- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Guten Rutsch ins Jahr 2009
Guten Rutsch ins Jahr 2009
ich wünsche von hieraus schonmal allen einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.
ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung
bis spätestens in HH
euer bb-blue
auf ein warmes, trockenes, sonniges, jahr 2009!!!!!!!!!
PROST
Beste Antwort im Thema
Die besten Wünsche für alle User für 2009.
Ein weiterer pers. Wunsch wäre , dass diejenigen die einer techn.Argumentation oder einer frei geäusserten Meinung nur mit Herabsetzung reagieren können vllt. auf die eine oder andere Antwort verzichten. Wer als Neuling einige ältere Themen liest , stellt fest , daß Einige mit gutrecherierten Beiträgen auffallen und sich Andere lediglich mit Verunglimpfung hervortun.
Vielleicht sollten einige, die mit der Meinung eines Anderen nicht klar kommen , in 2009 ruhig mal die Schnauze halten , gelle, Piet .
mfg Gavia
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich wünsche von hieraus schonmal allen einen guten rutsch ins Jahr 2009, allen viel gesundheit einen sicheren arbeitsplatz oder gesichertes einkommen, unfallfreie fahrt und weiterhin so niedrige benzinpreise.
ich wünsche euch, dass ihr den Jahresausklang im kreise eurer lieben und freunde feiern könnt und richtig einen nach bikermanier hinter eure binden kippt. klischee erfüllung
bis spätestens in HH
euer bb-blue
PROST
schön das ich wieder der 1.bin!
jo bb,dir und deiner freundin natürlich speziell alles gute,
gesundheit,kohle,harley,sommer,schönes wetter,faakersee uvm.
und natürlich einen guten rutsch!
da schließe ich mich gerne an,
euch allen einen guten rutsch, und ein gesundes neues jahr.
Yepp , rutscht gut rein , auf daß die Tage wieder länger werden und der Hobel wieder auf den Asphalt kommt .
Schliesse mich da voll an.
Nach den hitzigen Diskussionen um zuviel DB scheinen ja alle wieder im Ruder zu laufen.
Kommt gesund rüber und bleibt wie Ihr seid, - nicht ganz einfach, aber immer zuverlässig.
Grüße an alle
Mr. Honest
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Honest
Schliesse mich da voll an.
Nach den hitzigen Diskussionen um zuviel DB scheinen ja alle wieder im Ruder zu laufen.
Kommt gesund rüber und bleibt wie Ihr seid, - nicht ganz einfach, aber immer zuverlässig.
Grüße an alle
Mr. Honest
jo guten rutsch und alles gute fürs neue.
Moin Mädels und Jungens,
auch aus Dresden alles gute für das neue Jahr.
Das wir uns alle auf die erste Tour 2009 freuen.
1. Vorsprechen:
Wir (Meine Frau und ich) werden 2009 weitere Forumsmitglieder persöhnlich kennenlernen
Bis demnächst
Frank
Tach!
Ich schliesse mich den allgemeinen Glückwünschen an:
Einen guten Rutsch und ein gesundes,unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2009 Euch allen!
Eigentlich wollte ich noch ein passendes Bild mit nackten Weibern ´reinstellen,aber da´s Aurian dann eh wieder löscht(siehe Weihnachtsfred) hab´ich´s gleich gelassen
Gruß und sauft nicht zuviel
Sunburn
Hallo allerseits
Auch aus dem Taunus die besten Wünsche zum neuen -- sonnigen -- Jahr.
ps
Habe heute eine 160km-Runde um den Feldberg gemacht: kein Schnee, aber strahlende Sonne bei Minus 6 Grad.......und hocke jetzt vor dem Kamin um die rote Nase wieder auf Normal zu bringen.
gruss
motardpv
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
bis spätestens in HH
euer bb-blue
PROST
mal aufgemacht hast.
Ääääh,auch ich wünsche Euch fürs nexte Year alles Guute!
So long SYLVESTERPIET
Ich wünsche Euch allen eine endlose Tanzparty für das Jahr 2009 und danach.
Dance until you drop,
Luckygirl
(fast) allen einen guten rutsch ins neue jahr!
feiert schön und bleibt sauber.
grüße
fatty
Auch allen, den Guten und den "Bösen", ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2009 wünsch aus der HAUPTSTADT
haribo56
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine sonnige und vorallem unfallfreie Saison 2009.
Vielleicht trifft man sich mal und lernt sich bei einem Bierchen mal persönlich kennen, wenn bb-blue das treffen noch auf die reihe bekommt
Gruß
Sanihei