- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Guter 535d Touring ?
Guter 535d Touring ?
Ich suche aktuell einen 535d Touring und bin über das Angebot gestolpert.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../1251406953-216-7415
Was haltet ihr davon?
Das Angebot scheint mir sogar zu günstig zu sein. Er schreibt ja noch VB.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 10. November 2019 um 13:19:08 Uhr:
Ich suche aktuell einen 535d Touring und bin über das Angebot gestolpert.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../1251406953-216-7415
Was haltet ihr davon?
Das Angebot scheint mir sogar zu günstig zu sein. Er schreibt ja noch VB.
Hört sich interessant an, Ausstattung ist auf den ersten Blick ganz ordentlich, es fehlt zwar einiges, ist schon über Durchschnittlich...
Anrufen und nachfragen...Dann weißt du mehr...
Grüße
Ist halt von Privat, da kann der Preis schon stimmen, sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick nach einem guten Angebot aus.
Man muss bei solchen Inseraten natürlich immer zur Vorsicht Raten das man sich möglichst gut absichert, um nicht Irgendeinem Abzocker zum Opfer zu Fallen!
"Mit absolute Vollausstattung"
Nöp...hat er nicht.
Spontan sehe ich kein:
Individuallack(gut kann man drüber streiten)
Adaptive Drive
Nightvision mit Personenerkennung
Instrumententafel lederbezogen
Sonnenrollos hinten.
Also Ausstattung mit Listenwert von gut 8000€.
M Sportfahrwerk kann er wie inseriert nicht ab Werk haben weil xdrive...das gabs nur beim M550d
Touchscreen zweifel ich auch mal an...
Und zack...direkt unseriös
Edit: An dem Ambientelicht ist rumcodiert worden. Beim LCI ist das serienmäßig nicht so hell.
Und dann kauft man solch ein Fahrzeug mit dem Alter nicht bei Ebay/Privat , sondern grundsätzlich beim Händler mit E+
Ergo : Auch ich bin der Meinung : Finger weg
Augen auf, beim Gebrauchtwagenkauf...
die Diskussion haben wir auch in diesem Forum so oft geführt, wundert mich daher, das ein erfahrener wie belesener User diese Frage stellt...
da besorgt man sich die FIN, läßt sich Vorbesitzer - so es welche gibt - beziffern, fährt hin und zur Probe, liest den Fehlerspeicher aus, klopft das "agr" und sieht sich die Wartungshistorie an... geht eben in die Tiefe...
so es dann keine "?" gäbe...
sich dennoch nicht von polierter Oberfläche blenden und von vermeintlich günstigen Angeboten verleiten lassen...
keiner, weder Händler noch Privatmann haben irgendetwas zu verschenken... sry fürs Binsendreschen, nur meine Meinung...
ich würde dennoch beim Händler kaufen...
und mich länger freuen, für ein paar € mehr... hätte keine Zeit mich zu ärgern...
Ja, der Touring ist nicht für mich.
Ein Freund nervt mich damit und will unbedingt für knapp 30.000 € die eierlegende Wollmilchsau.
535d Facelift
Panaroma
M-Paket
Unter 80.000 km
Harman Kardon
Gebrauchtwagengarantie
Usw.
Ich halte das derzeit für utopisch.
Von privat, wie oben gezeigt, kann man vielleicht hinkommen.
Aber mit hohem Risiko.
wie gesagt, zu verschenken hat keiner was... mit ein wenig Zeit vor mobile.de wird das auch Dein nervender Freund einsehen...
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 10. November 2019 um 15:36:15 Uhr:
Ja, der Touring ist nicht für mich.
Ein Freund nervt mich damit und will unbedingt für knapp 30.000 € die eierlegende Wollmilchsau.
535d Facelift
Panaroma
M-Paket
Unter 80.000 km
Harman Kardon
Gebrauchtwagengarantie
Usw.
Ich halte das derzeit für utopisch.
Von privat, wie oben gezeigt, kann man vielleicht hinkommen.
Aber mit hohem Risiko.
Mit den Kriterien finde ich exakt einen mit augenscheinlich nachgerüstetem Aeropaket und der war so dubios inseriert dass ich es für Zeitverschwendung hielt bis zu Ende zu lesen
Es gibt einen für ihn passenden 535d Touring aktuell bei BMW München für 39.000 €.
Das Ding hat 70.000 km und sieht aus wie neu!
Ich habe noch nie innen ein so guten Zustand bei der Laufleistung gesehen.
Schwarzer Individual Dachhimmel, Exklusiv-Naht rot auf schwarzen Sitzen mit Sitzbelüftung, Keramikapplikation, Panorama, Harman Kardon, Sport-Automatik, usw....
Das Ding sieht innen so gut aus, dass ich fast schon meinen 5er gegen einen Touring tauschen würde. Obwohl ich keine Kombi fahre...
Naja gut...ich sag mal ab 35k findet man wirklich gute Fahrzeuge für die ich auch mal 350km fahren würde um sie live anzugucken. Drunter ist es eher Kategorie Not gegen Elend
Ich hab bei mir ja auch Komfortsitze aus Nappa mit Sitzbelüftung.
Leider in elfenbeinweiß.
Nie mehr wieder! Man sieht jeden scheiß drauf.
Jetzt hab ich die Sitze aus Nappa in schwarz gesehen. Mit Exklusiv-Naht sehen die Dinger mega- geil aus.
Ja...kenn ich... Individualleder Seidengrau mit Sitzklima. Einmal jährlich zum Aufbereiter ist Pflicht. Man sieht jeden Mist. Eigentlich sieht es nur bei der Abholung und direkt nach der Aufbereitung schick aus. Bei mir gibts auch nur noch schwarz.
Seidengrau ist ja wenigstens etwas dunkler.
Bei Elfenbeinweiß sieht man noch mehr. Jede Jeans färbt ab.
Vom Leder bekommt man die Farbe noch einigermaßen wieder runter, aber von den Nähten nicht.
Und dann sind bei mir ja noch die Gurte weiß. Welcher Idiot das konzipiert hat, gehört sofort gefeuert!
Die Gurte werden ja ständig angefasst. Unmöglich die sauber zu halten.
Ich fahr ja nur noch mit Sitzmatten herum.