ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gutes Angebot? C220 CDI AVANTGARDE

Gutes Angebot? C220 CDI AVANTGARDE

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 22:45

Mercedes-Benz C 220 CDI Avantgarde Automatik

Erstzulassung: 09/2002

Kilometerstand: 61.939 km

Leistung: 105 kW (143 PS)

Karosserie: Limousine

Farbe: brillantsilber metallic

Automatikgetriebe: Automatik

Kraftstoffart: Diesel

Klimaanlage: Klimaautomatik

Anzahl Sitze: 5

Anzahl Türen: 4

Ausstattung: Stoff, elektr. Spiegel beheizt, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektrische Fensterheber, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Reiserechner, teilelektrische Sitze, 4xAirbag, Servolenkung, Durchladesystem, Lederlenkrad, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Wegfahrsperre, Aluoptik, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE,

Preis: 17.990,-- €

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
21 Antworten

für einen 2002er (mit zugegebenermaßen wenig km) ohne kombi und navi auf jeden fall kein schnäppchen.

wie vielte hand?

unfallfrei?

auf die historie achten! i.d.R. wird mit den cdi mehr als nur 15.000 km/jahr abgespult...

Ich würde sagen ein guter Preis, sofern scheckheftgepfegt. Es ist halt nur ein typisches Austattungs Daimler, mit Avantgarde und Automatik, Rest ist halt Serie was angegeben wurde.

Aber der Preis ist gut in meinen Augen.

hab mir das auto gerade mal angeschaut. der hat ja ne mordsmäßige telefonvorrüstung!

leider zu teuer...

"leider", weil es dann wehtut zu wissen, was unser 01er noch wert ist :(

wobei unser sogar noch besser ausgestattet ist...

der hier hat ja wirklich nix... zumal ich persönlich niemals ein auto ohne schiebedach holen würde...

dat sind schon immer die besten händler, die bei schlecht ausgestatteten autos einfach die serienausstattung aufzählen... bei mercedes-laien bewirkt das wunder

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

leider zu teuer...

"leider", weil es dann wehtut zu wissen, was unser 01er noch wert ist :(

wobei unser sogar noch besser ausgestattet ist...

der hier hat ja wirklich nix... zumal ich persönlich niemals ein auto ohne schiebedach holen würde...

dat sind schon immer die besten händler, die bei schlecht ausgestatteten autos einfach die serienausstattung aufzählen... bei mercedes-laien bewirkt das wunder

Aber das machen doch unterm Schnitt alle, man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle wissen, was im 203 alles Serie ist.

Ich finde es aber auch immer belustigend, wenn bei Autos bj 2005 ABS und Airbags aufgezählt werden.

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

der hier hat ja wirklich nix... zumal ich persönlich niemals ein auto ohne schiebedach holen würde...

der angebotene hat doch schiebedach ... aber leider kein xenon. nie wieder ohne!

Sorry,

ich finde auch zu wenig Extras ,daher zu teuer.

Unter Freunden höchstens 15000 Euro wert.

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam?...

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam?...

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

der angebotene hat doch schiebedach ... aber leider kein xenon. nie wieder ohne!

upps... sorry übersehen...

du sagst es: nie wieder ohne xenon... einmal mit der gemopften e klasse mit bi xenon gefahren, schon muss xenon das nächste mal ganz oben auf der sonderausstattungsliste stehen

ich bin zum xenon wie die jungfrau zum kinde gekommen. hatte das vorher in keinem meiner autos und habe es auch nicht als notwendig erachtet.

durch zufall hatte es dann der wagen, den ich mir ausgesucht hatte. seit meiner ersten nachtfahrt mit dem bi-xenon bin ich geheilt! nie wieder funzeln...

Zitat:

4xAirbag

4 Airbags und W203 passt aber nicht zusammen. In D gab es den W203 mit mindestens 6 Airbags. Oder ist es ein Reimport-Fahrzeug?

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 20:20

Hab keine ahnung. Ob re import.

Denke aber nicht.

Kann mir jemand einen guten händler raten im raum Frankfurt am MAin?

Der solche Autos führt?`

Am besten mit internet seite...

Ich find ihn Kaufmänisch gerechnecht einfach zu teuer.

Mein C220 CDI ist EZ. 2006 mit 18TKm - gut ist halt ein Classic - und ich habe 22800€ bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Nu2902

Hab keine ahnung. Ob re import.

Denke aber nicht.

Kann mir jemand einen guten händler raten im raum Frankfurt am MAin?

Der solche Autos führt?`

Am besten mit internet seite...

Hier habe ich meinen gekauft.Sehr große Auswahl.

http://www.mein-mercedes-benz.de/.../home.html

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Gutes Angebot? C220 CDI AVANTGARDE