ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gute frontblinker woher??

gute frontblinker woher??

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 10:51

hi wollte mir paar neute Frontblinker mit blende und nebelscheinwerfer oder auch ohne zulegen und bei ebay gibts da ja massenhaft.hätte sie gern in klarglas aber woher weiß ich das sie nicht nach einer woche voll wasser stehen? habt ihr erfahrungen und wisst vielleicht welche gut sind? sollten auch nicht unbedingt ein vermögen kosten.wäre klasse wenn ihr mir welche nennen könntet oder links schicken könntet wo ihr die her habt.

vielen dank im voraus.

mfg engel

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. Mai 2005 um 11:37

hallo!

also ich hatte meine klarglas blinker inkl. NSW von diesem shop hier:

http://stores.ebay.de/...uning-Carparts-Online_W0QQssPageNameZl2QQtZkm

weiss aber nicht ob der die noch hat, kannst ja mal schauen.

also die sind echt top, dicht sehr passgenau, E1 Prüfzeichen usw. es waren nur keine chromblinker birnen dabei.

hoffe ich konnte helfen.

gruß

am 12. Mai 2005 um 11:38

hab sie gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

damals konnte man die aber noch ab 1€ bieten...

bieten is halt immer so ne sache.....es gibt massig gute und günstige sofortkauf angebote von shops da hast du auch garantie und 2 wochen rückgabe...

am 12. Mai 2005 um 12:40

was hat das mit dem bieten zu tun?? garantie usw. hast du auch wenn du bietest und nicht nur beim sofort-kauf...

ich hatte meine blinkie damals für ca. 65 € bekommen und das is schon en unterschied

am 12. Mai 2005 um 12:44

Kauf dir die von Hella, es gibt nicht viel das besser ist als Hella! Auf keinen Fall FK :D

habe Klarglasblinker von Jom mit NSW-Dummy für 45,-€ bei Ebay per Sofort Kauf! Ist diese "neue Version", die richtig klar sind!

Habe Sie erst eine Woche, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit denen! Nur der Einbau war etwas komplizierter, aber dafür kann man die Blinker jetzt nicht von vorne rausmachen :-)

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 15:43

in wie fern etwas komplizierter? lags daran das sie nicht passen oder extra so gemacht das man sie von vorne nicht klauen kann und deswegen komplizierter?

hast die auch bei ebay gekauft?

am 12. Mai 2005 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Pic@sso

Kauf dir die von Hella, es gibt nicht viel das besser ist als Hella! Auf keinen Fall FK :D

dito...habe bisher sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht mit nicht Hella Zubehör

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 15:52

und die muß ich auf der hella seite kaufen und da gibts auch klarglas? die kosten sicher dicke über 100 euro odeR?

am 12. Mai 2005 um 15:57

Also ich hab die Hella Tagfahrlichter drin. Sieht echt super aus finde ich. Da haste die Tagfahrlichter und dir Blinker komplett in Klarglas. Kostet bei Hella glaube 125€. Dafür haste aber ne ordentliche Qualität. Wenn du bilder sehen willst guck mal in meine sig.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 16:04

joa die sehen schick aus.da muß ich mich dann wohl mal entscheiden.vielen dank

am 8. Juli 2005 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Bronzen

Also ich hab die Hella Tagfahrlichter drin. Sieht echt super aus finde ich. Da haste die Tagfahrlichter und dir Blinker komplett in Klarglas. Kostet bei Hella glaube 125€. Dafür haste aber ne ordentliche Qualität. Wenn du bilder sehen willst guck mal in meine sig.

Na wenn ich das gewußt hätte...

wollte nämlich auch richtig klare. Also nicht die geriffelten.

Hab mir jetzt welche von Jom geholt. Sehen genauso aus wie die Hella. Zwar billiger, aber leider läuft der Blinker andauernd an.

Hab 73 Euros bezahlt. Hätte aber lieber noch ein bisschen sparen sollen. grrrrrrrrrrr

Zitat:

Original geschrieben von Pic@sso

Kauf dir die von Hella, es gibt nicht viel das besser ist als Hella! Auf keinen Fall FK :D

die orignal blinker sind auch nicht von hella und trotzdem gut. es muss nicht immer hella sein.

am 8. Juli 2005 um 9:41

Glaub ich Dir ja.

Ist ja nicht so, dass teuer auch gleich gut ist.

Aber von Hella-Besitzern habe ich persönlich jetzt noch keine Beschwerden wegen Undichtigkeit gehört.

Bei Jom (hab ich ja selbst) und FK z.B. gibt es ja nur Probleme.

(obwohl meine FK-Angeleyes absolut trocken sind*dreimla auf holz klopf,tocktocktock*)

Deine Antwort
Ähnliche Themen