ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gutes Angebot???? bin ja mal gespannt was ihr sagt

gutes Angebot???? bin ja mal gespannt was ihr sagt

Themenstarteram 4. August 2010 um 11:35

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biafgu14jqiz

 

IST DER PREIS REALISTISCH?????

 

Fahrzeugkategorie:

Gebrauchtwagen

(7 Vorbesitzer)

 

Endpreis:

 

€ 2.950,-

 

Aufbau:

Coupe

(5 Sitze)

Kilometerstand: 233.000 km

Erstzulassung: 10/1996

Leistung: 125 kW (170 PS)

Kraftstoff:

Benzin

Verbrauch:

9,0 l/100 km

(kombiniert)

HU-Prüfung: 06/2011

Außenfarbe: Schwarz Metallic

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

biete hier mein 323 i coupe an das fahrzeug hat höchste ausstatung wie z.b Komplett M-Packet ab Werk 2 Zonen klimaautomatik, e-fensterheber, 2 Stufen sitzheizung, Xenon Scheinwerfer mit led und angel eyes, komplett Bmw individual ausstatung, teileder, schwarzer himmel schwarzer innen teppich, heckrollo, Original G-Power auspuffanlage kenner wissen wovon ich spreche, Tieferlegungsfedern, Bmw M kontur 17 Felgen mit 225/35 und 245/40 bereifung ablendspiegel, colorglas, Nichtraucherpaket, Zentralverrieglung, DVD player mit fernbedienung und sd karten platz, 1 Satz winterreifen auf stahlfelgen vor 1000 km bremsscheiben, bremsklötze und handbremsklötze neu gemacht und damit mein ich auch alle 4,Neuer öl wechsel und öl filter vollsyntetich öl.(alle tuningmaßnahmen sind eingetragen) es ist einfach viel zu viel aufzulisten

Preis ist fest.

Oder Tausche gegen andere coupes ab bj 95 einfach anrufen und bieten was sie haben vielleicht kann man sich ja einigen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von just2

Wer will schon so eine abgeschrubbte und von jedem optisch missbrauchte H**e fahren? Dann lieber Fahrrad!

Wer will so ne langsame Gurke mit 4 Zylinder und unsteife Karosserie fahren, geschweige denn ein festes Dach überm Kopf?

Merkst du was? Genauso qualifiziert war deine Aussage.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich wette, daß NICHT alle Tuningmaßnahmen eingetragen sind! ;)

Edit: Allerspätestens der letzte Satz würde mich abschrecken :eek:

7 Vorbesitzer.... den würde ich niemals kaufen!!!

Themenstarteram 4. August 2010 um 11:56

jooo hatte gerade angerufen und auch gehört, 7 vorbesitzer, ne danke

Themenstarteram 4. August 2010 um 11:58

schade auf dem Foto seitlich sah der richtig nice aus

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

jooo hatte gerade angerufen und auch gehört, 7 vorbesitzer, ne danke

wo liegt der unterschied, ob der wagen:

a) 250TKM bei 2 vorbesitzern absolviert hat

oder

b) 150TKM bei 7 vorbesitzern

oder

c) wie in diesem fall 233TKM bei 7 vorbesitzern abgespult hat?

 

wessen Hintern da im sessel war, ist dem sitz selber egal. wenn das fahrzeug von allen anständig bewegt und gepflegt wurde, spielt die anzahl auch keine rolle.

der wagen ist 14 Jahre alt, bei 7 vorbesitzern hatte ihn jeder rund 2 jahre und ist 33TKM gefahren.

zum vergleich: ich selber hatte noch niemals ein auto länger als 2 jahre, den letzten hab ich am freitag nach nur gerade etwas über einem jahr und gefahrenen 18TKM verkauft.

dennoch würden die meisten blind einen wagen von mir nehmen.

aber genau durch menschen wie mich kommt eben solche eine hohe besitzeranzahl zu stande.

sehe ich genauso,

ich hatte keinen meiner bisherigen 3 autos länger als 1 jahr ,

und oft lassen sich zb 7 vorbesitzer auch leicht erklären ( zb. wechseln innerhalb der familie etc )

mich würd sowas nicht abschrecken, solange der gesamteindruck stimmt.

und wenn man bis 3t € einen 323er,25er oder 328er sucht, muss man halt abstriche machen,

außer du machst einen guten fang/ bzw ein schnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wo liegt der unterschied, ob der wagen:

a) 250TKM bei 2 vorbesitzern absolviert hat

oder

b) 150TKM bei 7 vorbesitzern

oder

c) wie in diesem fall 233TKM bei 7 vorbesitzern abgespult hat?

bei so vielen Vorbesitzern hätte ich persönlich Angst,daß mit dem Wagen nicht gut umgegangen worden ist und bei fälligen Reparaturen/Wartungen der Wagen einfach abgestoßen wurde.

