H&R Federn zum Tiefelegen???
Würde gern meinen TT ein wenig tiefer legen.Aber möchte auf gar keinen fall nach dem einbau eine Rüttelplatte unterm Ar... haben.Oder muß ich umbedingt ein Gewindefahrwerk einbauen.Hab keine lußt auf Rücken schmerzen.Habe mit dem gedanke gespielt mir 25mm H&R Federn vorn und hinten einzubauen.Hat jemand erfahrung damit.Wäre sehr dankbar für ein paar Tips!!!
Ähnliche Themen
30 Antworten
hallo.
meines wissens gibts die h&r 25mm nur für den quattro; für den frontler nur die 35mm. aber das thema hatten wir schon zu oft hier; einfach etwas stöbern. ich stehe auch kurz vorm kauf (h&r federn oder ein günstiges gewinde-fahrwerk) und wühle mich hier durch...
gruß, t.
Also ich habe bei meinem FronTTler die H&R drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es sieht richtig angenehm aus weder hoch noch zu tief einfach passend. Das Fahren ist auch sehr angenehm, ein bisschen hart aber ich finde es angenehm und sehr stabil...
Cheers
Ich hatte die H&R Federn auch drin gehabt.War eigentlich auch ganz komfortabel aber wenn er aufgeschaukelt hat in einer Kurve dann is auch der Ar.... schnell gekommen.Nach ca.8000 Kilometern waren dann die hinteren Stoßdämpfer fertig und es hat alles nur noch geschaukelt.Und damals hatte ich noch knapp 40tkm drauf.
Ich finde das man lieber etwas sparen sollte und dann ein Gewindefahrerk holen oder ein Sportfahrwerk.
Das Sportfahrwerk von H&R fährt nen Freund in seinem Focus und ich finds super komfortabel und auch optisch gut.
MFG
Unten ein Foto mit Federn und 18 Zoll
Dann hab ich anscheinend gute H&R Federn erwischt, bin mit meinen wirklich sehr zufrieden wenn ich mal überlege auf was für "Strassen" ich schon gefahren bin.
Gruss
Danke erst mal für eure Antworten,also ich hab ein quattro gehen 25mm Federn von H&R drauf.Sind das auf dem Bild 25mm H&R Federn mit den 18 Zoll Felgen.Gruß aus Kassel
Ne das sind die 35er Federn.Aber wenn die sich richtig eingefedert haben dann sinken die noch etwas mit der Zeit
Es sieht richtig angenehm aus weder hoch noch zu tief einfach passend. Das Fahren ist auch sehr angenehm
Hey,
hast du Fotos von deinem TT mit den Federn?
Grüße
Wenn du mich meinst dann ja, sind mit den Federn.Ich finds etwas hoch
Hab noch eins gefunden von der Seite mit den Federn
Zitat:
Original geschrieben von Bali99
Hab noch eins gefunden von der Seite mit den Federn
Ich meinte eigentlich "stylistisch"
aber trotdem danke fürs pic, sind das 18er bei dir?
Ist doch noch ordentlich platz drunter...
Ich glaube er hat mich gemeint, ich bin jetzt @ Work und habe hier leider keine Fotos.
Aber das Foto von Bali99 ist optimal bei mir siehts gleich aus und ich finde es sieht gut aus.
Gruss
Ja sind 18er
Zitat:
Original geschrieben von stylistisch
Ich glaube er hat mich gemeint, ich bin jetzt @ Work und habe hier leider keine Fotos.
Aber das Foto von Bali99 ist optimal bei mir siehts gleich aus und ich finde es sieht gut aus.
Gruss
Hast du bzw. ihr noch die original dämpfer drin?
Zu der Zeit hatte ich die originalen Dämpfer drin.Jetzt hab ich ja ein Gewindefahrwerk