ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Guten tag

Guten tag

Themenstarteram 28. April 2008 um 6:30

Hallo ihr lieben!

mal ne frage kann das sein das am meinem der Hallgeber im Arsch ist? und ja wo könnte ich den billig bekommen

 

lieb gruß Opel omegaline

Beste Antwort im Thema

:D:D:D:D er könnte im ar... sein:eek::eek:.........?????????

da:rolleyes: gehört er ja nu wirklich nicht rein....iiiiiiiiiiiih.!! :D:cool:;););)

auf ideen kommen die leuts..:D:D:D;) tsss. tsss. tsss. tut da nich weh..????:D:D:D:D:D;)

aufwiederwech..!!!

-a-

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

EBAY, und aus dem Zubehör

am 28. April 2008 um 8:27

'Billig kaufen' heißt hier aber mal wieder 'zweimal kaufen'.

Denn die billigen über eBay taugen nichts.

Hallo Omegaline.

In deinen Profileinstellungen kannst du eine Fußzeile eintragen. Trag da doch mal ein was für ein Auto mit Maschine und Bj du hast.

Dann muss man nicht immer suchen, wo du das erwähnt hast und es steht in jedem Beitrag unten drunter.

Nur so als Tip ;):D:D

 

Gruß EifelOmega

1. ja der kann in Arsch sein.

2. bei ebay.

Sie hat doch explizit nach billig gefragt. :D

Mönsch omilinchen, du bist doch scho bischen hier, da solltest du doch auch schon ne Menge über das Thema Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor gelesen haben, oder zumindest wissen, wie man die Suche bedient.

Nich böse sein, wir ham dich ja auch alle lieb, aber ich jedenfalls schreib mir jetzt nicht schon wieder die Finger fusselig.. :D

:D:D:D:D er könnte im ar... sein:eek::eek:.........?????????

da:rolleyes: gehört er ja nu wirklich nicht rein....iiiiiiiiiiiih.!! :D:cool:;););)

auf ideen kommen die leuts..:D:D:D;) tsss. tsss. tsss. tut da nich weh..????:D:D:D:D:D;)

aufwiederwech..!!!

-a-

am 28. April 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

:D:D:D:D er könnte im ar... sein:eek::eek:.........?????????

da:rolleyes: gehört er ja nu wirklich nicht rein....iiiiiiiiiiiih.!! :D:cool:;););)

auf ideen kommen die leuts..:D:D:D;) tsss. tsss. tsss. tut da nich weh..????:D:D:D:D:D;)

aufwiederwech..!!!

-a-

Da wird der NWS im Nu zum PDWS. :D

 

 

 

(PupsDruckWellenSensor)

man man man ....

mich würde es nicht wundern wenn wir jetz eine Userin weniger hätten.... *schäm*

ne im Ernst Sensoren kommen von Bosch Hella oder Siemens die Dinger von ebay mit den lustigen chinesichen Zeichen taugen rein gar NIX!

 

MfG Flo

Themenstarteram 28. April 2008 um 10:49

Na von ebay hätte ich auch nix geholt hi hi man lernt immer dazu ich hatte es schon bei bosch versucht aber die bekommen es irgendwie nicht hin naja was solls kommt man bei hella nicht nur als firma rein?

Kannste über deinen Teiledealer bestellen und verlangst Hella :D:D:D

 

Gruß EifelOmega

Themenstarteram 28. April 2008 um 10:56

ja oder so ach ja kotzt mich an wenn jetzt alles auf einmal kommt aber was will man verlangen bei einem so alten auto ne

lieb gruß

am 28. April 2008 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Opel Omegaline

........ kotzt mich an wenn jetzt alles auf einmal kommt

lieb gruß

keine sorge ;)wenn erst mal alles drann war !! fängt es wieder von vorne an kommt keine lange weile auf:D:D:D

Themenstarteram 28. April 2008 um 11:17

ja das glaub ich auch aber naja es ist ja trotzdem ein schönes auto

am 28. April 2008 um 11:21

richtig deshalb sind wir nicht nachtragend und sehen die omi als spardose wo man die kohle nie wieder sieht:D

einfach schön

Themenstarteram 28. April 2008 um 11:22

genau so und nicht anderst!!!!!! aber das ist er werd oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen