ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Gutes Angebot, schlechtes Angebot?!

Gutes Angebot, schlechtes Angebot?!

Themenstarteram 18. März 2009 um 6:29

Ich wollte mal die Experten hier im Forum fragen, was sie von diesem Angebot halten.

Ich bin unsicher, ob 100tkm nicht doch schon ein wenig viel sind.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfpnkkgr3zty

MfG

Langschlaefer84

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kilometerleistung finde ich in Ordnung für BJ 2003. Dh. gefahren wurden ca. 20.000km pro Jahr. Beim Vectra normal kein Problem.

Hmm, kleiner Motor, wenig Ausstattung. Für das gleiche Geld findest du bestimmt auch "mehr" Auto

Fahrzeug sieht sehr gepflegt aus. Viele Veschleissteile wurden vor kurzen getauscht sodass größere Sachen (Zahnriemen, Bremse) wieder auf sich warten lassen werden.

Verkäufer klingt auch seriös. Am Preis kann man vielleicht auch noch was machen, mehr als 2-300 wohl aber nicht.

Auf jeden fall Anguckwürdig.

Zu dem Motor: Ist zwar nicht de Stärkste (habe den im Signum) aber solange man nicht jeden Tag voll beladen fährt, reicht das völlig aus. Vebrauch bei mir so um 7,5 l.

am 18. März 2009 um 9:24

Hallo sollte es denn unbedingt ein GTS sein, wollte villeicht auch mein wieder verkaufen und dachte so an 7000€ hat aber auch nur 55000km auf der Uhr.

Ist denn ein Preisunterschied zwischen der Limusine und dem GTS vorhanden?

am 18. März 2009 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Hallo sollte es denn unbedingt ein GTS sein, wollte villeicht auch mein wieder verkaufen und dachte so an 7000€ hat aber auch nur 55000km auf der Uhr.

Ist denn ein Preisunterschied zwischen der Limusine und dem GTS vorhanden?

du willst net zufällig gegen eine limo tauschen?! ;)

Schließe mich tadeks Meinung an. Kann man nehmen. Was mir Kopfzerbrechen bereitet: Was ist das "Top Sound System Opel"???????? Andersrum: Welches der angebotenen Radios ist denn drin??

105 Tkm sollten kein Problm sein...

Sieht gepflegt aus, aber 7900 sind definitiv zu viel meiner Meinung nach.

Dafür kriegst du einen besseren Ausgestatten GTS.

LG

Ja wie die anderen schon sagten......

Meiner Meinung nach zu schwacher Motor für solch ein Auto. Gewicht - Leistung muß passen. Mein Gedanke dabei, 1000kg paßt zu 100 PS. So schaue ich immer nach Daten. Der Preis zu teuer. Definitiv. Nen 1000er runter und dann paßts. Der Rest an Beschreibung hört sich gut an. Fahr hin und prüfe dem Wagen aber aufs genauste. Scheckheftgeplegt, hmmm ja ja sag ich da nur. Prüfen lassen von einer unabhängigen Werkstatt.

mfG Daniel

Hatten die GTS denn 2003 schon 3-Speichen-Lenkräder?

Ich dachte, die kamen erst später.

Mein Signum EZ 10/03 hat jedenfalls noch das 4-Speichen-Lenkrad

Nun, ich will ja den GTS-Fahren hier nicht zu nahe treten, aber hast du dir mal den Signum näher angeschaut?

Ist sicher das "exklusivere" Auto und auch im Unterhalt günstiger.

In meinem Freundeskreis fahren fahren 2 GTS, ein Kombi und ich mit dem Signum.

Und grade in der Versicherung sind die GTS teurer...!

Macht bei gleichen % rund 200 Euro im Jahr aus.

Ich mit dem 2,2er Signum verglichen mit den 2,2er GTS meines Kumpels.

Wobei ich aber auch finde, das dass Angebot soweit OK ist!

am 18. März 2009 um 18:16

Echt? Da ist nen Preisunterschied von ca. 200€?

Dann müsste dein Signum mit TK 300 SB und VK 500 SB unter 150€ im Jahr kosten!

Denn mein Vecci GTS mit 1,8l 16V liegt bei knapp 330€ im Jahr. ;)

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von Langschlaefer84

Ich wollte mal die Experten hier im Forum fragen, was sie von diesem Angebot halten.

Ich bin unsicher, ob 100tkm nicht doch schon ein wenig viel sind.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfpnkkgr3zty

MfG

Langschlaefer84

Meines erachtens ein eher schlechtes Angebot. GTS ohne jegliche Ausstattung, dafür aber 1 Jahr Gewährleistung. Im Autoscout finden sich GTS Modelle mit 2.2er Maschine mit mehr Ausstattung und weniger KM auf dem Tacho. Der hier zum Beispiel, allerdings von Privat.

Kommt halt drauf an, wie weit du für deinen Traumwagen fahren willst. Bitte bei NICHT-Privatkauf beachten: Gewährleistung gibt der verkaufende Händler. Wenn du das Fahrzeug von 300-400km Entfernung holst, kann das böse enden. Welche Budget hast du denn?

Matze

Themenstarteram 19. März 2009 um 6:36

Ich wollte bis maximal 9000Euro ausgeben.

Ich bevorzuge nen Händler wegen der Garantie und weil ich vielleicht meinen alten B-Corsa in Zahlung geben wollte. Aber ich versuche auch den Corsa privat zu verkaufen.

Ein GTS ist schon schön, aber kein muss. Nach nem Signum habe ich auch schon geschaut und dieses Angebot gefunden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpcuxhzvq3st

Was mich wundert ist, dass das Auto schon min. 3 Monate im Internet steht.

Der würde mir aber gefallen. Kilometer OK, Motor OK.

MfG

Langschlaefer84

Wen wunderts. Gepimpte Karren entwickeln sich gern zu Standuhren beim Händler. Ich würde an dem auch vorbeigehen. Darüber hinaus ist die Anzeige grottenschlecht gemacht....

Maschine ist allerdings tauglicher für das Gewicht, da kann ich mich den Vorrednern anschließen.

Mien Rat: Such weiter, gibt sicher noch bessere Angebote als die bisherigen 2. Außerdem: Hat sich einer der Händler schon mal zum möglichen Ankauf des B-Corsa geäußert? Macht in dieser Priesliga nicht jeder und wenn, dann nur zum Minimalpreis...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Gutes Angebot, schlechtes Angebot?!