ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gutes Angebot?

Gutes Angebot?

Themenstarteram 30. November 2005 um 15:51

Hallo!

Ich lese schon seit ein paar Monaten fleissig mit, bin aber neu hier. Vielen Dank erstmal für all die Beiträge in der Vergangenheit. Denke ich habe schon einiges gelernt, zumindest theoretisch :)

Habe vor mir in nächster Zeit ein TTR 180 (schwarz) zuzulegen. Warte nur auf das richtige Angebot.

Was haltet ihr von folgendem:

TTRF 180 Schwarz

- BJ 05/2003

- 25000 KM

- Xenon

- Leder (Seidennappa)

- Klima

- FIS

- und das "übliche" halt

Von PRIVAT für € 19.900 (Festpreis). Konnte noch nicht klären ob Checkheft. Kämen nur noch die bekannten ca. 450 € für die Garantie bei Audi dazu.

Schaue mich schon länger um und finde das Angebot sehr gut. Hatte eigentlich vor, ca. € 17.500 auszugeben. Dann BJ 2000/2001 mit ca. 50.000 KM. Aber hier komme ich ins grübeln...

Vielen Dank für Tips!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: Gutes Angebot?

 

Zitat:

Original geschrieben von B. Stromberg

Hallo!

Ich lese schon seit ein paar Monaten fleissig mit, bin aber neu hier. Vielen Dank erstmal für all die Beiträge in der Vergangenheit. Denke ich habe schon einiges gelernt, zumindest theoretisch :)

Habe vor mir in nächster Zeit ein TTR 180 (schwarz) zuzulegen. Warte nur auf das richtige Angebot.

Was haltet ihr von folgendem:

TTRF 180 Schwarz

- BJ 05/2003

- 25000 KM

- Xenon

- Leder (Seidennappa)

- Klima

- FIS

- und das "übliche" halt

Von PRIVAT für € 19.900 (Festpreis). Konnte noch nicht klären ob Checkheft. Kämen nur noch die bekannten ca. 450 € für die Garantie bei Audi dazu.

Schaue mich schon länger um und finde das Angebot sehr gut. Hatte eigentlich vor, ca. € 17.500 auszugeben. Dann BJ 2000/2001 mit ca. 50.000 KM. Aber hier komme ich ins grübeln...

Vielen Dank für Tips!

20 Scheine für n 180iger?? Da kriegste auch schöne 225iger für...

Ja, nimm lieber den 225er, denn 1 Abgasendrohr ist echt peinlich.

Wieso peinlich?Wenn es einen stört kann man ja immer noch auf 2 umbauen.

Gruß Danziger

Finde den Preis ganz in Ordnung.

Serviceheft und Mobilitätsgarantie sollten bei dem Baujahr und Kilometerstand doch mehr als selbstverständlich sein. Alles andere wäre faul.

Ja Umbauen ist ja schön und gut, aber ein Unterschied der Abgasendrohre ist immer sichtbar und wenn das dann jemandem auffällt, ist es doch echt peinlich.

Habe nur einen gechippten 180er mit Remus Turbo Design (R+L) und finde daß es sehr gut aussieht;)

Na ja,

- er raucht nur aus einer Seite raus

- die Abgasendrohre dehnen sich ungleichmäßig aus

und

- nur ein Abgasendrohr ist verrust.

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Na ja,

- er raucht nur aus einer Seite raus

- die Abgasendrohre dehnen sich ungleichmäßig aus

und

- nur ein Abgasendrohr ist verrust.

-Er raucht gleichmässig aus beiden Rohren

-Habe ich noch nicht beobachtet

-Sind auch beide verrusst

am 1. Dezember 2005 um 0:18

ACHSO !!!!

Also keine Atrappe???? DAS ist was ANDERES. Nehme alles zurück.

also bei meinem rauchen auch beide gleich schön, gebe dir aber recht das es schon peinlich ist wenn nur eines raucht und verrust ist. gerad bei diesem wetter schön zu beobachten.

am 1. Dezember 2005 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Na ja,

- er raucht nur aus einer Seite raus

- die Abgasendrohre dehnen sich ungleichmäßig aus

und

- nur ein Abgasendrohr ist verrust.

Es raucht aus beiden gleichmäßig!

am 1. Dezember 2005 um 2:08

meine remus rohre rauchen auch gleich. ist nicht wie bei den eisenmännern ;-), und verrußt sind beide auch . bächtig schwarz. gucken auch beide gleich weit raus. also bei mir trifft keiner der punkte zu!

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 10:08

Habe die Diskussionen über 180er oder 225er geleseen. Hatte bei Testfahrten auch den Eindruck, daß die gefühlte Beschleunigung sich nicht wahnsinnig unterscheidet (muß aber gestehen: bin den 180 TTC und den 225 TTR gefahren. Der 180 TTR wird ja noch etwas "langsamer" sein). Unterhaltsmäßig spricht einiges für den 180er.

Mit einem Endrohr komme ich klar. Sonst kann man optisch und soundmäßig ja noch Abhilfe schaffen. Ob beide Rohre qualmen oder nur eines ist mir nicht soooo wichtig.

Also 19.900 für einen 2003 mit wenig KM fand ich beeindruckend.

Also ich finde das Angebot jetzt nicht so prickelnd.

Dafür solltest eigentlich schon einen 225er beim (Audi-)Händler bekommen, mit vergleichbaren Daten.

Allerdings verhandlungsgeschick vorausgesetzt.

Schau mal nach TTs um die 24000,- und die drückst dann runter auf deine 19900,-

Deine Antwort
Ähnliche Themen