1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gute Arbeit zahlt sich aus

Gute Arbeit zahlt sich aus

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Juni 2014 um 21:42

Wie findet ihr es ;)

Beste Antwort im Thema

Schön war´s, als Mercedes noch keine 3er BMW waren.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Du solltest schon sagen was du meinst...die LED-Fußraumbeleuchtung, das LED Logo auf dem Boden oder die komische extra Leuchte in der Tür:D

Beschreib mal die gute Arbeit, bitte!

Ich seh sie nicht!

Schön war´s, als Mercedes noch keine 3er BMW waren.

Also mir gefällt's!

Mal grundsätzlich gefragt: Fußraumbeleuchtung gibt's nicht vom Hersteller, oder?

Die Umfeldbeleuchtung gibt's auch als SA oder Serie bei einigen Modellen, oder? (Vielleicht nicht mit MB-Logo?)

Was Du unbedingt noch brauchst, finde ich, wäre der beleuchtete Schriftzug auf dem Schweller.

(Vielleicht dann ein wenig viel MB... Obwohl ich mich sowieso frage, bei den Qualitätsproblemen, Lohndumping und Zulieferer-Dumping, ob man überhaupt noch mit Automarken werben darf/kann.)

Nebenbei: Kann man damit Weiber beeindrucken? (Normal haben durchsnittliche Menschen da ja kein Empfinden für [wie Du auch an den ersten Kommentaren siehst], was ich schade finde. Ich nehme an, weil man mit sowas keinen "Status" vermittelt, sondern eher "technische Detailverliebtheit" - und Weiber wollen "Status"!)

Harald

Bei aller liebe Harald,

so vernarrt wie viele hier ist kaum ein anderer in die E-Klasse.

Aber es ist erstens nicht ersichtlich was der TE genau meint und zweitens sind die von mir genannten Sachen keine Meisterleistung! Da gibt es andere User hier, die innovativer sind und auch meinen Respekt haben.

Ich will das jetzt nicht schlecht reden, um Gottes Willen. Aber mein Geschmack ist es nicht;)

Am allerwichtigsten ist aber, das es den TE gefällt;) Denn das ist die Hauptsache

Mhh gegen das BMW logo ist ja nix einzuwenden macht Brabus auf Wunsch ja auch und dort ist es dann Livestyle oder Luxus oder was auch immer (kostet bei brabus vermutlich mehr als die Ebay leuchten) genau wie es beim Brabus komplette schweller abdeckungen mit beleichtung gibt als Umfeld/pfützen beleuchtung und da meckert auch keiner.

Was mich an seinem auto vom TE verwirrt was ist das für eine weiße leuchte das mitte beim türablagefach???

Denke aber für mich persönlich langt die serienmäßige umweldbeleuchtung (also in den Spiegeln nach unten ,könnte aber heller sein, und dann noch wenn die Türen auf sind Rot für den rückwerrtigen verkehr und weiß nach unten.

ALso hat meine 500er kombi schlurre zumindest so.

Hübsch ist sie ja, aber wofür ist eigentlich die Fußraumbeleuchtung gedacht? Fiel mir hier das erste mal auf.

Ich könnte sie gebrauchen, wenn mir während der Fahrt das Händi beim Telefonieren in den Fußraum fällt, und ich es nach unten geduckt kaum wiederfinde.

Oder die Currywurst...

Harald

P.S. Mach' ich natürlich nur, wenn ich einen Hut auf habe.

Ich empfinde vor allem die unterschiedlichen Lichtfarben als störend, die gesamte Beleuchtung wirkt gestückelt und nicht aus einem Guß. Im oberen Teil des Innenraums sehr warmes beiges Licht von der originalen Innenraumbeleuchtung, im Fußraum hellweißes modernes LED-Licht, das paßt nicht zusammen.

Ich liebe die Ambientebeleuchtung in meinem 211er, aber da passen die Lichtfarben und -intensitäten immer zusammen, das ist ab Werk so vorgesehen und stimmig.

LG

Granada

Soll das die fehlenden Xenon-Scheinwerfer kompensieren? Für meinen Geschmack etwas zu viel Illumination.

Zitat:

Original geschrieben von harryW211

...

Nebenbei: Kann man damit Weiber beeindrucken? (Normal haben durchsnittliche Menschen da ja kein Empfinden für [wie Du auch an den ersten Kommentaren siehst], was ich schade finde. Ich nehme an, weil man mit sowas keinen "Status" vermittelt, sondern eher "technische Detailverliebtheit" - und Weiber wollen "Status"!)

Harald

Also ich glaube nur eine besondere Spezis von Weibern, ansonsten ist die E-Tonne dafür ehr ungeeignet :)

Meins ist es auch nicht. Aber wichtig ist ja, ob es dem TE gefällt. Ich mag es ja, wenn dann nur minimal auffällig.

Und meiner hat ja auch dieses "Pfützenlicht" unten in den Türen. Mehr brauchts nicht, da ich eeh schon weiß, wie meine Schuhe aussehen. Da brauch ich kein Licht zum nachsehen... :)

Pass auf, dass man bei der Fussraumbeleuchtung deine ungeputzten Schuhe nicht sieht!

Zitat:

Original geschrieben von Tempomaat

Pass auf, dass man bei der Fussraumbeleuchtung deine ungeputzten Schuhe nicht sieht!

oder den Fußpilz wenn er ohne Schuhe fährt

Aber die Heels der Beifahrerin kommen so nachts natürlich besser zur Geltung

Deine Antwort