1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. H&R im ST

H&R im ST

Ford Focus
Themenstarteram 12. April 2006 um 4:34

Hallo,

hab gestern neue Federn einbauen lassen,von H&R.

Super Fahrgefühl,hält prima die Spur,Kurven sind jetzt noch geiler.

Hier ein Bild:

mfg,

Ähnliche Themen
55 Antworten

Scheise macht das einen Unterschied! Sieht echt klasse aus! Die original ausgestellten Kotflügel sind einfach super dazu geeignet!

Themenstarteram 12. April 2006 um 5:54

Hier noch ein Bild:

mfg,

am 12. April 2006 um 6:15

Sehr schön. Ich hätte halt Angst aufzusetzen. Willst du das Auto eigentlich auch im Winter bei Schnee fahren?

Gruß

Worf

Themenstarteram 12. April 2006 um 6:42

ja,klar hab ja auch Winterreifen,bei uns liegt ja auch nie viel Schnee,wenn`s zuviel wird nehm ich den Focus Kombi vom Schwiegervater,der ist in Rente...:D

mfg,

Sieht Top aus. Ich hätte ihn allerdings noch gern ein wenig tiefer. Was wären das für Federn? 25mm?

Sonst müsste man wohl ein Gewinde nehmen

am 12. April 2006 um 8:25

Sieht gut aus.

Themenstarteram 12. April 2006 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Sieht Top aus. Ich hätte ihn allerdings noch gern ein wenig tiefer. Was wären das für Federn? 25mm?

Sonst müsste man wohl ein Gewinde nehmen

Ja,genau,wenn noch tiefer gehst ist es essig mit rest fahrkomfort sowie mit den Fahrwerkseigenschaften(mir original Stossdämpfer).

Da hilft nur noch Komplett-Fahrwerk.

mfg,

Schick schick. Aber so schnell setzt der nicht auf.

Kannst du mal nachmessen wievel Luft vorne zwischen Lippe und Stoßstange ist?

am 12. April 2006 um 8:55

schön zu sehen wie tief man den st bekommt. sieht gut aus. mein st wird hoffentlich mitte mai geliefert, werd mir dann ein bilstein b16 verbauen wie in meinem jetztigen. vielleicht gehen ja 50mm....

meiner steht grad beim Händler, in vier Stunden hole ich ihn wieder ab, dann hat er auch seine 35mm Wolf Federn drin. Wobei die Wolf Federn denke ich auch nur von H&R eingekauft sind. Wenn ich mir deiner Bilder so ansehe gefällt mir das richtg gut. Schick Schick

Themenstarteram 12. April 2006 um 10:12

dann viel spass noch,aber hoffentlich kommst du noch dazu

bilder zu machen :p:

mfg,

Zitat:

Original geschrieben von mpcola

dann viel spass noch,aber hoffentlich kommst du noch dazu

bilder zu machen :p:

mfg,

muss ich mal schauen, bei uns Regnets ist ein Scheiß Wetter und mein Grauer Focus ist ziemlich dreckig. Mal gucken ob das mit den Fotos überhaupt sinn hat.

PS: Spätestens wenn er gewaschen ist gibt’s Fotos.

so nun meine Bilder von der Tieferlegung,

achja ich weiß mein Auto ist sehr schmutzig, sobalds das Wetter zuläßt wird er gewaschen und poliert also braucht mich nicht daran zu erinnern. :D

2/6

Deine Antwort