ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gutes Angebot?

Gutes Angebot?

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 19:26

ich wollt euch ma fragen was ihr von dem teil haltet, und ob der preis klar geht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. Juni 2003 um 19:35

showcar = nix tüv

so wirst du den niemals auf der Straße bewegen dürfen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich komplett tüv-fähig ist.

Hi,

IMO ein wenig überteuert und dieser Satz macht mich stutzig

Zitat:

wagen wird als Teilespender ohne jegliche Garantie verkauft,

Hmm...ICH würde die Finger davon lassen...

 

Gruß

Christian ;)

Mann ;) da war wieder einer schneller :D :D

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 19:39

wer will schon auf nen gebraucht wagen garantie geben???

(als privat person)

kleinere arbeiten sind nötig um ihn tüv gerecht zu machen, is mir auch klar, aber was willste gross tüv gerecht machen?

mir fällt nur ein das man einen türgriff auf der fahrereseite haben muss, aber ansonsten is doch alles ok oder?

natürlich ohne NOS, macht eh nur den motor kaputt

Hallo,

keine Kilometerangabe, das macht schon stutzig. Warum ist eigentlich auf den Bildern die Motorhaube nicht richtig zu? Vergessen, oder schließt sie etwa nicht richtig? Das Spaltmaß zwischen rechtem Kotflügel und der Tür kommt mir auch recht groß vor.

Meine Meinung: Bastlerkiste von jemandem, der die Lust am Schrauben verloren hat und jetzt einen Dummen sucht, der ihm das Ding abkauft.

Gruß

am 21. Juni 2003 um 19:42

Zitat:

showcar = nix tüv

Wer lersen kann is klar im Vorteil ;)

"Tüv/ AU neu" .... steht in der Beschreibung drin.

Naja, an dem Auto müsst noch das ein oder andere innen gemacht werden, damits wieder passabel aussieht, aber ich find das trotzdem etwas zu teuer .....

Und die müssen dabeischreiben dass die das Auto als Teilespender und ohne Garantie verkaufen ..... findet mal einen bei ebay, der euch noch eine richtige Garantie auf alles gibt, werdet ihr normalerweise keinen finden, machen ja noch netmal die Händler (Nur die gesetzliche Gewährleistung) ... also auf gebrauchtwagen bezogen .....

Naja, was solls ..... mir wäre er sowieso zu teuer ;)

mfg

MeNeCK

am 21. Juni 2003 um 19:44

@meneck

mit "nix tüv" meinte er wohl, dass ein paar Sachen nicht eingetragen sind ;)

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 19:51

aber ein showcar von einer tuning firma wird wohl kaum irgendwelche übergrossen spaltmaße haben.

lest euch doch bitte erstma den text durch bevor ihr postet.

innenraum is meiner meinung nach ok, nur ein bisschen was aufn lack, damit er nicht in arsch geht.

reine fahrmaschine halt, wiegt bestimmt 200kg weniger als orginal und das dürfte man in den beschleunigungswerten usw. schon merken

aber egal, ich find die 5000€ eigentlich angemessen, wenn man überlegt, das es vom tuner stammt und alle lager und buchsen neu sind,

motor ist regeneriert, hab schonma nachgefragt, nach dem regenerieren ist er nicht wieder bewegt wurden, nur aufm anhänger (zur show halt)

sieht mir eher nach aufgegebenem tuningprojekt aus, wo dem besitzer die zukünftigen kosten oder die nötige bastlerzeit abgeschreckt hat.

> trau der sache nicht über den weg , aber ist dein geld .

Zitat:

kleinere arbeiten sind nötig um ihn tüv gerecht zu machen, is mir auch klar, aber was willste gross tüv gerecht machen?

Da wären erst einmal die cleanen Türen. Damit wirst du schon deine helle Freude haben, wenn du dem Prüfer den Wagen vorführst.

Das Spatlmaß am Kotflügel sieht wirklich etwas seltsam aus und warum hat der bitte die Haube nicht geschlossen?

Dann ist der Innenraum bis auf das Nötigste "ausgeschlachtet". Willst du den Wagen täglich bewegen oder damit Rennen fahren? ;)

Plexiglasscheiben mit Loch. Was machst du, wenn es anfängt zu regnen?

