ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 30. Dezember 2011 um 23:05

Hallo alle zusammen,

Nun ist der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( natürlich nicht wörtlich nehmen :D )

und einen super Start ins Jahr 2012. Das all eure Projekte usw. erfolgreich seien.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei allem, die mir bei meinen Problemen und Fragen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema

jo guten rutsch und  frohe  ostern und  schöne  weihnachten 2012 2013.......3001

 

habe  fertig

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
am 31. Dezember 2011 um 8:30

Hallo

 

Da schließ ich mich mal an.

 

Wünsche allen einen guten Rutsch, eine schöne Feier diese Nacht und nen guten Vorsatz fürs neue Jahr nicht vergessen. ;)

 

 

Gruß Ronny

Allen nen Guten Rutsch und die Schneeketten samt Sand nicht vergessen =P.

Und wer sein Auto liebt, DAS nicht nachmachen^^

LG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Und wer sein Auto liebt, DAS nicht nachmachen^^

 

LG Thomas

Wer weiß, vielleicht denkt er, das wird eine Sonderlackierung :D.

 

Allen Forenmitgliedern, Mitarbeitern und auch Gästen von MT wünsche ich ein glückliches, gesundes und unfallfreies Jahr 2012.

Gunter

am 31. Dezember 2011 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

 

Und wer sein Auto liebt, DAS nicht nachmachen^^

 

LG Thomas

So werden Ratten gefertigt ! :D

jo guten rutsch und  frohe  ostern und  schöne  weihnachten 2012 2013.......3001

 

habe  fertig

von mir auch allen einen guten Rutsch :)

Guten Rutsch und dass alle unsere Passatis auch nächstes Jahr so wenig Ärger wie nötig und so viel Spaß wie möglich machen :D

Hallo Ihr Lieben....

Ich bin zwar erst kurz dabei....aber ich wünsche ALLEN Mod´s,Hobbyschraubern,Profischrauber und Gästen Hier im Forum ein glückliches, Unfall und Pannenfreies Jahr 2012.... Macht weiter mit euren sehr sehr oft erfolgreichen Hilfen und Tipps....die mir persönlich schon viel gebracht haben...DANKE DAFÜR....

GRUß und Guten Rutsch

Micha

ich wünsche allein hier im forum einen guten übergang ins neue jahr,und den passis die ihr fährt einen schadenfreies jahr.

Da bin ich doch auch glatt mal wieder dabei :D

Allen MT und vor allem allen Passi Drivern einen guten Rutsch und ein frohe neues Jahr

Da bin ich natürlich auch dabei. Alle nen guten Rutsch und ein frohes Jahr.

am 1. Januar 2012 um 0:34

Happy New Year @ All! ;)

Frohes Neues Jahr Euch allen! :)

Ebenfalls ein Frohes neus Jahr 2012. Auf weitere gute Zusammenarbeit und Organistaionsarbeit im neuen Jahr und das unsere Passis noch ne weile durch halten.

Meiner bekommt zum Neuen Jahr neue Kurbelwellenlager und Pleulagger, Anlaufscheiben, Ölhobel und neue Ölpumpe. Also dann ist "alles" getauscht und das Jahr kann kommen :-)))) Hätte ich bei der Motorrevision im Oktober gleich machen sollen, aber da war noch nichts, hehe.

Gruß Euer Wester

Deine Antwort
Ähnliche Themen