Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gutes Angebot??

Gutes Angebot??

Themenstarteram 29. April 2007 um 18:47

Is der Preis ok??

BMW 118i 3-Türer Neuwagen

Alpinweiss

18 Zoll-Sternspeiche 181

RunFlat-Reifen

Klimaautomatik

PDC hinten

Glasdach

Sitzheizung

Radio Business CD

...

Sonderzahlung 4300 €

36 x 169 €

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. April 2007 um 19:42

hmm, wie hoch ist denn der Listenpreis für das Auto? RunFlat und Alpinweiß kostet zb null Aufpreis.

 

Gruß Gristoph

Themenstarteram 29. April 2007 um 19:44

Hier mal der Link zum Angebot :

http://nl-berlin.bmw.de/de/nl_berlin/_filepool/BMW_Carbotec.pdf

Find ich schon nicht schlecht!

Gruß

für die ausstattung sicher kein schlechtes leasingangebot (gesamtbelastung auf 3jahressicht knapp über 10000€) - allerdings nur 10000km laufleistung pro jahr!!

Mich würde auch die vergleichsweise niedrige Laufleistung p. a. stören. Ansonsten aber gut ausgestattet. Schönes Fahrzeug :)

Bin mal gespannt, ob die NL das noch halten kann.

Dieses Angebot hat bereits BMW intern Kreise gezogen. :)

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 15:00

Was bedeutet das?

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Bin mal gespannt, ob die NL das noch halten kann.

ja, was meinst du damit?

Leute! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine BMW Niederlassung bei einem brandneuen Fahrzeug (E81) mit 15% Nachlass in die Werbung gehen darf.

Wer noch einen bekommt schnell zuschlagen. Die Finger vom Verkaufsleiter werden wahrscheinlich schon blau von Schlägen vom Vertrieb sein. :) :) :)

am 10. Mai 2007 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Leute! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine BMW Niederlassung bei einem brandneuen Fahrzeug (E81) mit 15% Nachlass in die Werbung gehen darf.

Wer noch einen bekommt schnell zuschlagen. Die Finger vom Verkaufsleiter werden wahrscheinlich schon blau von Schlägen vom Vertrieb sein. :) :) :)

*lol autsch-autsch!!

Firmenpolitisch vielleicht bedenklich... aber juristisch gesehen kann er doch anbieten was er möchte - es heißt doch immer "unverbindliche Preisempfehlung ab Werk" oder "unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers"???

Natürlich ist das juristisch sauber.

Dennoch untersteht eine BMW-Niederlassung dem Vertrieb V1 Deutschland.

Und dieser kontrolliert über seine Giebietsleiter Händler und Niederlassungen.

Auch im Niederlassungsverbund sind zu diesem Angebot schon böse Worte gefallen.

Ich finde es nicht gut diese Rabatthascherei bereits vor einer Markteinführung aktiv zu forcieren.

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von dud112

Ich finde es nicht gut diese Rabatthascherei bereits vor einer Markteinführung aktiv zu forcieren.

Ich ja, denn ohne dieses Angebot hätte ich ihn nicht gekauft :D Gut finde ich auch, das man das Angebot noch verändern kann. Habe ihn ohne Carbon genommen und das Schiebedach gegen Xenon ausgetauscht. Nun sind die Raten noch niedriger.

ich hab ne recht ähnliche rate. bmws sind eh zu teuer, von daher geht das schon in Ordnung.

am 11. Mai 2007 um 12:59

Ich weiß: Über Geld spricht man nicht - :) aber da ihr es tut, Feuer frei:

Ich höre immer "Raten, Raten..." - wie handhabt ihr das denn im nächsten Schritt?

Läuft das über ne Firma, oder übernehmt ihr das Auto danach nicht? *Puffweg

Denn FALLS man das Auto dann mal "besitzen" möchte, ist die Schlussrate dreist hoch!?

Abgesehen davon, dass man überall Zinsen zahlt - und die wenigsten das neue Auto Cash bezahlen wollen/können:

Hatte mir ausgerechnet, dass solche Angebote nach hinten raus die ungünstigste Variante der "Durchfinanzierung" sind... zumal man die Mühle während der Laufzeit nicht loswird... FALLS man mal garnicht mehr liquide ist?? ;-)

Also - da wird doch aus so einem "Guten Angebot" ein ziemlich ungünstiges... oder nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen