- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- H&R Federn CLA200 normale oder tiefe Ausführung
H&R Federn CLA200 normale oder tiefe Ausführung
Hallo, habe mich hier angemeldet um bei euch villeicht Hilfe zu bekommen.Ich würde gerne mein CLA 200 tieferlegen aber ich weis nicht ob die normale Ausführung oder die Tiefe?! Finde im Netz keine konkreten Bilder wonach ich entscheiden könnte , daher wende ich mich an euch vielleicht hier zum Ziel zu kommen , wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte .
Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
Möchtest du dann im Sommer auch schöne 19 Zoll Alus drauf ? Dann kann ich dir die H&R 30/30 empfehlen .. Kriegst sie beim TÜV mit 19 Zoll und 235 /35 19 eingetragen ..
Bilder kannst du unter Cla Tuning/Bilder/ Video und tuningprojekte hier im Cla Forum sehen ..
BG
Ich selbst hatte die 30/30 Federn mit 8.5x19 sieht sehr gut aus
ich habe jetzt Bilder gesehen die tiefer Variante mit 19zoll verbaut hat und das war nicht so tief und hat sehr schön ausgesehen , habt Ihr Bilder mit 30/30?
So kann es aussehen mit 30/30... Es würde auch 35/35 gehen aber dann hätte man Probleme, wenn man nicht vorsichtig genug einen Bordstein seitlich Anfahrt, könnte der Reifen gegen den kotflugel leicht anstoßen ..
Also laut TÜV Aussage ist alles raus geholt worden
So langsam blicke ich nicht mehr durch , so gefällt mir das . Das sind jetzt die 30/30 sieht genauso aus wie mit 35/35 , welcher Motor hast du verbaut ? wegen dem Gewicht ?
Das sind 30/30 von H&R mit der Nummer 28881-4 worauf ganz wichtig zu achten ist, ist die Endziffer - 4 das bedeutet ab 1022kg VA .
Ich hatte zu erst 2888-3 ( bis 1021)bestellt gehabt, da in eBay "passend stand" doch als der TÜV es kontrollierte, weiste er mich darauf hin und das lange spiel (Einbau/Ausbau/tauschen/versenden etc) will ich euch ersparen ..
Also checkt eure Fahrzeugpapiere VA-LAST .. Bei mir ist ein Cla 220 CDI mit der VA Last vom 1025 kg
Der korrekte Link dafür
http://www.ebay.de/ulk/itm/281767168992
BG
Ja das weiß ich , es gibt Federn bis 1021Kg und ab 1021Kg, dann kann es vllt sein wenn man vorne einen schweren Motor drinnen hat das Auto tiefer kommt ?
Zitat:
@Elmachico schrieb am 28. November 2015 um 19:27:22 Uhr:
Das sind 30/30 von H&R mit der Nummer 28881-4 worauf ganz wichtig zu achten ist, ist die Endziffer - 4 das bedeutet ab 1022kg VA .
Ich hatte zu erst 2888-3 ( bis 1021)bestellt gehabt, da in eBay "passend stand" doch als der TÜV es kontrollierte, weiste er mich darauf hin und das lange spiel (Einbau/Ausbau/tauschen/versenden etc) will ich euch ersparen ..
Also checkt eure Fahrzeugpapiere VA-LAST .. Bei mir ist ein Cla 220 CDI mit der VA Last vom 1025 kg
Der korrekte Link dafür
http://www.ebay.de/ulk/itm/281767168992
BG
auf dem link sind es aber andere Tieferlegung VA / HA: 25-30mm
H&R Artikelnummer: 28881-4
und du hast ja 30/30 oder liege ich falsch ?
Ne das ist korrekt .. In der Bestellung stand 25-30 mm .. Heißt es kann irgendwo dazwischen liegen .
Hab anhand eines Zollstock nachgemessen mit einem Ergebnis 28/27 .. Kommt dann immer auf die Beladung drauf an .. Aber passt !
BG
Ok super also kann man die kaufen
Zitat:
@smookey82 schrieb am 29. November 2015 um 11:46:16 Uhr:
Ok super also kann man die kaufen
Jap !
Zitat:
@Elmachico schrieb am 28. November 2015 um 13:38:23 Uhr:
So kann es aussehen mit 30/30... Es würde auch 35/35 gehen aber dann hätte man Probleme, wenn man nicht vorsichtig genug einen Bordstein seitlich Anfahrt, könnte der Reifen gegen den kotflugel leicht anstoßen ..
Also laut TÜV Aussage ist alles raus geholt worden
hi,
sieht sehr gut aus..!
ich kriege im märz zwar kein cla sondern ein a250 sport. frage aber trotzdem mal bei euch im forum wir sind ja schliesslich nachbarn ich interresiere mich auch für 30/30 h&r feder... will da noch vorne 20 hinten 30mm distanzscheiben montieren ( habe auch die 19 zoll vielspeichen ) wie sieht es mit komfort aus. ich weiss schon dass er nicht wie ne s-klasse schweben wird. will aber keine probleme mit meiner bandscheibe haben bin erst frische 31
elmachico hast du die felgen lackieren lassen oder so wie sie sind gekauft??? vom cla45?
ich hab ja die gleichen aber leider in silber! ich müsste mir wenn ich die schwarzen felgen will ein 45er holen. lackieren ist billiger