ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. H7 Birnen die richtig gutes weisses Licht machen!??

H7 Birnen die richtig gutes weisses Licht machen!??

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 2:54

Salve, suche Birnen die richtig weisses helles Licht machen mit top Ausleuchtung!

Habe bis jetzt so komische Ebay Teile probiert die nen bös blauen Glaskörper haben, licht weiss aber reichweite des Fernlichtes (für das sollen die birnen auch sein) nicht mehr wie 20m, und der ganze SW Reflektor schimmert blau wenns Licht aus ist...hässlich!!!!!

Voll Rotz!!

Dann habe ich die Osram Silverstar +50% Lichtleistung probiert, ausleuchtung gut aber Licht voll gelblich!

Die Birnen die ich suche sollen richtig weiss leuchten, brauchen auch kein blauschimmer haben, dürfen nicht so nen würgigen blauchstich in die reflektoren zaubern bei ausgeschaltetem Licht und sollten ne richtig Fernlichtwürdeige ausleuchtung haben!!!

Vielen vielen für jeden Tip dank!!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Juni 2006 um 8:18

nur ne frage..

wie oft benutzt du das Fernlicht?.. Wofür braucht man da blaues/weisses licht?

Also ich versteh das nicht..

 

www.xenonwhite.de

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 10:24

Na das soll einfach zum Xenon Abblendlicht optisch passen!!!

Ausserdem find ichs schönes!

Machen die Philips Bluevision eigentlich n weisses Licht?

Oder die Osram Cool Blue????

Die Teile bei xenonwhite sind doch die gleichen wie bei ebay.. mega blaue glaskörper = kaum Fernlichtleistung!

die bluevision machen weisses licht. nicht extrem aber doch deutlich sichtbar.

am 18. Juni 2006 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Na das soll einfach zum Xenon Abblendlicht optisch passen!!!

Ausserdem find ichs schönes!

Machen die Philips Bluevision eigentlich n weisses Licht?

Oder die Osram Cool Blue????

Die Teile bei xenonwhite sind doch die gleichen wie bei ebay.. mega blaue glaskörper = kaum Fernlichtleistung!

Ich kann's verstehen, dass du blaues bzw. weißes Fernlicht willst. Mein Vadder hat ab Werk Xenon in seinem Laguna und das Fernlicht ist auch noch H1 - finde es potthässlich wenn das Fernlicht angeht und aufeinma so gelb ist. Gleiches gilt für Nebler und Standlicht. Passt einfach nicht zum Xenonlicht.

Zu deiner Aussage über die MTEC:

Nein! Sie sind definitiv super von der Ausleuchtung - vielleicht nicht so gut wie die Philips GT150 - aber dafür sind die MTEC richtig weiß.

Von der Ausleuchtung sind sie besser als Serien-Halogenleuchtmittel.

Der ganze Mist von Philips und Osram der sich mega blau, weiß oder was auch immer schimpft ist totale Kundenverarsche.

Da steht drauf, dass das licht schön weiß o. blau sein soll - Pustekuchen - es sieht fast genauso aus wie Serie... ekehlaft gelb! Hatte vor den MTEC die Bluevision drinnen - lachhaft... blau ist was anderes ;) Hier sind auch Bilder - mit Vergleich MTEC vs. Bluevision.

Einzig dein Problem, dass du nicht willst, dass der Reflektor blau schimmert können die MTECs nicht beheben. Mit dem Blauschimmer musst du bei denen leben - aber glaub' mir, es lohnt sich :)

Gruß Simon

am 18. Juni 2006 um 10:47

hier mal der vergleich normale h7 gegen osram cool blue allerdings als abblendlicht. denke ihr könnt euch denken was was ist

sorry für die qualität ist mit dem handy gemacht

am 18. Juni 2006 um 13:08

Hi Leute!!!

wovon ich abraten kann, sind die GP Thunder 8500k, Optik zwar wie xenon, aber die Ausleuchtung ist grotten Schlecht, ist so als würde ich mir nen Teelicht rein stellen <lach>

 

Gruss

Outlaw

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 14:54

Also die Osram cool blue sind gut in der ausleuchtung und und machen n helles weisses licht?!?!

am 18. Juni 2006 um 15:35

ja also nun gut ich bin compact hb4 vorbelastet was nun wirklich ein teelicht war,im gegensatz dazu dachte ich die hölle öffnet sich als ich die h7 drin hatte. also ich bin super zufireden mit

am 18. Juni 2006 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Also die Osram cool blue sind gut in der ausleuchtung und und machen n helles weisses licht?!?!

Gut in der Ausleuchtung betsimmt - aber meines Wissens nach immer noch gelblich leuchtend.

Hol dir doch einfach die MTEC - hab sie selbst verbaut und bin super zufrieden. Bin schon gefragt worden ob ich Xenon habe - nur mal zu zeigen, wie weiß die leuchten.

Philips Vision Plus sind die Besten Lampen, die ich bisher hatte, sogar besser als die teureren Philips Blue Vision Ultra wie ich finde. (Müsste ich für die Werbung nicht geld von Philips bekommen?)

das sind meine mtec.erfahrungen

http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?t=1905

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 21:53

Aber mal ehrlich wie ist die Ausleuchtung bei Nacht als Fernlicht wenn man die Mtec Birnen?!?!?

Ich habe die Birnen

hier gekauft, die vermutlich den Mtec sehr ähneln, bin aber wirklich enttäuscht!!!

Licht weiss in Scheinwerfer, aber auf der strasse blau/grünlich und mega dunkel!!!! Also echt sichtweite unter 30m!!!!

am 19. Juni 2006 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Aber mal ehrlich wie ist die Ausleuchtung bei Nacht als Fernlicht wenn man die Mtec Birnen?!?!?

Ich habe die Birnen

hier gekauft, die vermutlich den Mtec sehr ähneln, bin aber wirklich enttäuscht!!!

Licht weiss in Scheinwerfer, aber auf der strasse blau/grünlich und mega dunkel!!!! Also echt sichtweite unter 30m!!!!

Also die Sichtweite ist mit den MTECs mit Fernlicht so, wie man es sich vom Fernlicht wünscht: richtig Weit. Wenn ich mal wieder mit meinem Auto unterwegs sein sollte, kann ich ja mal gucken, bis zu welchem Begrenzungspfal das Licht geht. 30 Meter sollte es locker schaffen.

Gruß

Simon

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Bewertungsprofil: 188

Positive Bewertungen: 100%

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. H7 Birnen die richtig gutes weisses Licht machen!??