Deine Rechnung mit den 2Jahren /Besitzer ist aber nur der Durchschnitt.Wenn der Erstbesitzer den Wagen aber einige  Jahre gehabt hat,sind dann die übrigen Besitzer jedes Jahr einmal über den Wagen drüber gehüpft

 

Es soll alles eingetragen sein,aber ohne eine Scheinwerferreinigungsanlage kriegt man niemals Xenon legal eingetragen.Da fängt schon der Hacken an dem Wagen an.Und wenn ich mit meinem Coupe zufrieden bin,warum bin ich bereit es gegen ein anderes zu tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

Bmw M kontur 17 Felgen mit 225/35 und 245/40 bereifung ablendspiegel, colorglas, Nichtraucherpaket,

Ich hoffe doch das das ein Schreibfehler ist :eek:

Ich bin 5.Besitzer meines Autos

1. BMW Berlin

2. Der 1.Käufer

3. Ummeldung in seiner Familie (auf Frau oder so)

4. mein Bruder

5. Ich

;)

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wo liegt der unterschied, ob der wagen:

a) 250TKM bei 2 vorbesitzern absolviert hat

oder

b) 150TKM bei 7 vorbesitzern

oder

c) wie in diesem fall 233TKM bei 7 vorbesitzern abgespult hat?

bei so vielen Vorbesitzern hätte ich persönlich Angst,daß mit dem Wagen nicht gut umgegangen worden ist und bei fälligen Reparaturen/Wartungen der Wagen einfach abgestoßen wurde.

Deine Rechnung mit den 2Jahren /Besitzer ist aber nur der Durchschnitt.Wenn der Erstbesitzer den Wagen aber einige  Jahre gehabt hat,sind dann die übrigen Besitzer jedes Jahr einmal über den Wagen drüber gehüpft

...

Tja, das ist m.M nach leider meistens so.

Martin,

Du bist da wohl eher die Ausnahme.

Meistens schraubt der Sechst- und Siebtbesitzer noch ATU-Klarglasrülis dran, Wartung beschränkt sich max. auf Ölwechsel und ansonsten Gaaaas. :(

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Es soll alles eingetragen sein,aber ohne eine Scheinwerferreinigungsanlage kriegt man niemals Xenon legal eingetragen.Da fängt schon der Hacken an dem Wagen an.

klar, das ist ja ne andere sache, die aber mit den KM und der Anzahl Vorbesitzer nichts zu tun hat.

Zum anderen denke ich, dass da ein Irrtum des Verkäufers vorliegt.

das sind die stinknormalen Sonar Monoblocks, welche in der werbung immer als "Xenon-Look" angepriesen werden.

insofern er da nicht wirklich ein HID-Kit reingesetzt hat, hat er das einfach nur falsch verstanden.

Den letzten Satz würde ich an deiner Stelle rausnehmen. Bei so einer Anzeige schau ich mir nichtmal die Bilder an! Da weis doch jeder sofort das. Wenn man gegen das selber Modell tauschen will irgendwas mit deinem nicht stimmt....

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Den letzten Satz würde ich an deiner Stelle rausnehmen.

Woher weißt du ob der Verkäufer hier mitliest, Geschweige denn bei MT angemeldet ist? ;)

Die ganze Beschreibung macht schon nen abschreckenden Eindruck. Fehlt nur noch ein Video, wie geil man mit dem Wagen driften kann :rolleyes: So macht sich jeder ein Bild vom Verkäufer.

Themenstarteram 4. August 2010 um 14:58

hatte mit ihm telefoniniert, XENON ist nachgerüstet- hat keine Scheinwerfer Reinigungsanlage und das schlimmste

 

NULL NIX NET NADA SCHECKHEFT ne ne nix für mich.

2 ältere herren sind mir da deutlich lieber und das kann man finden. hab zeit, suche nicht auf Druck einen Wagen

Meiner hat in 16 Jahren nur 2 Vorbesitzer (der erste fuhr ihn 1 Jahr als BMW-Mitarbeiter und die letzte Besitzerin geboren 1945 fuhr ihn 11 Jahre) und das ist auch gut so.

Das wird sich - so das Blech will - auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern.

Wer will schon so eine abgeschrubbte und von jedem optisch missbrauchte H**e fahren? Dann lieber Fahrrad!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gutes Angebot???? bin ja mal gespannt was ihr sagt