ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Guter Umrüster im Raum Dortmund Vialle/ ICOM

Guter Umrüster im Raum Dortmund Vialle/ ICOM

Themenstarteram 28. April 2008 um 13:11

Tach zusammen , wollte mal fragen wer einen guten Umrüster kennt bzw gute erfahrung gemacht hat im Raum Dortmund der mein Audi A3 1.8T Quattro BJ 2002 mit einer ICOM oder am besten mit einer Vialle versehen kann. währe nett wenn ihr noch den Preis ;)mitnennt.

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich war in Unna bei Autogastechnik.net, um dort meine Icom einbauen zu lassen. Kostenpunkt 04/2007 war 2700 EUR komplett brutto, aber 6 Zylinder. Diese Firma oder auch GAG Autogas (Fam. Glane) sind m.W. beide empfehlenswert, beide verbauen meines Wissens Icom bzw. auch Prins (bei Vialle kenn ich mich nicht aus).

Sicher gibt es noch weitere Tipps.. ;

viel Erfolg!

Baarlo (NL) 2400Eur Vialle 4Zyl. TipTop!!

am 28. April 2008 um 19:05

Hallo,

schon mal beim Autogas-Dortmund versucht?

Hier mal einige Vialle Umrüster

Bei Icom mal Autogas Team Thieme in Essen nachfragen!

Gruß Frank

www.autogas-forum.de

Themenstarteram 29. April 2008 um 23:40

@ denoo wie lange lange hat der einbau gedauert? was für ein auto hast du denn ? auch 1.8t ? Gabs einen kostenlosen Leihwagen? Fährts du oft volllast ?

Zitat:

Original geschrieben von payton83

@ denoo wie lange lange hat der einbau gedauert? was für ein auto hast du denn ? auch 1.8t ? Gabs einen kostenlosen Leihwagen? Fährts du oft volllast ?

AISB kann ich auch nur empfehlen!

Leihwagen war im Preis mit drin;)

Hab für die Vialle in meinen 6Zylinder 2800€ bezahlt.

Zitrone C4 1,6l / 4 Zyl. / 109 Ps

Freitag angerufen, Montag hingebracht und Freitag abgeholt! ;) Allerdings auch nur so schnell nen Termin bekommen, weil einer abgesprungen ist! Seitdem Umrüster nicht wiedergesehen :p *Toi toi toi*

Wie Limo schon sagt, VW FOX (mit LPG/Vialle) kostenlos als Leihwagen!! Volllast ab und zu, die A3 verhindert dies leider durch erhöhtes Verkehrsaufkommen! Aber selbst wenn, ob dauerhaft Volllast schadet, kann ich mit jetzt fast 10.000 km nicht sagen/beurteilen, würds jedoch nicht drauf ankommen lassen!

Also wie gesagt, AISB 2400,- EUR + 15EUR Eintragung Strassenverkehrsamt

 

Themenstarteram 30. April 2008 um 8:24

Habe nur angst wenn es mal probleme gibt!! dann 150 km zur fahren und dann vll wieder hin zur müssen sollste das problem immer noch sein!!! Kann man eigentlich nach zur Fehlerbehebung zur den Stützpunkten fahren!!! Oder müss man immer zum Umrüster??

No risk no fun! Bin auch 70km pro Strecke, also 140km gefahren...Hätte auch in 25km entferntem Herne umbauen lassen können, aber die holländische Erfahrung und das bessere Preis/Leistungsverhältnis ist die Strecke wert!

Glaub nicht, dass man auch andere "Stützpunkte" anfahren kann, weiss es aber auch nicht genau!

Naja, jetzt musst du selbst wissen, was du machst! Denke du wirst eh noch mind. ein Monat warten müssen, bis du nen Termin bekommst! Also nicht allzu lang überlegen...

Viel Erfolg, denooo

Hallo,

ich habe hier umrüsten lassen meinen Audi A6 3.0 l mit Icom kosten 6 zylinder 2749€.

HAbe bis jetzt 1500km und bin zufreiden

http://www.autogaszentrum-lippstadt.de/

Zitat:

Original geschrieben von payton83

Habe nur angst wenn es mal probleme gibt!! dann 150 km zur fahren und dann vll wieder hin zur müssen sollste das problem immer noch sein!!! Kann man eigentlich nach zur Fehlerbehebung zur den Stützpunkten fahren!!! Oder müss man immer zum Umrüster??

Naja 150km ist ja nen Klacks:D

Von hier sind mal locker 500km:o

 

@ denooo.

Ich hatte damlas noch nen Caddy:D

am 1. Mai 2008 um 9:44

Ich habe meinen auch bei Autogastechnik Fisahn umrüsten lassen habe.

Bin voll zufrieden. Mittlerweile sind es fast 8 Monate her und musste anfangs nur 2 mal zur richtigen Einstellung.

Es läuft und läuft und läuft ...... einfach ohne Probleme.

 

Mein Onkel hat Anfang des Jahres sein Auto (Astra G Cabrio 1,6 16V) bei Auto Becker in Herne umrüsten lassen. Anlage ist eine Vialle LPI. Einwandfreie Arbeit und die Anlage läuft absolut problemlos. Mein Auto (Astra G Caravan 1,8 16V) wird Ende Mai dort auch umgebaut. Kosten wird mich der Spass 2500€.

Naja, schonmal in Herne ne Probefahrt gemacht? Die benutzen doch glatt die Autos der Kunden um anderen Kunden widerherum die Vialle vorzuführen! Da musst ich vertständlicherweise erstmal schlucken...Naja, aber wenn die Arbeit sonst stimmt und man den Mehrpreis in Kauf nehmen kann, wieso nicht? Für mich AISB allerdings der Favorit!!

@limo: :D

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 11:21

Also von Autogastechnik Fisahn und autogaszentrum-lippstadt hört man letzter zeit nicht so schöne Geschichten. Zwar ist Autogastechnik Fisahn nur 9KM entfernt von mir und autogaszentrum-lippstadt 45KM werde aber wohl nach Holland fahren:D( Vialle halt )oder zur http://www.gag-autogas.de/. Kennt die einer bzw hat einer Erfahrung mit deM Umrüster??? sind 2600- 2700 euro zuviel oder ok für einen 4zylinder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Guter Umrüster im Raum Dortmund Vialle/ ICOM