ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gutes Angebot???

Gutes Angebot???

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 13:07

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

EUR 15.980

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 58.334 km

132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

EZ: 05/00,

Klimaautomatik, Steppengras perleffekt-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:

Sportsitze, Servo, ZV mit FB, Bord Computer, Fahrer-und Beifahrerairbag+Sidebags, Radio, e-Spiegel, Nebelscheinwerfer, 5 Ganggetriebe, Alarmanlage, Color, 65695,Klimaautomatik, Radioanlage Chorus,Sportsitze, Sitzheizung, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Lenksäule verstellbar, Perleffekt, Lederlenkrad

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist das Fahrzeug aus Essen?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Wenn man vergleichbare Fahrzeuge anschaut ist der relativ genau in der Mitte...

Also ich würde das Angebot okay finden. Aber was zum ***** ist 65695???

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

was zum ***** ist 65695???

Das ist die Angebotsnummer.

Tulura

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Das ist die Angebotsnummer.

Tulura

Achso :D hab mich nur gewundert weil die da so mitten drin bei den Sonderausstattungen gestanden ist ;)

... die Anzeige hat wohl ein Azubi zusammengabastelt ;-))

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 15:15

Ja, ist der aus Essen.

Ist einer der wenigen TT, die unter 60000 km gelaufen haben und um die 15000€ kosten (außer von Privat, was ich aber nicht möchte).

am 1. Januar 2006 um 9:38

Ist das ein TTC? (2-3 Türen)

dann erscheint er mir zu teuer!

Für einen TTR würde ich sagen, geht so gerade noch

Heiko

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 11:30

Ja, ist ein TT Coupe.

Ist aber eins der billigsten im Verhältnis mit der Erstzulassung und den Kilometern.

am 1. Januar 2006 um 11:39

Ich habe meinen TTR, 180 PS, BJ 2002, 48500 km mit Mühe für 16500 Euro los werden können.

Wenn du dann noch ne Garantie dazu nimmst bist du bei 17000 Euro.

Für ein neueres mit weniger km, und sogar ein Roadster mit vergleichbarer Ausstattung.

 

Heiko

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 11:42

Aber wäre ein Kauf von Privat.

Da kann man sicherlich ein Schnäppchen machen, aber bei Privat bin ich ein bisschen vorsichtig.

Für 16500 € würde ich das ding aber auf den ersten Blick sofort nehmen (wenn es von nem Händler wäre)

am 1. Januar 2006 um 12:27

Wenn du von Privat ein Auto mit Garantie bekommst hat du doch keinen Nachteil.

Versteckte Mängel können bei beiden Autos sein - technische Sachen zahlt die Versicherung, Lack und Pflegezustand übernimmst du beim Kauf und kannst nachher nichts mehr reklamieren...

Heiko

am 1. Januar 2006 um 12:31

Der Preis ist eigentlich "normal"...

Ich hab aber für meinen (ebenfalls BJ 05/2000, aber nur 39000km, dazu BOSE, XENON, Tempomat,...) fast das gleiche bezahlt!

Von daher ist das schon in Ordnung, ich würde mich aber noch ein wenig umschauen, und von privat hätte ich meinen TT auch nicht gekauft.

Lieben Gruß

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 14:41

Aber von Privat eine Garantie zu bekommen ist ja auch nicht häufig. Da gibt es ja maximal die Gebrauchtwagengarantie von Audi, oder?

Also das Angebot mit Bose, Tempomat etc. ist dann aber echt kein schlechtes.

Schaut doch nur mal bei Autoscout rein. Das Angebot liegt ziemlich im Durchschnitt. Eher etwas besser. Zwar nicht viel aber ein bisschen ;)

am 1. Januar 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von LupoCollege1.0

Aber von Privat eine Garantie zu bekommen ist ja auch nicht häufig. Da gibt es ja maximal die Gebrauchtwagengarantie von Audi, oder?

Also das Angebot mit Bose, Tempomat etc. ist dann aber echt kein schlechtes.

Ich denke das du beim Händler immer drauf bezahlst - denn gegenüber Privat wollen die ja noch anständig was verdienen. Eine Garantie kannst du auch von Privat bekommen, musst nur den TT überprüfen lassen und die Garantie dann kaufen.

Ich habe meinen neuen ja auch beim Autohaus gekauft, bin nur etwas sauer auf die Autohäuser weil sie für meinen bei weitem nicht das geben wollten was er Wert ist und dann mal eben 3000 Euro draufhauen - und diese Spanne würde ich mr dann lieber mit einem Privatanbieter teilen... dann hat er was davon und du auch.

Aber ich denke deine Frage war eh überflüssig, du hast deine Meinung schon gehabt und hast eigentlich nur Bestätigung dafür gesucht.

Hoffe du tust das Richtige, und wenn Du meinst der TT passt, und der Preis ist OK, dann schlage zu - bevor es ein anderer tut!

Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen