ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Guten rutsch

Guten rutsch

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 11:12

tach mädels und mädelsmannen ;)

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr ( hoffentlich nicht das letzte mal^^) und ein erflogreiches jahr 2012

gruß

der patrick

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2012 um 21:02

Nä, da schätzt Du mich völlig falsch ein ... ein wenig "sticheln" und die Leute aus der Reserve locken, macht mir schon Spaß - aber glaube mir bitte, dass ich Dir nichts unterstelle oder gar boshafte Absichten hege. Andere Lebensentwürfe haben mich aber schon immer interessiert - wahrscheinlich, weil ich sie selbst nicht leben kann. Insofern finde ich unsere Unterhaltung hoch interessant und lehrreich für alle.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß Andy

Servus

auch Dir ein guten und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe auch das dies nicht zum letzten mal wird :D und vorallen allzeit gute Fahrt.

 

mecdoc

Will nicht Rutschen sondern den Gummi aufm Boden behalten.

Auch von mir ein Gutes und hoffentlich Erfolgreiches Jahr im 2012 wünsche ich hier Allen.

Ps. Für mich fängt es hald nicht so gut an: Mir und zwei weiteren Mitarbeitern wurde auf ende Dez.

Gekündigt infolge Umstrukturierung, na ja was solls suche ich hald mit bald 59 Jahren nochmal was Neues.

Kopf nicht hängen lassen und auf den Frühling mit Möppifahren freuen und Euch und den Sammler treffen.

Gruss Erich.

Zitat:

Original geschrieben von atrock

tach mädels und mädelsmannen ;)

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr ( hoffentlich nicht das letzte mal^^) und ein erflogreiches jahr 2012

gruß

der patrick

Patrick!

Motorradfahrern guten Rutsch - und dann auch noch ein er-"flog"-reiches Jahr 2012 zu wünschen, na ja, ich weiß ja nicht!!

Trotzdem schließe ich mich Deinen sicher gut gemeinten Wünschen für das "Neue" ganz herzlich an und gebe auch schon mal den ersten Vorsatz für das neue hier preis:

Ich will zunehmen! Bin mir sicher: Das klappt prächtig!!

"Tja Leute, nicht mit mir, ich steig jetzt in den Flieger.

Hab die Karibik im Visier, komm erst in vierzehn Tagen wieder!"

 

Bin dann mal weg......Tschüüüüß:p

 

PS

Trotzdem euch allen einen Guten Rutsch!

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Zitat:

Original geschrieben von atrock

tach mädels und mädelsmannen ;)

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr ( hoffentlich nicht das letzte mal^^) und ein erflogreiches jahr 2012

gruß

der patrick

Patrick!

Motorradfahrern guten Rutsch - und dann auch noch ein er-"flog"-reiches Jahr 2012 zu wünschen, na ja, ich weiß ja nicht!!

Trotzdem schließe ich mich Deinen sicher gut gemeinten Wünschen für das "Neue" ganz herzlich an und gebe auch schon mal den ersten Vorsatz für das neue hier preis:

Ich will zunehmen! Bin mir sicher: Das klappt prächtig!!

naja besser einen guten rutsch als einen schlechten noch besser gar keinen rutsch zumindest nicht auf dem möpp und wenn aufem möpp dann natürlich nicht rutschend sondern angenehm fahrend ^^ :-P

Auch meinereiner und meinereine wünschen allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2012!

Also, wir hatten ja schon am 21. unseren Übergang ins neue Jahr. Also von 4024, ins Jahr 4025 (nach unserer Zeitrechnung). Und natürlich auch ausgiebig gefeiert.

Aber dennoch, wünsche ich allen Anderen natürlich auch, daß sie gut in ihr neues Jahr kommen!

Rutschen werden wir sicher noch ganz gut, denn der Winter mit Eis und Schnee, kommt schließlich noch.

Wünsche auch allen hier im BT einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und unfallfreies 2012:D.

 

Gruß Michi 

Auch an alle `nen guten Rutsch!

Und hoffentlich `nen langen warmen Sommer 2012!

Von Winki Mööööööööp!:D

Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 ... naja, bzw. jedem halt in das Jahr in das er /sie gerade rutschen möchte gemäß des jeweiligen Kalenders ...

