ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. H7 LED

H7 LED

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 16:06

kann ich diese H7 led lampen in meinen w211 e200cdi bj2007 (mopf) einbauen,und wird mir in KI die felermeldung angezeigt oder nicht? bitte brauche dringend hilfe

http://www.ebay.de/.../110760317491?...

oder diese

http://www.ebay.de/.../200672595939?...

oder wisen sie eine gute H7 LED fur meinen wagen die keine feler in KI zeigen??

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2011 um 16:43

Und das bringt dann was?

Die LED sind für Standlicht oder Nebelscheinwerfer, als Abblendlicht / Fernlicht VÖLLIG UNGEEIGNET.

Standardfloskel (siehe Auktion): "Nicht im Bereich der StVO zugelassen. Nur für den Motorsport und Showzwecke!!!"

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. Dezember 2011 um 16:43

Und das bringt dann was?

Die LED sind für Standlicht oder Nebelscheinwerfer, als Abblendlicht / Fernlicht VÖLLIG UNGEEIGNET.

Standardfloskel (siehe Auktion): "Nicht im Bereich der StVO zugelassen. Nur für den Motorsport und Showzwecke!!!"

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

Und das bringt dann was?

Die LED sind für Standlicht oder Nebelscheinwerfer, als Abblendlicht / Fernlicht VÖLLIG UNGEEIGNET.

Standardfloskel (siehe Auktion): "Nicht im Bereich der StVO zugelassen. Nur für den Motorsport und Showzwecke!!!"

das mit gesez ist mir egal,ich lebe in montenegro :)))

wie so sind die LED's fur Abblendlicht / Fernlicht VÖLLIG UNGEEIGNET???

am 9. Dezember 2011 um 16:57

Mich würd der direkte Vergleich interessieren zwischen deinen momentan verbauten Leuchtmitteln und den LEDs...rein interessehalber ob und wieviel Licht wirklich auf der Straße landet oder obs einfach nur nett aussieht von vorne...

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von gromi

Mich würd der direkte Vergleich interessieren zwischen deinen momentan verbauten Leuchtmitteln und den LEDs...rein interessehalber ob und wieviel Licht wirklich auf der Straße landet oder obs einfach nur nett aussieht von vorne...

ich habe kein xenon. ich weis nicht wie die LED's leuchten...

am 9. Dezember 2011 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von kaco_mix

Zitat:

Original geschrieben von Brot2low

Und das bringt dann was?

Die LED sind für Standlicht oder Nebelscheinwerfer, als Abblendlicht / Fernlicht VÖLLIG UNGEEIGNET.

Standardfloskel (siehe Auktion): "Nicht im Bereich der StVO zugelassen. Nur für den Motorsport und Showzwecke!!!"

das mit gesez ist mir egal,ich lebe in montenegro :)))

wie so sind die LED's fur Abblendlicht / Fernlicht VÖLLIG UNGEEIGNET???

Die Scheinwerfer sind auf das jeweilige Leuchtmittel abgestimmt. D.h. ein Xenonbrenner bzw. eine Lampe hat einen definierten Bereich in dem das Licht "erzeugt" wird, die Reflektoren bündeln / reflektieren das Licht so, dass auch was auf der Straße ankommt und zwar da wo es hin soll. Deine LED haben andere Brennpunkte und leuchten irgendwohin. Auf die Straße kommt bestimmt etwas, aber unkontrollierte Reflektionen sind vorprogrammiert.

am 9. Dezember 2011 um 17:01

Irgendwas musst du dich drin haben das du durch die LEDs ersetzen willst, oder?

Den Vergleich meinte ich...

am 9. Dezember 2011 um 17:04

Wenn du Xenon-Look willst, dann kauf dir die MTEC Super White. Blindflug ist aber vorprogrammiert :D

am 9. Dezember 2011 um 18:18

Die MTEC Super White hatte ich in meinem A6. Als unfassbar hell würde ich sie echt nicht bezeichnen, aber ich glaube, das spielt bei Nebelscheinwerfern eher eine untergeordnete Rolle. Vor allem wohl in Montenegro.

Mir gefallen die pissgelben NSWs an meinem 320er mit Bi-Xenon auch nicht. Bislang hat mich die Schwierigkeit des Wechsels davon abgehalten, die auszutauschen.

am 9. Dezember 2011 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Der_Jay

Die MTEC Super White hatte ich in meinem A6. Als unfassbar hell würde ich sie echt nicht bezeichnen, aber ich glaube, das spielt bei Nebelscheinwerfern eher eine untergeordnete Rolle. Vor allem wohl in Montenegro.

Mir gefallen die pissgelben NSWs an meinem 320er mit Bi-Xenon auch nicht. Bislang hat mich die Schwierigkeit des Wechsels davon abgehalten, die auszutauschen.

Sorry,

 

aber was ist denn am Austausch der NSWs Leuchtmittel schwierig?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von kaco_mix

<p sizcache="5" sizset="60">http://www.ebay.de/.../110760317491?...

Habe von denen LED HB4 (Nebelleuchte) für nen W203 bestellt inkl. Widerstände (CAN Bus). Funktioniert alles einwandfrei ;)

Und wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zu zuvor?

Bilder aus Fahrersicht und von vorne wären toll...

Zitat:

Original geschrieben von gromi

Und wie ist die Lichtausbeute im Vergleich zu zuvor?

Bilder aus Fahrersicht und von vorne wären toll...

Gleich gut/schlecht... spielt im dichten Nebel sowieso KEINE Rolle, da kannst du sogar Natrium Entladungsleuchten einbauen, würde trotzdem nichts bringen!

 

Aber... wenn die Umfeldbeleuchtung an ist, sieht es natürlich absolut hammermässig aus wenn Stand-, Nebel- und Kennzeichenlicht alles in LED ist. Passt auch vieeeeeel besser zum serien Bi-Xenon als diese kack gelben Teelichter ;)

Naja, so oft hab ich dann die Nebler auch nicht an, als dass es mir das wert wäre, wenns eh nichts bringt außer ein bisschen Optik...

Bei der Investition in bläulicheres Standlicht sieht das wieder anders aus, weil das ein geringerer finanzieller Aufwand ist, der einen höheren, wenn auch nur optischen, Effekt erzielt, da das Standlicht öfters in Benutzung ist.

Tigu hat vorne ein Kennzeichenlicht... :D

Will ich auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen