ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. H&R Federn zum Tiefelegen???

H&R Federn zum Tiefelegen???

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:54

Würde gern meinen TT ein wenig tiefer legen.Aber möchte auf gar keinen fall nach dem einbau eine Rüttelplatte unterm Ar... haben.Oder muß ich umbedingt ein Gewindefahrwerk einbauen.Hab keine lußt auf Rücken schmerzen.Habe mit dem gedanke gespielt mir 25mm H&R Federn vorn und hinten einzubauen.Hat jemand erfahrung damit.Wäre sehr dankbar für ein paar Tips!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

hallo.

meines wissens gibts die h&r 25mm nur für den quattro; für den frontler nur die 35mm. aber das thema hatten wir schon zu oft hier; einfach etwas stöbern. ich stehe auch kurz vorm kauf (h&r federn oder ein günstiges gewinde-fahrwerk) und wühle mich hier durch...

gruß, t.

am 12. Februar 2009 um 9:16

Also ich habe bei meinem FronTTler die H&R drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es sieht richtig angenehm aus weder hoch noch zu tief einfach passend. Das Fahren ist auch sehr angenehm, ein bisschen hart aber ich finde es angenehm und sehr stabil...

Cheers

am 12. Februar 2009 um 9:54

Ich hatte die H&R Federn auch drin gehabt.War eigentlich auch ganz komfortabel aber wenn er aufgeschaukelt hat in einer Kurve dann is auch der Ar.... schnell gekommen.Nach ca.8000 Kilometern waren dann die hinteren Stoßdämpfer fertig und es hat alles nur noch geschaukelt.Und damals hatte ich noch knapp 40tkm drauf.

Ich finde das man lieber etwas sparen sollte und dann ein Gewindefahrerk holen oder ein Sportfahrwerk.

Das Sportfahrwerk von H&R fährt nen Freund in seinem Focus und ich finds super komfortabel und auch optisch gut.

MFG

Unten ein Foto mit Federn und 18 Zoll

am 12. Februar 2009 um 9:59

Dann hab ich anscheinend gute H&R Federn erwischt, bin mit meinen wirklich sehr zufrieden wenn ich mal überlege auf was für "Strassen" ich schon gefahren bin. :D

Gruss

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 10:07

Danke erst mal für eure Antworten,also ich hab ein quattro gehen 25mm Federn von H&R drauf.Sind das auf dem Bild 25mm H&R Federn mit den 18 Zoll Felgen.Gruß aus Kassel

am 12. Februar 2009 um 10:40

Ne das sind die 35er Federn.Aber wenn die sich richtig eingefedert haben dann sinken die noch etwas mit der Zeit

Es sieht richtig angenehm aus weder hoch noch zu tief einfach passend. Das Fahren ist auch sehr angenehm

 

Hey,

hast du Fotos von deinem TT mit den Federn?

Grüße

am 12. Februar 2009 um 11:24

Wenn du mich meinst dann ja, sind mit den Federn.Ich finds etwas hoch

am 12. Februar 2009 um 11:27

Hab noch eins gefunden von der Seite mit den Federn

Zitat:

Original geschrieben von Bali99

Hab noch eins gefunden von der Seite mit den Federn

Ich meinte eigentlich "stylistisch"

aber trotdem danke fürs pic, sind das 18er bei dir?

Ist doch noch ordentlich platz drunter...

am 12. Februar 2009 um 11:29

Ich glaube er hat mich gemeint, ich bin jetzt @ Work :D und habe hier leider keine Fotos.

Aber das Foto von Bali99 ist optimal bei mir siehts gleich aus und ich finde es sieht gut aus.

Gruss

am 12. Februar 2009 um 11:30

Ja sind 18er

Zitat:

Original geschrieben von stylistisch

Ich glaube er hat mich gemeint, ich bin jetzt @ Work :D und habe hier leider keine Fotos.

Aber das Foto von Bali99 ist optimal bei mir siehts gleich aus und ich finde es sieht gut aus.

Gruss

Hast du bzw. ihr noch die original dämpfer drin?

am 12. Februar 2009 um 11:47

Zu der Zeit hatte ich die originalen Dämpfer drin.Jetzt hab ich ja ein Gewindefahrwerk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. H&R Federn zum Tiefelegen???