ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 55/35 und Foliatec Midnight Reflex Super Dark

H&R 55/35 und Foliatec Midnight Reflex Super Dark

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 17:57

Hi Leute

Hier sind also mal ein paar Bilder von meinem neuen Design.

H&R Federn 55/35 und Folia Tec Midnight Reflex Super Dark.

Die Bilder sind nicht so der brüller aber fürs erste gut genug :D :D

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 23. Januar 2005 um 17:58

und noch eins

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 17:59

und das letzte

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 18:39

Ja sagt mal jetzt wollten gewisse Leute unbedingt Bilder (Uwe, Jochen, Angelo,...) und jetzt kommt kein Kommentar :(

Gruß

Alex

:( ich fand Dein Auto ohne Folie hübscher (werde ich nun gehauen?)

am 23. Januar 2005 um 18:51

Hallo, Alex.

Leider kann ich jetzt auf den Bildern nicht sooo viel erkennen. Mach mal ein Bild von der kompletten Seite damit man die Tieferlegung sieht (am besten noch mit Deinen M68-Felgen ;) ) und eins per Sonnenschein für die Folien.

MfG Y

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 18:51

Ja! *hau*

Das enttäuscht mich jetzt sehr thorsten aber du hattest mir ja eh den sonnenschutzrollo empfohlen von daher überrascht mich deine meinung nicht.

Gruß

Alex

am 23. Januar 2005 um 18:52

Hallo, Alex.

Leider kann ich jetzt auf den Bildern nicht sooo viel erkennen. Mach mal ein Bild von der kompletten Seite damit man die Tieferlegung sieht (am besten noch mit Deinen M68-Felgen ;) ) und eins bei Sonnenschein für die Folien.

MfG Y

Hi!

Also, man kann ja zwar nicht viel erkennen, aber die Tieferlegung sieht doch nicht schlecht aus. Ich kann es mir ja nächstes Wochenende live anschauen (hoffe ich zumindest). Über die Folie will ich jetzt noch nicht urteilen, wobei ich leider zu Thorsten Äußerung tendiere. Kann sich ja aber nächste Woche noch ändern.

Jochen

Sorry, ich kann auch nix erkennen:

 

Schwarzes Auto, schwarze Scheiben, schwarze Reifen... :p

Bin sehr gespannt auf bessere Fotos. Obwohl ich kein Fan von Bestattungsfahrzeugen bin.

Grüßle, Timo

PS: Ich sehe schon, ich mache mir gerade neue Freunde! ;)

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 19:06

Sorry wegen den Fotos, hab sie gemacht als es schon dunkel war, daher die schlechte Qualität. Bei mir ist es eher so dass ich eine schwäche für schwarze (richtig schwarze) Autos habe. Aber ist ja geschmackssache, hat nix mit Freundschaften zu tun. :D

@Basti

Sorry die M68 sind verkauft aber es kommen viel viel schönere drauf in 2Monaten oder so!!

Gruß

alex

Sieht super aus. Sorry hab mit Melie eben DVD geschaut. Aber da müssen 18ZOll drauf! :D

am 23. Januar 2005 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Sorry wegen den Fotos, hab sie gemacht als es schon dunkel war, daher die schlechte Qualität. Bei mir ist es eher so dass ich eine schwäche für schwarze (richtig schwarze) Autos habe. Aber ist ja geschmackssache, hat nix mit Freundschaften zu tun. :D

@Basti

Sorry die M68 sind verkauft aber es kommen viel viel schönere drauf in 2Monaten oder so!!

Gruß

alex

Obwohl meiner silber ist, gefallen mir die schwarzen auch am besten. Vor allem mit schwarzer Niere. ISt halt alles geschmacksache

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 19:25

Hey Basti

super du bist meiner Meinung :D :D

DANKE!!! Jetzt ist das Projekt Farbe beendet :D

Jetzt noch die von Angie angesprochenen 18 Zöller dann ist die Karre perfekt hihi.

Gruß

ALex

Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt!

Drecks Glühweinzeug! ;)

Ich liebe schwarze Autos. Oben wollte ich nur sagen, dass man auf den Fotos alles schwarz-in-schwarz erscheint. Nach dem Motto, nachts sind alle Autos grau...

Ein gutes Vorher-Nachher-Foto wäre echt klasse!

Viele Grüße, Timo

PS: So in etwa...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 55/35 und Foliatec Midnight Reflex Super Dark