- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- H1, H4, H7 was ist denn nun besser oder heller?
H1, H4, H7 was ist denn nun besser oder heller?
Hi,
habe natürlich tüchtig die Suche bemüht, aber nicht die ANtwort gefunden die ich suche. Aber dafür ist das Forum ja auch da oder??
Ich will ja nicht blöd sterben, aber kann mir bitte jemand erklären, warum es H1, H3, H4 und H7 Birnen gibt? Hat die Zahl etwas mit der Helligkeit zu tun? Muss mir an meinem Passi neue Scheinwerfer kaufen und wollte auch solche DevilEyes nehmen. Jetzt habe ich aber nicht vielguten gelesen, sind die denn wirklich so schlecht von der Verarbeitung?? Und kann man in normale SW einfach diese XenonBrennerlampen reinmachen? Habe etwas von Steuergerät gelesen, gibt es da eine Anleitung oder so, wie und wo man das anbaut??
Jetzt habe ich diese hier
http://cgi.ebay.de/...QQihZ010QQcategoryZ72685QQtcZphotoQQcmdZViewItem
gefunden und da steht für Fern- und Abblendlicht H7. Jetzt in den alten SW ist aber H1 und H7 drin. Gibt es dann einen Adapter oder so? Ich weiß, schon wieder soo viele Fragen. Danke schon mal und gute NAcht
svenndi
Ähnliche Themen
34 Antworten
hi
das H1, H4 oder H7
sagt nichts über die helligkeit der brine aus ,es bezeichnet die fassung der birne
und xenonbrenner in normle SW einzubauen ist nicht wirklich legal
Zitat:
Original geschrieben von schooote
hi
das H1, H4 oder H7
sagt nichts über die helligkeit der brine aus ,es bezeichnet die fassung der birne
und xenonbrenner in normle SW einzubauen ist nicht wirklich legal
und die H3 sind NUR für nebelscheinwerfer soweit ich weiss.
@TE
du willst dir nich wirklich die angeleyes einbauen, oder? ich meine gut, geschmäcker sind verschieden, mein fall sind die nich. wenn denn nimm die klarglas- scheinis. ich finde die um welten schicker als die AE´s. und ich muss schooote rechtgeben, xenon in normalen scheinwerfern is 100% illegal und die BE deines auto erlischt, d.h. KEINEN VERSICHERUNGSSCHUTZ usw.. das würd ich mir gut überlegen. auch wenn die rennleitung das evtl. garnich so schnell auf den ersten blick sehen wird (weiss man ja aber auch nich so genau), spätestens der TÜV wird dir die karre stillegen, geschweige denn im falle eines unfalls, die folgen will ich mir garnich ausmalen wollen, weder für dich noch für den unfallgegner.
aaaaaha!. Ok dann weiß ich schon mal damit etwas anzufangen. Wenn ich jetzt aber so wie orig. H1 und H7 drin habe und die Scheinwerfer haben 2x H7 ...passen dann die ganzen SW nicht oder gibt es einen Möglichkeit(ohne großen Aufwand) das dann stimmig auf 2x H7 zu bauen. Z.B mit Adapter oder so?
Und was haltet Ihr hier von??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe jetzt soo viel schlechtes hier gelesen?? Was ist denn nun so schlecht daran? Aussehen hmmm, Geschmeckssache... oder die Verarbeitung??
svenndi
HI...
An deiner Stelle würd ich die Normalen Klarglas nehmen da brauchst nur den scheinwerfer wechseln. Du brauchst da keinen Adapter oder so da die Fassung ja im Scheinwerfer sitzt und der Scheinwerfer mit einem kompletten stecker ausgerüstet ist und dem stecker ist es egal H1 H7..... Die devil eyes hab ich schon ma in real gesehen und ich war echt entäuscht ... 1. Man sieht jede Led einzeln... und 2. Schien es so als wenn der Lichtbalken nicht gleichmäßig ist das was nach oben ging war viel dunkler als der rest....Außerdem werten die Chrom Klarglasscheinwerfer dein Auto sehr auf!!!
Mfg
Fiete
Also bei den Devileyes ist es echt geschmackssache, bei uns fahren schon 2 3B mit den Scheinwerfern rum, bei dem einen siehts recht gut aus und bei dem anderen geht das gar nicht, (von der optik) schau doch bei dem Verkäufer mal auf seine Bewertung ob jemand die Devileyes schonmal gekauft hat und frag den wegen der Verarbeitung...
Und wo bekommt man günstig normale Klarglasscheinwerfer her? Bei Ebay gibts ja nur die ollen Angel Eyes und Devil Eyes
www.ad-tuning.de da findest du die Klarglasscheinwerfer für 139,00€ habe mir gerade welche bestellt für mein 3B. Ich will die Angel-Eyes ausbauen, bin nicht mehr zufrieden damit.Zum dritten mal sind die Standlichter durchgebrant, und es ist immer ein arbeit die zu wechseln.
Art.Nr.: 960081
danke ihr beiden. Mir kommt es eigentlich nicht soo sehr auf die Optik an, also nicht vorrangig. Ich will halt nur so viel wie möglich an Licht haben. In wie weit ist das denn mit diesen X-Brennern machbar. Illegal...ok technisch würde es genauso leicht machbar sein wie Birnen zu wechseln? Oder muss man noch groß umbauen. Illegal.. ok Musik und Filme bei emule zu downloaden iss ja auch nicht legal. Ich meine nur rein technisch wie das geht. Bin da noch nicht so bewandert in der Materie deshalb sorry für die für Euch wahrscheinlich blöden Fragen
svenndi
zu dem thema illegal wirst du hier keine antwort bekommen und sorry zw. illegal musi leechen und illegal xenon, das ist wie mit den birnen und äpfeln...
mit dem xenonscheiß, kann man immerhin leben gefährden... machs gleich richtig oder lass es sein, entweder orginal xenon oder klarglas sw mit den h7 birnen von philips (blue vision bsp. hat ne recht gute licht ausbeute!), wenn du allerdings was mehr geld investieren willst dann rat ich dir orginal xenon mit alwr und swra!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von ana
www.ad-tuning.de da findest du die Klarglasscheinwerfer für 139,00€ habe mir gerade welche bestellt für mein 3B. Ich will die Angel-Eyes ausbauen, bin nicht mehr zufrieden damit.Zum dritten mal sind die Standlichter durchgebrant, und es ist immer ein arbeit die zu wechseln.
Art.Nr.: 960081
kann man da auch mit visa zahlen?
Hallo Fusel,
danke für die Ehrliche Meinung. Nein nein ich will ja nix illegales machen und schon gar nicht Leben gefährden. Ich wollte nur mal wissen wie das mit den Brennern so geht. Kann mir das irgendwie technisch nicht vorstellen, weil die shen doch echt anders aus wie H1 oder H7. Eigentlich will ich nur paar SW haben wo richtig Licht raus kommt und dabei kein Vermögen ausgeben. Was meinst Du mit alwr und swra!
svenndi
AutomatischeLeuchtWeitenRegulierung & ScheinwerferReinigungsAnlage
Leg dir doch nen Satz hochwertige Birnen mit Originalfassung zu, enwentuell neue SW und 1x gründlich Frontscheibe putzen...wenns dann noch nicht reicht wird teuer&aufwendig
brenner sind die gasentladungslampen mit xenon gas, die von nem vorsteuergerät angetrieben werden, kannst du auch bei wikipedia nachlesen wie die einzelen phasen sind bzw. der antrieb...
^^machs wie chili meinte, ist das beste, wenn du nicht so viel ausgeben möchtest!
LG