- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- H&R Fahrwerk eingebaut!
H&R Fahrwerk eingebaut!
Guten Tag an alle!
Und zwar hab ich das H&R Sportfahrwerk 55/40 eingebaut.
Nun bin ich vom Fahrkompfort doch sehr zufrieden was ich aber von der Tieferlegung nicht so ganz behaupten kann.
Also die Keil Optik hab ich überhaupt nicht erreicht.Hinten ist der gut runtergekommen. Aber vorne irgendwie überhaupt nicht die 55 mm!
Setzt sich das noch nach einiger Zeit?Wenn ja wieviel?ahrwerk wurde erst 40 kilometer gefahren.
Gruß an euch alle
Ähnliche Themen
33 Antworten
also bei m,ir hat sich das noch gesetzt, was hast denn für nen motor?
Er hat den 1.4l Motor.
ich hatte das fahrwerk damals in meinem seat ibiza auch mit 1.4er erst sah es so aus als ob der wagen vorne hoher als hinten war hat sich aber alles ziehmlich schnell gelegt, hatte mich auch erst gewundert
Ja dann hoffentlich setzt sich das wirklich.
Also vorne ist er wirklich nicht höher nur auch nicht die gegebenen 55 mm!Doof sieht es zwar nicht aus nur wenig tiefer vorne wäre auch nicht schlecht.
Naja vielleicht weil das wirklich alles neu ist.
Wäre nur schade weil das Fahrwerk nicht wirklich das günstigste ist und ich dafür auch noch eisern gespart hab wenn ihr versteht was ich meine
Re: H&R Fahrwerk eingebaut!
Zitat:
Original geschrieben von VW1985
Guten Tag an alle!
Und zwar hab ich das H&R Sportfahrwerk 55/40 eingebaut.
Nun bin ich vom Fahrkompfort doch sehr zufrieden was ich aber von der Tieferlegung nicht so ganz behaupten kann.
Also die Keil Optik hab ich überhaupt nicht erreicht.Hinten ist der gut runtergekommen. Aber vorne irgendwie überhaupt nicht die 55 mm!
Setzt sich das noch nach einiger Zeit?Wenn ja wieviel?ahrwerk wurde erst 40 kilometer gefahren.
Gruß an euch alle
Kannste mal ein Bild einstellen? Würd mich mal interessieren wie er aussieht
gruß
kontaktiere H&R, schildere denen das problem und die werden eine lösung haben.
wenn nicht, sagst du wartest noch 2 wochen bis es sich vielleicht setzt, wenn nicht, wieder H&R kontaktieren.
dann gibts neue federn, die hatten mal probleme damit!
Ok werde das mal versuchen.
Soll ich dort einfach anrufen und denen das mal sagen?
Weil vorne ist er sogar ein wenig höher als hinten und das kann normalerweise doch nicht sein!
Ist doch ein 55/40 mm Fahrwerk!
Haben die denn da andere Federn, wo sich der Wagen vorne weiter runter setzt?
Werd mal später Fotos hereinsetzen!
Gruß
Hast Stabi auch getauscht? Ansonsten hoffe das er sich nicht mehr setzt
ne also stabi hab ich nicht getauscht und brauche auch nicht zu tauschen bei einer 1,4 l maschine.
Die Antriebswelle bei der Maschine ist ziemlich dünn.
Haben nähmlich nachgeschaut
und beim TÜV hat ich eigentlich auch keine Probleme!
Also das mit Stabi tauschen muss man woll erst ab 1.6 er aufwärts weil auch im teilegutachten steht das die stabis (eventuell) getauscht werden müssen.
Auch die TDI`s haben ziemlich große Antriebswellen
Ruf einfach bei H&R an!
Ich hab von H&R auch neue Federn (fuer vorne) bekommen. Allerdings musste ich die Federn vom original Fahrwerk zu denen schicken.
Hmm also ich kann doch woll erstmal 2 Wochen mal fahren und warten bis sich es vielleicht enventuell noch vorne setzt,weil normalerweise setzt sich doch das Fahrwerk um einige mm!?
Ansonsten ruf ich dort an und schildere denen das Problem weil damit die mir andere Federn schicken oder andere lösungsvorschläge geben.
Ach ja die Fotos gib ich morgen rein.
Gute Nacht noch!
fahr erstmal 1000km das setzt sich schon noch 1-2 cm in der regel.