ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gutes Foto von silber TT mit GT2 front!

Gutes Foto von silber TT mit GT2 front!

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:45

hallo zusammen!

nach schier endloser recherche hab ich 2 gute foto's von nem silber TT mit der GT2 front gefunden -

was meint ihr kommt besser -

3.2 front oder GT2 ?

nice greetings,

daniel

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:45

noch eins...

Du willst ne ehrliche Meinung ?

Sieht besch... aus ! Auf dem TT von MaTThias kommt die Front ziemlich gut, aber auf nem silbernen wirkt die sehr Assi.

Nehm lieber die S-Line Front, zumal dort auch die SRA weiter funktioniert.

s´goil!!!!!

aber halt porsche oder?

Wie goil !?! Du bist doch sonst nicht für so ein Zeug zu haben... :eek:

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:51

...nix porsche - dietrich tuning! : )

und SWA - ist mir ziemlich egal ob die dann noch geht oder nicht - mal ehrlich, hast du das ding schon mal gebraucht? ; )

Klar, beim TÜV ;)

Finde den Grilleinsatz sehr bescheiden. Irgendwie alles zu kantig und eckig. Gefällt mir so nicht. Da würde ich jederzeit meine 3.2er Front wieder nehmen wollen.

Gruss

Nehm lieber mal ein neues Kennfeld. ;)

sieht sch***** aus, völlig übertrieben :( ich pflege gerne zusagen " nur nicht das schöne Design mit überflüssigem schnick schnack verschandeln "

:(

Ahso....der Tüv schaut doch hin und wieder drauf ob ein Wagen mit Xenon auch die entsprechende Vorrichtung zur Reinigung hat. Manchmal reichts aus, wenn nur vorne die Ausschnitte dran sind. Ob man die dahinter mit der entsprechenden Technik versehen hat, bleibt manchmal ungeprüft. Kam bei mir aber doch vor, dass der Tüvvi einmal die Funktion getestet hat und geschaut hat wo was mit Wasser vollgelullert wird.

Gruss

finde gerade den shortcut nicht, um ein kotzendes Smiley zu produzieren.

vielleicht :K ?

sieht peinlich aus...meine subjektive meinung...

find sie auch nicht so toll. Ist irgendwie so eine "Möchtegernsache"

Die Pogea Front ist schon eher was für mich. Find den V-Grill von Audi einfach Spitze.

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

sieht sch***** aus, völlig übertrieben :( ich pflege gerne zusagen " nur nicht das schöne Design mit überflüssigem schnick schnack verschandeln "

:(

Sehe ich genauso. Der TT hat doch von Hause aus ein eigenständiges Design das beim Hinschauen nicht gerade in den Augen schmerzt, oder? Warum dann mit irgendwelchem Plastik-Mist verschandeln?

Aber - wie immer Geschmacksache.

@ Jedi-Ritter123

seh ich genau so, wenn überhaupt, dann nur die pogea front!!!

aber hatten wir ja erst kürzlich ellenlang behandelt!!

der doc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gutes Foto von silber TT mit GT2 front!