ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gutes Angebot?

gutes Angebot?

Themenstarteram 17. September 2005 um 17:55

Hier was sagt ihr zu diesem GTI ?

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7121198&id=fyltnp3mdn4

Ähnliche Themen
25 Antworten

hmn, is das net ziemlich "billig" für´n 16V ?

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

hmn, is das net ziemlich "billig" für´n 16V ?

Der Wagen ist immerhin schon 10 Jahre alt. Da kann man den Preis nicht als "billig" bezeichnen.

Meiner Meinung nach ist der Wagen viel zu günstig für diesen Preiß

Achtung !!!

Die Sitze sind seehr schön :)

Also wenn da nichts schwerwiegendes fehlt, würd ich den sofort nehmen. Aber der Preis ist verdächtig günstig.

*edit*

der hat aber auch keine Klima drin!

Der ist mindestens 5000 € wert.

Naja also ich wäre auch Vorsichtig, ich habe mir mal nen VR6 mit angeblich 90tkm für 3100 angeschaut, auch bei Autoscout24! Hab daraufhin ne Probefahrt gemacht, habe festgestellt das die Nocke unrund lief, und die komplette Karosserie verzogen war, was man nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen kann!! Ich würd sagen, Unfallwagen oder KM runtergederht und erhebliche Mängel am Fahrzeug! Am besten mal ne Probefahrt machen und den Wagen genau anschauen!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von hafa

Der ist mindestens 5000 € wert.

Ohne Klima 5000 € ? Da dürfte sich schwer ein Käufer finden lassen.

Händler würde Ihn so für 4200,- Verkaufen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Wagen ist immerhin schon 10 Jahre alt. Da kann man den Preis nicht als "billig" bezeichnen.

Also ich wäre bei dem Preis auch vorsichtig. Lt. Schwacke beim ADAC ist der noch mit 4500 im Händlerverzeichnis drin! Und nur weil der schon 10 Jahre alt ist, kann man doch nicht sagen, dass der Preis nicht mehr als billig bezeichnet werden kann.

Ich würde mal auf andere Mengel tippen, denn sonst wäre er nicht zu dem Preis im Verkauf.

oder vielleicht hat die Person die die Anzeige bei autoscout geschrieben hat, einen falschen Preis eingegeben. Da steht ja vom älteren Mann gefahren. Also macht die Anzeige jemand anderes.

Zahlendreher: 5200 <> 2500

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7777

Zahlendreher: 5200 <> 2500

Das würde ich auch fast denken.

ich würd einfach mal beim Verkäufer fragen ob der Preis von 5200 stimmt!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ohne Klima 5000 € ? Da dürfte sich schwer ein Käufer finden lassen.

Das ist ein 16V

Würde das mit dem älteren Herren bezweifeln, da passt der "Böhse Blick" überhaupt nicht.

ACHTUNG!

Gruß helm17

Deine Antwort
Ähnliche Themen