ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Gutes Angebot?

Gutes Angebot?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 10:39

Hallo ich bin neu angemeldet hier und probier es jetz mal aus !

was haltet Ihr von folgenden Angebot BMW 530i Schaltgetriebe NAVI LEDER BI XENON SPORTSITZE ELEKTRISCH MEMORYFUNKTION SPORTFAHRWERK GLASSCHIEBEDACH 71000 KM gelaufen 2 Hand Adaptives Kurvenlicht Nebelscheinwerfer Sonnenschutz Heckscheibe Elektrishc Tempomat PDC vorne Hinten ESP usw..... Eigentlich eine sehr gute austattung udn der wagen kostete mich mit Garantie sommer udn winterreifen stolze 16000 € ach ja Baujahr 2004 ! Also ich denke das ich da doch eigentlich ein ganz guten kauf gemacht habe !!!

was haltet Ihr davon ???

Ähnliche Themen
15 Antworten

Bei dem Preis muss nen Haken sein :)

 

Was verbeult oder so ?

Ich finde das Auto jetzt nicht als das Schnäppchen, ehr 2t€ zu teuer, wenn der Zustand nicht gut wäre.

Das Auto ist immerhin 5 Jahre alt...

Da ist das neue Jahr grad mal 8 Tage alt und schon issa 5Jahre ^^ ! Auch nicht schlecht

am 8. Januar 2009 um 10:55

Aber mit Sicherheit nicht vom BMW-Händler sondern vom Hinterhof-Ali, oder?

Unfallfrei? Wieviel Vorbesitzer? Farbe?

Der Preis ist mega gut. Wenn jemand so einen für 14000€ findet nehm ich ihn sofort..:)

am 8. Januar 2009 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Der Preis ist mega gut. Wenn jemand so einen für 14000€ findet nehm ich ihn sofort..:)

Das würde ich so nicht sagen. Bei uns wurde vor Kurzem ein 525d Touring aus dem Fuhrpark Bj. September 2005 mit 97000 Km auf der Uhr für 17250 € verscherbelt. BRUTTO!

Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Der Preis ist mega gut. Wenn jemand so einen für 14000€ findet nehm ich ihn sofort..:)

Das würde ich so nicht sagen. Bei uns wurde vor Kurzem ein 525d Touring aus dem Fuhrpark Bj. September 2005 mit 97000 Km auf der Uhr für 17250 € verscherbelt. BRUTTO!

Grüße

Peter

Na das ist aber doch auch ein recht großer Unterschied zu dem 530i!

Wenn der 530i gepflegt war und alle Insp. hat dann war es ein Schnäppchen, glauben tue ich es

jedoch nicht, gönnen schon :D

Gruß

Flodder

am 8. Januar 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

 

Wenn der 530i gepflegt war und alle Insp. hat dann war es ein Schnäppchen, glauben tue ich es

jedoch nicht, gönnen schon :D

Gruß

Flodder

Dito!

Wie wär`s denn mit ein paar Bildern und einem Link zu dem Händler?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 13:00

Er hat keine Beulen er ist unfallfrei und die Farbe ist Saphirschwarz Metallic also ich finde das angebot geil ich mein vergleichbare autos finde ich bei mobile erst ab 18500€ aufwärts ! Der Wagen wurde von BMW in Fulda verkauft also direkt vom Händler das ist ja das gute an der geschichte der ist auch scheckheft gepflegt und ja was soll ich noch sagen ich bin zufrieden ! Das war ein Finanzierungsrücklaüfer gewesen derjenige besitzer der ihn hatte konnte ihn net mehr bezahlen und der stand bei bmw in fulda für rund 21000€ monate lang und dann haben die ihn jetzt zum Jahreswechsel loswerden müssen und haben auch ein Minusgeschäft in Kauf genommen !!! ich sage dazu da war ich zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort !!! bilder folgen auch noch !

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

 

Wenn der 530i gepflegt war und alle Insp. hat dann war es ein Schnäppchen, glauben tue ich es

jedoch nicht, gönnen schon :D

Gruß

Flodder

 

Ich hätte doch nichts davon euch anzulügen !

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:00

Sorry ich habe was falsches erwähnt ! und zwar ist der Wagen nicht 2 Hand sondern 1 Hand und vorbesitzer war ein Doktor gewesen was ja ne ganz gute sache ist !!!

Vorbesitzer ein Doktor .... na ich weiss nicht, ob das eine gute Sache ist, auch Götter in weiss machen Kunstfehler :-))

Mein E39 war von einem Rechtsanwalt und dauernd kaputt, habe Ihn aber trotzdem geliebt.

Nicht böse sein, ich gönne Dir Deinen 530i und wünsche Dir viel Freude damit.

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von digger58

Vorbesitzer ein Doktor .... na ich weiss nicht, ob das eine gute Sache ist, auch Götter in weiss machen Kunstfehler :-))

Mein E39 war von einem Rechtsanwalt und dauernd kaputt, habe Ihn aber trotzdem geliebt.

Nicht böse sein, ich gönne Dir Deinen 530i und wünsche Dir viel Freude damit.

a wie gesagt vorbesitzer hin vorbesitzer her ob es ein doktor oder ein anwalt ist spielt ja echt keine rolle aber weisst du man denkt das ein doktor oder ein anwalt immer das nötige kleingeld hat für reperaturen etc. das ist ide einzige sache die man daraus evtl. ziehen kann aber wenn das auto ein montagswagen ist dann ist es leider so :-) aber zb. mein alter 320i coupe der hatte 2 vorbesitzer alles jünger leute aber er lief und schnurrte wie ein kätzchen von daher kann man nie sagen was sache ist bei den vorbesitzern !

gruß

Mein E39 520I Touring war nach e30 316i Limo und e30 318i Touring mein dritter BMW und leider wohl ein Montagsauto, dafür konnte der Vorbesitzer nichts.

Den 316i hatte ich 2 Jahre und keine Defekte, den 318I 10 Jahre und ausser Verschleiss auch keine Defekte.

Den 520i hatte ich 8 Jahre und leider Pech gehabt. Habe Ihn, wie erwähnt, aber trotzdem geliebt.

Ich hoffe mein e61 ist besser.

Viel Spass und keine Defekte

Deine Antwort
Ähnliche Themen