 1 Minute Arbeitszeit 1,00 Euro

Macht: 1,82 Euro

Verkauft für 30 Euro....

Reingewinn: 28,18 Euro...

Macht eine Gewinnspanne von 1548,35%

(wen ich richtig gerechnet habe...)

Bravo Lexmaul, damit kann man Kunden gewinnen...

MFG

adolfo

also ich hab alle meine fragen so beantwortet bekommen und auch nochmal n gutachte scan per mail mit markierten stellen....ton macht die musik:D

Themenstarteram 4. September 2006 um 14:34

Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen zu fragen...der Fächer war ja in einem Astra F eingebaut.

Ich habe den Fahrzeugbrief von dem Teil, worin auch der Fächer eingetragen ist.

Reicht das dem TÜV?

Und: Ich war richtig ordentlich Freundlich. Hab denen echt eine höfliche Mail geschrieben...oder hätte ich da anrufen sollen?

Aber: Wenn Du da alles gratis bekommst kannst ja eigentlich mal das Gutachten was ich brauche anfordern, oder???...;)

MFG

adolfo

ich als lexmaul würde mein gutachten, für dass ich mehrere tausend € ezahlen musste auch ne umsonst rausgeben. un 30€ is günstig, frag mal bei anderen nach, oweia. un jeder knallo der sichn fächer baut pappt da das lexmaul-logo dran un lässts dann mit deren gutachten eintragen, kann auch nich sinn der technik sein. die 30€ haben also auch eine art "schutzgebühr" wirkung.

gutachten

 

hi!

jupp bin ich engine meinung.würde auch kein gutachten verschenke was zisch tausend euro gekostet hat und nur weil es immer noch leute gibt die teile ohne gutachten kaufen und dann angerannt kommen.ich würd die 30euro oder was bei lexmaul zahlen und gut..

ich hab auch vollstest verständnins, weil wenn man zumbeispiel ein kleines typenschild an den fächer schweisst wo eirgendwas von lecmaulk und dem fahrzeug steht, kann man jedem glaubhaft machen es wäre ein lexmaul

dazu noch en original gutachten was lexmaul umsonst gibt und schon is der makrt voll mit so nem scheiss.

 

30 euro is fair, was ich nur komisc hfinde, bei mir stand was auf dem gutachten das es direkt nach der eintragung vom tüv einzu ziehen sei, hab meins aber noch so ;-)

es gibt hersteller von frontschürzen die verkaufen ihre gutachten für mehr und haben meiner meinung nach einen frechen text in ihren ebay auktionen zu dem thema, will mal lieber keinen namen nennen, aber ich weiss es aus zweiter hand das die echt was ihre gutachten betrifft bissel sehr krass drauf sind ^^

also zahl die 30 euro und sei froh, denn es ist net mehr als fair das du dafür zahlst

ha! mein gutachten von PS design zu meinen schwarzen corsa scheinwerfern wurde auch eingezogen, wegen "raubkopiergefahr" wie mein tüver sagte. habe ich vollstes verständnis für!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer