1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Gute Versicherung für BMW X5/30d / G05 aus 2024 - gesucht- Welche habt Ihr? - Erfahrungen- Tipps ?

Gute Versicherung für BMW X5/30d / G05 aus 2024 - gesucht- Welche habt Ihr? - Erfahrungen- Tipps ?

BMW
Themenstarteram 27. November 2024 um 17:26

Hallo zusammen,

nachdem ich mich als Firmenwagenfahrer 20 Jahre lang nicht darum kümmern musste und diese Versicherungswirtschaft ein Dschungel ist wenn es darum geht Leistungen sauber herauszuarbeiten:

Ich bin mitten im Prozess für einen BMW X 5 / 30d / G05 LCI aus 2024 eine wirklich gute Versicherung mit top Preis Leistungsverhältnis ( sofern man so davon sprechen kann) zu suchen. Das ist eine Herausforderung :-)

Habe SF 20 in der TK und SF 39 in der VK, die übrigen, wirkenden Parameter wie Eigentum/Immobilie , Parkplatz, usw. sind alle erfüllt.

Gibt es hier X5 Fans mit vergleichbarem Fahrzeug und möglicherweise ähnlichen SF , die Ihre Erfahrungen gern teilen möchten ?

Wo /Wie seid Ihr versichert und was war euch denn besonders wichtig beim Leitungsumfang ? ( z.B. freie Werkstattwahl ?, Rabattschutz, andere ?? ..)

Freue mich auf Eure zahlreichen Erfahrungen....

Vorab Danke !

Gruß