@lidskjalfr: etzt hab' ich mir immer eingebildet, ich käme aus der Zukunft weil ich gerade mal in meiner Popkultur gerne das Jahr 2525 schreiben möchte, und nun erzählst Du mir, dass Du gerade bereits ins Jahr 4025 gerutscht bist ... :D ... könntest Du mir bitte verklickern, ob es am absoluten (Temperatur-) Nullpunkt wirklich noch Vacuumfluktuationen gibt ? Also das quantenfeldtheoretische Analogon zur Nullpunktschwingung der Quantenmechanik ? Also keine wilden Theorien, sondern experiementelle Beweise bitte !! :D:D:p

Gruß und viel Spaß beim Sektkorken-Knallen ...

PS: @Winki: Und ich hoffe vor einem langen Sommer 2012 auch erstmal auf einen auch weiterhin salzfreien Winter, denn das würde die Lebensdauer meines Autos ungemein verlängern, denn das hilft der Spardose ungemein ... denn dem Erich sein Problem ist ja weit verbreitet, dass die Mehrheiten aller Nulpen in der Welt immer demokratisch "umstrukturieren" wollen, halt genau so, dass es für sie selbst noch reicht, bis zu ihrer Rente das Tafelsilber anderer zu verscherbeln und alle anderen, die meist viel kompetenter sind, rauszudrängen, dass auch niemand "petzen" kann, was für Nulpen sie doch in Wahrheit sind .... denn es kann doch kein Zufall sein, dass fast alle Nulpen und geistigen sowie handwerklichen "Tiefflieger", an die ich mich so aus der Schulzeit erinnere, vielfach hochdotierte und renommierte Jobs (Gehaltseinstreichplätze) z.Teil bei Weltkonzernen haben, wohingegen all die handwerklichen und auch theoretischen Genies aus Schul- und teilweise sogar noch Studienzeiten alle um's Überleben kämpfen ... in diesem Sinne ... denn der andere Thread ist ja fast zu ...:D:D ... in diesem Sinne empfehle ich allen Landwirten und Straßenbauern etc. einfach auch wochenlang in den Medien ihre eigenen (winzigen eventuellen, wenn überhaupt) Verfehlungen zu diskutieren und gähnend lang breitzutreten, bei Günther Jauch, Kerner oder so, wenn sie mal ein Parkknöllchen in den Gulli geworfen haben, oder einen Privatkredit (Trinkgeld) von 2 Euro angenommen haben oder gar von einem Kumpel im Auto in den Urlaub mitgenommen wurden ... und währenddessen natürlich auch nix zu arbeiten ... und bitte die vorherigen monatelangen Politiker-Schwüre ("ich doch nicht, nää, nie" ...:D ... sowie von den Amigos/Kollegen im Dreiklang: "nää, der doch nicht, der hat doch mein vollstes Vertrauen "... :D) mit nachfolgender zerknirschter christlicher Beichte nicht vergessen ...:D:D:p:D .. ick wees immer nich' ob ick lachen oder kotzen soll ...

Ja, hier fehlt wirklich der Kotz Smilie.

Und liebe Bauern, das mit dem trockenen Sommer ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Sonst steigen nacher wieder die Rohstoff Preise!:eek:

Und die armen Kinder in Afrika. Da müssen wir doch Wasser sparen!

Nicht das der Atlantik noch austrocknet!

Und erst die die vom Müll leben. Meine Freundin hat früher immer absichtlich das Essen in den Müll geschmissen, damit die nicht hungern müssen. Dabei hab ich mir dann immer vorgestellt wie das Brötchen aussehen würde, bis es da ankommt.:rolleyes:Wenn es den da ankommen würde. Schade eigentlich sonst würd ich auch ab und zu mal was dahin Schicken. Ne Dose Bohnen oder so, obwohl Bohnen. Da bilden sich wieder schädliche Treibhausgase!:eek:

Man sieht ja was passiert wenn die Kühe Pupsen!

Wo wir wieder beim Bauern währen mit Kuhscheisse läst sich natürlich auch Heitzen.:D

Mööööp! Oh oh Schraube locker!

Die ersten Böllerschüsse!:eek:

Eckhard die Russen kommen! *Deckung*

Bis dann Winki (Aus sicherer Entfernung)

 

Hallo liebe MT'ler!

Ich wunsche Euch & Euren Familien ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012!

Und an alle Biker: Auf eine neue, unfallfreie, spannende und aufregende Saison 2012 *prost*

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 0:04

FROHES NEUES!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen