ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Guter oder schlechter Kauf?

Guter oder schlechter Kauf?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 11:50

Hallo leute,

ich hab vor einer Woche einen Opel Astra G 1.6 16V gekauft in schwarz und orignal.

Verbaut ist eine LPG anlage und der hat eine super Ausstattung:

Servo, Zentral, LFB, Leder, Klima, Sitzheizung, elek Fenster....

Keine Kratzer und keine Beulen und aus 1.Hand

hat allerdings 280TKM auf dem Tacho hat jedoch scheckheft und Zahnriemen wurde auch schon gemacht.

hab es für 1150€ gekauft

gemacht werden muss: Endtopf

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. Februar 2010 um 11:52

Spielt "guter Kauf/schlechter Kauf" jetzt noch eine Rolle wo er dir gehört?

Oder willst du nur auf die Schulter geklopft werden?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 11:54

Nein ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und würde es nicht kaufen wenn er mir nicht gefallen hätte, würde mir nur gerne noch ein paar meinungen dazu holen :)

am 8. Februar 2010 um 11:54

denke bei der ausstattung is der preis OK aber der hat ordentlich was auf der uhr!

aber wenn er regelmäßig gewartet worden is warum nich

für mich wär das nix aber jedem seins MFG

am 8. Februar 2010 um 12:59

für mich wäre das auch nichts..viel zu viel km auf dem tacho..da hat man bestimmt nicht freude dran...naja jedenfalls nicht lang freude dran!der ist ja fast sieben mal um den ganzen erdball gefahren!

am 8. Februar 2010 um 15:12

BJ?

280tkm, damn. Naja, bei 1110€ kann man es riskieren! Nur Motortauscht ist nicht mal eben so einfach gemacht wegen der GAS Anlage!

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 15:16

bj 99

Einfach eine ausgiebige Probefahrt machen. Dann sollte der Zustand des Fahrzeugs doch klar sein. Und 1100€ sind ja nun weis Gott kein finanzielles Risiko. Und selbst wenn der Wagen nur noch 1 Jahr fahren sollte, ist er dieses Geld Wert gewesen. Allein die Gasanlage spart den Kaufpreis ja wieder ein.

Und wenn er sich wirklich als Fehlkauf herausstellen sollte, eignet er sich sicher noch als Ersatzteilträger. Ich würds auch drauf ankommen lassen.

am 8. Februar 2010 um 18:26

warst du nich der,der einen betrug gewittert hat?

280T auf der uhr wär mir zu heftig.wie sehen den da die ganzen gummilager,achsmanschetten,rost usw aus?sicher nich die besten wenns noch die ersten sind

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 22:02

ne betrug habe ich keinen gewittert, rost hat er keinen und in der werkstatt meinte man zu mir, dass dies wohl ein langstreckenfahrzeug sei, da es in einem guten zustand ist.

am 8. Februar 2010 um 22:16

na dan viel spass mit dem neuen geschoss

mich hätten wie gesagt die km abgeschreckt.aber wenigstens sind sie nicht zurück geschraubt.hab da ne nette kleine storry:

vom kumpel der onkel hat sich n alten 7er gekauft zum herrichten.hatte auschon nicht wenige 250000 drauf.später stellte sich aber herraus das der schon über 400000 draufhatte...

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 22:18

boaaaaah das ist echt ne menge obwohl für ein bmw hmmm also in meiner heimat (irak) haben die alle soviel runter....

wie hat er das heraus bekommen?

am 8. Februar 2010 um 22:24

wenn ich mich richtig erriner hatte der den bmw zum fehlerauslesen oderso am laptop.und da kam das dann raus

bei uns komm auch immer paar südländer vorbei und kaufen die karren bei uns vom hof die eig fürn schrott sind.die gehen sicher auch nach afrika oder in den nahen osten

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 22:26

ja das machen viele, in irak fahren nur BMW und Mercedese rum die eine große maschine haben dort kostet der sprit auch nichts haha

am 8. Februar 2010 um 23:00

ja ich weiss.deutsche autos sind da beliebt

Deine Antwort
Ähnliche Themen