ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7 Scheinwerfer!

H7 Scheinwerfer!

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Dezember 2013 um 14:28

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den H7 Scheinwerfern?

 

Sind die wirklich so hell wie Xenon-Scheinwerfer?

 

Welche sind gut und lohnt der Einbau?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Versteh ich nicht ganz.

Beim e46 gibt es xenon oder h7......und klar ist auch das xenon heller ist.

Was sollen denn das für h7 scheinwerfer sein die heller sind als die original h7 :confused:

am 2. Dezember 2013 um 16:20

Gibt Nachrüstscheinwerfer mit Linse... Aber heller werden die auch nicht sein, die Ausleuchtung is halt harmonischer.

Da hat er sich bischen schlecht ausgedrückt :)

am 2. Dezember 2013 um 16:44

Was er meint, weiß wohl nur er selbst :)

Zitat:

Original geschrieben von dns13

Was er meint, weiß wohl nur er selbst :)

sicher? ^^ :-P

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 16:36

Hallo Leute!

 

Wusste nicht das mein BMW schon die H7 Scheinwerfer eingebaut hat.

 

Dachte immer das da H4 Scheinwerfer drin sind.

 

Es gibt ja z.B. von Osram die Night Breaker oder die Vision Plus von Philips wo ich immer öfters lese das diese fast genauso hell wie Xenon Lampen sein sollen.

 

Jep, sind alles H7. Die NightBreaker sind gut. Nutze diese seit mehreren Jahren, leuchten aber nicht wie Xenon, eher weißlich. N direkten Vergleich zu Xenon hab ich pers. "noch" nicht, aber hoffentlich ab Freitag :)

Gruß

Philips vision plus ist fast ne standart lampe, die philips x-treme vision ist die hellste von philips.

Von osram ist die nightbreaker sehr hell, aber beide kommen an xenon nicht heran.

Dann gibt es ja noch diese xenon look dinger, fahr die mal im dunkeln bei regenwetter....da denkst du das da teelichter in den scheinwerfer stehen.

Wenn du gutes licht haben möchtest würd ich dir die osram nightbreaker empfehlen,das sind wohl zur zeit die hellsten.

Und am besten läßt du noch die scheinwerfer einstellung überprüfen.

Zitat:

Original geschrieben von Mister_E36

Jep, sind alles H7. Die NightBreaker sind gut. Nutze diese seit mehreren Jahren, leuchten aber nicht wie Xenon, eher weißlich. N direkten Vergleich zu Xenon hab ich pers. "noch" nicht, aber hoffentlich ab Freitag :)

Gruß

Warst schneller :)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012 [/i[

...

Warst schneller :)

:)

Zitat:

Original geschrieben von Mister_E36

Jep, sind alles H7. Die NightBreaker sind gut. Nutze diese seit mehreren Jahren, leuchten aber nicht wie Xenon, eher weißlich. N direkten Vergleich zu Xenon hab ich pers. "noch" nicht, aber hoffentlich ab Freitag :)

Gruß

Hab heute den direkten Vergleich machen können :) kommen nicht an Xenon heran.

Gruß

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 17:59

Hallo Leute!

 

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe

 

Die Nightbreaker hab ich im Compact, Xenon hab ich im Touring. Ich maße mir also an, das halbwegs objektiv beurteilen zu können. ;)

Natürlich kommen die Nightbreaker nicht an Xenon ran, aber im Vergleich zu Standard-H7 deutlich heller. Sie halten halt nicht so lange, der letzte Satz etwa anderthalb Jahre. Da ich aber überzeugt von den Nightbreakern bin, ist jetzt der nächste Satz drin. :)

Jep, ist bei mir genauso. Sie brennen auf jeden Fall schneller durch als der Standard. Dafür ists Licht besser.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen