ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guter, günstiger Lackierer Rhein-Main

Guter, günstiger Lackierer Rhein-Main

Themenstarteram 14. März 2006 um 12:12

Sers,

ich möchte meine diverse Teile für mein Auto lackieren... u. a. diese Teile :)

 

-M-Front

-M-Heck

-M-Spiegel

-Nierenblech

-Windabweiser/Wasserabweiser (ClimAIR)

-Kofferraum, Löcher vom Spoiler füllen und Lackieren

-evtl. M-Heckspoiler - Kante

 

So..

was darf mich der Spaß kosten und wer kennt im Raum Rhein-Main einen günstigen aber auch guten Lackierer?

mfg Viethai

Ähnliche Themen
56 Antworten

puhhh billig wird das alles nicht :(

ALSO hier im ort haben wir einen lacker der soll recht gut sein, das ist der peter krause in gelnhausen-hailer aber der hat so seinen preis. 150 € fürs bördeln hinten :(

ansonsten frage nochmal bei MKK-customs.de nach, der hat nen guten lacker an der hand, der hat auch meine spiegel richtig geil lackiert :) ich denke mal der uwe kann dir dann nen angebot machen über deine sachen. kannst ja sagen, der kleine dicke markus hat dich empfohlen ;) :D

hier in kaiserslautern ist einer..aber das wird dir wohl zu weit sein.

der hat mir damals nach dem haubenumbau die komplette schnauze vom 3er lackiert..also nierenblech, haube, stoßstange. plus er hat ein wenig ausgebessert....das für 330 euro

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

hier in kaiserslautern ist einer..aber das wird dir wohl zu weit sein.

der hat mir damals nach dem haubenumbau die komplette schnauze vom 3er lackiert..also nierenblech, haube, stoßstange. plus er hat ein wenig ausgebessert....das für 330 euro

da haste dann mehr fahrt/versandkosten, als wenn du es beim teuren machst, sowas lohnt eher nicht, habe ich auch schon in erwägung gezogen *g*

am 14. März 2006 um 13:50

Fahr mal zu Auto-Hobby in Frankfurt/Nied...da kannste das sehr günstig machen lassen ;)

Gruß

Score12

Themenstarteram 14. März 2006 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Fahr mal zu Auto-Hobby in Frankfurt/Nied...da kannste das sehr günstig machen lassen ;)

Gruß

Score12

danke für eure schnellen Antworten! :)

Ich werde jetzt sofort mal bei MKK-Customs anfragen und den kleinen dicken markus erwähnen ;)

@Bipolar, 330€ hört sich für die genannten sachen echt gut an, jedoch n tick zu weit weg :(

@Score12, erm.. mhm.. Auto-Hobby, das hört sich nicht gerade sehr toll an ;) - haste da schon mal was lackieren lassen?

 

Sagmal, setzt euch mal in meine lage.. ich werde die Front sogesehen fast komplett lackieren, das ganze heck (Kofferraum, Heckschürze), Spiegel

 

Fehlen würde: das dach, die türen, die kotis und mhm.. die ganzen kleinteile, würde es dann nicht lohnen sich sogar das ganze auto lackieren zu lassen?

was würde denn eine komplette lackierung in einer original bmw farbe kosten? (metallic)

*grübel*

komplette lackierung, auch wenn nur außen wird nicht billig, die ganzen vorarbeiten, also mit 2000 € musste mal vorneweg rechnen. nen guter lacker guckt sich dein auto an und gleicht den farbton halbwegs an und bei mir sieht man eigentlich keinen unterschied von spiegel zu auto, vor allem wenn die mühle frisch gewaschen ist.

falls uwe mich nicht kennt, sag: Der kerl mitm schwarzen bmw, der immer so laut rumfährt dank ihm :D und klein und dick, sollte er dann wissen :D :D :D

am 14. März 2006 um 16:10

@ |dev^

Was bistn fürn Landmann?

Und Auto-Hobby kann echt verdammt günstig sein, und die machen das dort echt gut günstig. Ist aber wie in nem Puff dort... gehst hin und wirst gelich von mehren Leuten gefragt, was gemacht werden muss. Mit nem bischen Basar kommste an einen guten Preis :)

Die Frage nach dem Landsmann erklärt sich, wenn man mal da gewesen ist :)

Falls du handwerklich nicht unbegabt bist, kannst du dort so ziemlich alles machen...

Gruß

Score12

in dreieich sprendlinen ist ein guter im industrie gebiet

richy nennt der sich ist top in der arbeit und top im preis

am 14. März 2006 um 20:04

ach dev... wieso fragst du mich net mal! ich werde demnächst mal nach mainz fahren udn fragen was ne komplett lackierung kostst.. kann ja für dich mal mit fragen...

hatte dir doch erzählt das ich da was interessantes aus mainz habe... die haben flo seinen lambo lack nachlackiert und die arbeit soll perfekt sein...

 

mal ne andere frage... ich hab so kleine blässchen am radkasten.. is das etwa rost ??? naja wenigstens n grund mehr zu lackieren :D

am 14. März 2006 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Score12

@ |dev^

Was bistn fürn Landmann?

Und Auto-Hobby kann echt verdammt günstig sein, und die machen das dort echt gut günstig. Ist aber wie in nem Puff dort... gehst hin und wirst gelich von mehren Leuten gefragt, was gemacht werden muss. Mit nem bischen Basar kommste an einen guten Preis :)

Die Frage nach dem Landsmann erklärt sich, wenn man mal da gewesen ist :)

Falls du handwerklich nicht unbegabt bist, kannst du dort so ziemlich alles machen...

Gruß

Score12

hmm sind bestimmt alles türken... ich frag mal nach vielleicht kennt n freund den laden

Themenstarteram 14. März 2006 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Score12

@ |dev^

Was bistn fürn Landmann?

Gruß

Score12

bin vietnamese ;), also schwarze haare und so *g

erm ja..salih, habe schon mit deinem post hier gerechnet ;) wozu doppelt gemoppelt ;)

MKK-Customs hat sich heute direkt gemeldet, er ruft mich morgen nochmal an. schönen gruß an dich Markus, als "bmw" gefallen ist, hat der sich an dich erinnert... "Achja.. der Markus, der in Gelnhausen arbeitet..."

 

@320iA_Cab: Ich werde da morgen mal vorbeifahren und nachm Preis checken.

@Salih, erm ja, wann haste vor das machen zu lassen? Wenn ne Komplettlackierung bei mir doch in Frage kommen sollte, werden die Kotis erstmal richtig gezogen :) Und evtl. ne 3. Bremsleuchte vom Cab am Heck montiert.

Zudem noch evtl.(!!!) Kiemen ;) und.. erm .. ja.. MHV!

danke & gruß

Viethai!

am 14. März 2006 um 22:30

joa also der flo meinte das die mhv dort 60€ kosten würde.. und wen man n bestimmten namen nennt das sich der preis auch günstiger wird... ich muss erst mal meinen front wieda zusammenkleistern dan fahr ich mal dahin

Also für die genanten Sachen würdest du ca 250-300 Euro zahlen bei meinem Lacker.Nur schade das der einen gang zurückgeschaltet hat,und nur noch für spezielle Leute lackt.Selbst ich muss ne Woche bis zwei warten bis der sich mal zeit nimmt und ich drankomm....

Themenstarteram 15. März 2006 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

joa also der flo meinte das die mhv dort 60€ kosten würde.. und wen man n bestimmten namen nennt das sich der preis auch günstiger wird... ich muss erst mal meinen front wieda zusammenkleistern dan fahr ich mal dahin

Saliiiiiiiiiiiiiiiiih!!

Wann fahren wir hin? :)

@powertech, wo kommste denn her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guter, günstiger Lackierer Rhein-Main