ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Guten Rutsch!! :)

Guten Rutsch!! :)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 22:44

Wollte von meiner Seite schonmal allen Usern einen gute (und hoffentlich beulenfreien) Rutsch ins neue Jahr wünschen!!

 

Viel Gesundheit und das alle Eure Wünsche,Träume etc. sich erfüllen mögen!! (bla.. :D)

 

mFg

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. Dezember 2005 um 22:49

Da schließ ich mich gleich mal an und wünschen allen einen guten Rutsch und denkt an die guten Vorsätze ;)

Mfg Stephan

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von sTyl0r

und denkt an die guten Vorsätze ;)

Gute Vorsätze sind "out" ! :p

hatte mir vor einigen jahren den vorsatz gemacht, nie wieder vorsätze zu machen. und bisher hab ich mich auch immer dran gehalten... ;)

Von mir auch einen guten Rutsch!!!

hatte ich schon Gestern Abend gehabt,auf einen riesen Parkplatz, hat richtig spaß gemacht.Nur die Leute haben mich so blöd angeguckt.

Gruss

Min

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Min

hatte ich schon Gestern Abend gehabt,auf einen riesen Parkplatz, hat richtig spaß gemacht.Nur die Leute haben mich so blöd angeguckt.

kann ich garnet verstehn das die blöd gucken... ;)

ich wünsche euch auch nen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit, unfallfreie fahrt und das die guten vorsätze nicht nur heise luft werden.

gruß

billy

.01.01.2006.

 

Hallo an alle Corsa und Tigra Fahrere!

Auch von mir einen Unfall und sorgenfreihen 2006!!! Feiert schön heute Abend und vergisst nicht die Autos von Knallern zu verstecken,d amit der Lack weiterhin gläntzt!

Guten Rutsch!

Gruß

Michael

Auch von mir einen guten Rutsch, auf das keine Böller im Auspuff oder sonst wo stecken :)

Morsche,

na dann rutscht mal alle schön, aber bitte nur zu Fuß und nicht im Auto. ;)

Allet Jute auch von mir!

Grüße,

qp

Ebenfalls guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Und wehe irgend so ein Amateur-Pyrotechniker geht an meine Karre...

MFG 45PS

Ich wünsch Euch auch einen Guten Rutsch, feiert schön!

BTW: Ich hab mir ne Garage organisiert ^^

MfG

Trossi

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006!

jau, von mir natürlich auch.

hab mir so ne halbgarage besorgt, damit ich das auto abdecken kann. achja und alarmanlage ausmachen, heut abend! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen