ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gutachten Reuter ESD Soundstufe SS - woher ?

Gutachten Reuter ESD Soundstufe SS - woher ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 16:24

Hallo Leute,

wie bekomme ich einen Reuter ESD Sound SS für einen E36 Abgenommen/ Eingetragen?

Reuter kann kein Gutachten schicken.

Beste Antwort im Thema

Die Firma muss ja supi laufen, wenn man hier schon so massiv Werbung dafür machen muss :cool: Eine zu laute Anlage gefährdet evtl. nicht meine Gesundheit, ich möchte aber mal dich sehen, wenn du in der Frühschicht um halb drei aufstehen musst, und so ein vollpfosten mit offenen ESD fährt X mal um Mitternacht rund um die Siedlung, weil es Nachts noch besser klingt. Aber was juckt einem der andere, hauptsache die Kohle stimmt

 

gruß He-Man

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw-andi2011

Hallo Leute,

wie bekomme ich einen Reuter ESD Sound SS für einen e36 Abgenommen/ Eingetragen?

Reuter kann kein Gutachten schicken.

Soweit ich weiß, gibt es das nicht.. Gibt es ein Gutachten für ein Reuter ESD Sound mit einem S ?? :)

Ja das gibt es. Aber auch relativ schwer aufzutreiben.

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Ja das gibt es. Aber auch relativ schwer aufzutreiben.

Ich würde dann so eins Auffinden und einfach mitführen und hoffen das man nicht angehalten wird und wenn dann einfach auf Dumm tun :)

Bitte nicht ABE mit Gutachten verwechseln. Auch ein Reuter S ist eintragungspflichtig!

Ohne Tricks wird das nichts mit der Eintragung. Wenn urplötzlich N oder SS auf dem Typenschild stehen würde, dann vielleicht. Aber so etwas passiert nicht einfach so von selbst :):cool:

Eintragung ist bei uns möglich.

Die Kosten liegen etwa bei 320€ :)

Wenn du in der Nähe von Köln bist einfach mal ne PN

Gruß Wolfervr

Zitat:

Original geschrieben von wolfervr

Eintragung ist bei uns möglich.

Die Kosten liegen etwa bei 320€ :)

Wenn du in der Nähe von Köln bist einfach mal ne PN

Gruß Wolfervr

Eine Eintragung für 320€? :eek:

Tja diese Eintragung kostet Geld :)

Aber damit ist es dann erledigt

Zitat:

Original geschrieben von wolfervr

Tja diese Eintragung kostet Geld :)

Aber damit ist es dann erledigt

Nicht so ganz, denn wenn die Grünen den Reuter als zu laut empfinden, dann wird die Karre trotzdem still gelegt.

War bei meinem Bekannten seinen Bastuck am 328qp, der musste nach DB Messung dann runter.

Garantiert nicht :)

Kein Beamter wird dir das wieder austragen können , wir haben Vergleichsgutachten wo die M Gmbh in München diese Abgasanlage auf Kunden Wunsch haben eingetragen.

Da sie Hersteller sind Trägt das Gewicht :)

Achso, na dann lohnt sich die Eintragung schon, auch wenn der Preis schon happig ist.

Na ja Preis ist Hoch dafür musst du aber auch kein Abgasgutachten machen lassen :)

Dennoch kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass die Grünen da nix machen können. Denn wenn eine DB-Messung als zu hoch ausfällt, dann legen die normal die Karre still, aber wenn du dies so sagst, dann wird es wohl oder übel stimmen ;)

NA dann müsten die aber jeden Lambo und Porsche 911 GT2 und GT3 sowie alle Hartge und Mannhart BMWs still-legen :)

Wir machen das schon öfters :)

Gab nie ein Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gutachten Reuter ESD Soundstufe SS - woher ?