Keine Kilometerangabe. Jetzt sag' nicht, der Wagen wurde nach dem Motorumbau nur per Trailer bewegt. Der Motor, der reingebaut wurde, ist bestimmt kein neuer Werksmotor.

Mir kommt das auch so vor, als ob der Wagen verbastelt wurde und die nun die Gurke einfach abstoßen wollen.

Sieht nicht gerade "Kaufwürdig" aus!

Wird wahrscheinlich ne verheizte Kiste sein!

Und für 5000€ ist was anderes drin!

Lieber einen Standart Golf kaufen und selber Tunen!

Diese verschraubten Kisten sind alle Müll!

Passt nichts mehr! Und die Karre ist schon 11 Jahre alt!

Da gibt es soviele Gründe warum nein!

Das mit den Türen z.b. ist total Schrott! Mit FB!

am 22. Juni 2003 um 10:37

Re: Gutes Angebot?

 

Moin .............

ich würde absolut die Finger von diesem Teil lassen, wobei ich eh der Meinung bin, das man von getunten Autos die Finger lassen sollte.

Keine Kilometrangabe? Die werden doch wohl Ihren Tachostand ablesen können, oder?

Ausserdem würde ich sagen, das die Motorhaube vorn verzogen ist, vielleicht Unfaller?

Ohne Garantie? Wenn das Auto nur auf nem Anhänger zu irgendwelchen Treffen gefahren wurde, kann mit dem Auto doch garnichts sein, oder?

Mit dem Eintagen lassen von verschiedenen teilen, hatt ich schon einige Probleme, die sind irgendwie nicht mehr so kulant. Nicht mal wenn Du als Frau vor denen stehst und mit den Äuglein klimperst.

Ich glaube Du würdest Dich mit diesem Teil echt unglücklich machen, denn geschenkt gibt es den ja auch nicht gerade.

Warum ist eigentlich der Grill vorne nicht lackiert, ich tippe echt auf einen Unfaller. Kauf Dir lieber einen 3er von irgendwelchen alten Leuten und bau ihn Dir dann selber auf, so wie ich, Du weisst wenigstens was Du gemacht hast........

Ich bin zwar "nur" eine Frau, aber welch andere Frau baut schon alleine ihr Komplettfahrwerk ein? Kann also auch ein bischen was erzählen.

Ich hoffe deine Entscheidung fällt Dir jetzt etwas leichter. In diesem Sinne verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen ..............

Biene

Zitat:

Kauf Dir lieber einen 3er von irgendwelchen alten Leuten und bau ihn Dir dann selber auf........

Klar von alten leuten die Autos sind oft besser gepflegt und haben weniger Kilometer aber das problem bei Autos von alten leuten man muß ihn verdammt langsam einfahren nix mit 5000 Touren etc. =) Weil die Machine ja umgewöhnt werden muß!Spreche aus erfahrung hatte schon 2 Motor Platt gefahren waren beides Autos von alten leuten!Aber wenn man ihn ordentlich einfährt dann sind die Autos schon meist klasse!Würde auch nur noch ein Auto beim händler kaufen da hast du wenigstens Garantie!

am 22. Juni 2003 um 13:20

Abgesehen davon, dass ich dem Braten auf keinen Fall trauen wuerde, schliesslich koennen die alles damit gemacht haben?!?!

Richtig fahrbar ist er ja offensichtlich nicht, bzw. nicht zugelassen, sonst wuerde er ja gefahren werden...

Und was den Umbau anbelangt..

Ich mein, schau Dir die Muehle an, der hat sogar noch komplett original Amaturenbrett, ohne die kleinste Veraenderung...Und die Polster+Türverkleidungen rausreissen kann ja wohl jeder?!

Desweiteren sieht er einfach mies aus.

Sorry, aber der sieht einfach voellig unspektakulaer bis schlecht aus...Haessliche Farbe, haessliche Front etcetc...

Von Edel keine Spur!

Aber, Bimbel, klingt ja so, als waeren Dir unsere Meinungen egal und Du willst ihn haben...Bitte sehr. Mir persoenlich VOELLIG egal.

 

mfg

Thyll

Deine Antwort
Ähnliche Themen