ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 35/10 verbaut

H&R 35/10 verbaut

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:33

Hallo.

Ich habe die bekannten Federn von H&R verbaut. Ich finde der Fahrkomfort ist geblieben und die Tiefe des Wagens ist auch ansehend geworden.

Hier zwei Bilder mit vorher und nachher Vergleich

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 16. August 2005 um 16:36

Hier das zweite Bild.

schick schick, gefällt mir sehr gut

am 16. August 2005 um 17:05

Schaut gut aus.

am 16. August 2005 um 17:19

Sehr geil. Erinnert mich doch glatt an mein "vorher-nachher". :)

sıeht toll aus....:)

ich schließ mich meinen vorrednern an, sieht klaase aus.

hab selbst eibach-federn verbaut, die eine tieferlegung von 35/15 bewirken und muss auch sagen, dass sich der wagen super fährt und vor allem nach wie vor dezent in der optik und zu 100% alltagstauglich ist. die federn sind, so wie deine von h&r offenbar auch, nicht zu hart und nicht zu weich.

am 16. August 2005 um 21:54

Re: H&R 35/10 verbaut

 

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Ich finde der Fahrkomfort ist geblieben ...

Ehrlich? Sind die 135M Felgen auf nem E46 sogar mit haerteren Federn noch einigermassen komfortabel?

Auf meinem Z3 mit M-Fahrwerk finde ich die Sache fast etwas zu hart.

Momentan schaue ich mich naemlich auch grad nach nem 320cd um... Mit den Felgen ist das eine traumhafte Kombination, jedoch bin ich etwas skeptisch und tendiere zu sogar 17 Zoll.

Ansonsten, gefaellt mir sehr gut, dein Auto. Wuerde genau so auch auf meiner Wunschliste stehen :)

Auf jedenfall um einiges besser als vorher obwohl ich finde, wenn dann schon richtig mit einem Fahrwerk und nicht nur (in Anführungszeichen) Federn.

Themenstarteram 17. August 2005 um 6:43

Es ist schon richtig das die Kombination M135 mit Sportfahrwerk ziemlich sportlich ist. Er ist schon sehr straff. Für mich ist es genau die Grenze. Härter dürfte er auf keinen Fall sein.

Ich habe mich für nur Federn entschieden da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte.

Preis Leistung finde ich mit H&R Federn am ausgeglichensten.

am 17. August 2005 um 6:51

gefällt mir auch gut !

am 17. August 2005 um 6:53

schaut ja super aus, vor allem mit den felgen....

 

h&r hab ich ebenfalls

passt sehr gut und is noch im bereich des erträglichen wegen dem fahrkomfor, vor allem mit 17"...

find sie von der optik genau richtig hätt ich auch machen sollen 35/20 + 15mm platte unter die hintere feder...

hast du vorn und hinten den gleichen abstand zum radkasten? bei schwarz sieht mans so schlecht

seawas roli

Themenstarteram 17. August 2005 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

hast du vorn und hinten den gleichen abstand zum radkasten?

Müßte ich mal nachmessen. Aber ich habe schon das Gefühl. Auf den ersten Blick sieht es so aus.

am 17. August 2005 um 7:09

Ja, schaut super aus....

Hab genau diese Feder auch schon daheim liegen.

Danke für die Bestätigung dass der Kauf sinnvoll war und es klasse aussieht!

am 17. August 2005 um 7:14

Sieht wirklich SEHR gleichmäßig aus!

Das sind doch die Federn, die bei der Limo dann "55/35" heißen, oder? Echt gut.

Gruß

Reader

PS: Ich hab das Bild mal verändert, nicht mehr so schön, aber man sieht den Abstand besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen