- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- H&R Fahrwerk oder lieber was anderes?
H&R Fahrwerk oder lieber was anderes?
hallo bin schon länger auf der suche nach nem vernünftigen fahrwerk. hätte gerne ein bilstein doch die b8 sprint sin einfach zu teuer.
habe ein h&r cup kit für ca. 375 euro gefunden.
kennt das jemand? erfahrungen?
denn ich will auf keinen fall so ein überhartes wo ich denke das mein cabrio gleich in der mitte durchbricht, es soll also gut alltagstauglich sein. es hat allesdings eine tiefelegung (das h&r) von 60/40. ist ja nicht gerade wenig muss man da schon vorm abgesnktern bordstein austeigen drüber schieben(vorsicht ironie) beim audi cabrio.
bin alles tipps offfen
danke schonmal jungs
Ähnliche Themen
21 Antworten
hi hatte bei mir im cuope ein jamex 100/50 drinnen frag lieber nicht wie nix legal . und habe jetzt ein h&r gewinde drin mit 75 /50
er hat eine super lage auf der straße ist nicht zu hart . der einzige nachteil ist das man fast nirgent wo drüber kommt :-(
z.b. die einfart zu meinem italiener immer drausen parken und schöne frauen immer weit laufen lassen
nagut hört sich schonmal gut an aber man kann ja nicht das gewinde von h&r mit nem viel günstigeren sportfahrwerk von denen vergleichen. mich würden erfahrungsberichte des h&r cup kit und andren in der preisliga zwischen 300 bis 450 euro brennend interssieren. da ich auf keinen fall was billgeres a( es sei denn es gibt ne ausnahme) als eins für 300 euro(ich sag nur fk) und nicht mehr als ca.400 -450 aufbringen oder will
also helft mir bei meiner entscheidung
zu kompliziert?
also suche erfahrungsberichte für sportfahrwerke in der preisklasse zwischen 300 und 450 euro.
Es handelt sich um das audi cabrio
die dinger von fk sind hart das kann ich dir sagen
Ich habe ein KW Fahrwerk in meinem B4 2,3l drin, bin super zufrieden damit, beim Bestellen kannst du die Achslast der Vorder und Hinterachse mit angeben.
Link
schade beim cabrio zeigt der nur gewindefahrwerke an für 1200 euro etc.komisch, hat denn keiner von euch sonst ein sportfahrwerk in der preissklassse verbaut und kann dzu was sagen?
mfg fritz
Doch ich hab das Fahrwerk drinne, aber mittlerweile isses mit anderen federn so 75/50 vorher war 60/40 und das war mir zu wenig! Also vom Komfort ist es ganz gut, jedoch finde ich drückt der wagen viel zu sehr über die vorderachse, weiss jetzt aber nicht obs am Wagen selbst liegt!
Hätte ich vorher das Geld gehabt, hätte ich mir gleich ein Gewindefahrwerk gekauf, mit denne ist es auch komfortabel! Ich würde dir sonst noch Weitec empfehlen, hatte nämlich eins in meinem alten Fiat Bravo drinne und da war das wirklich gut!
mfg sebi
Zitat:
Original geschrieben von Budd
Doch ich hab das Fahrwerk drinne
mfg sebi
welches?
H&R Cup Kit!
@ Budd, wenn dir deiner zu sehr untersteuert.
würde ich an deiner Stelle S2/RS2 Stabilisatoren kaufen.
Evtl. noch die Audidomstrebe ( fals du die noch nicht hast )
Soll wirklich viel bringen !
Fk Fahrwerke werden schlechter gemacht als sie sind. Hab eins seit 20 TKM drin und bin überraschenderweise sehr zufrieden !!
Ist nicht zu hart und hat genügend Restkomfort !!
Wers nicht glaubt kann vorbei kommen und ne Runde fahren..
Oh cool, danke dir
Dann werde ich mich mal schnellsten drum kümmern, weil mir das wirklich schon sehr komisch vorkommt! So ein Auto und schiebt ständig über die Vorderachse. Domstrebe wollte ich mir holen, aber wusste nie ob die so viel bringt.
MFG Sebi
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
@ Budd, wenn dir deiner zu sehr untersteuert.
Evtl. noch die Audidomstrebe ( fals du die noch nicht hast )
gibt es welche original von audi? und was kosten die so?