1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. H7 Sehr Hell! Sehr Blau! Sehr Zulässig?

H7 Sehr Hell! Sehr Blau! Sehr Zulässig?

BMW 3er E36

Hallo
Es geht um diese H7 Leuchtmittel.
ich will mir demnächst neue scheinwerfer kaufen. und informiere mich gerade über verschieden leuchtmittel.
was haltet ihr davon?
kann mir garnicht vorstellen das die wirklich zulässig sind?!
postet mal eure meinung!
mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Der Link funktioniert nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Link funktioniert nicht.

stimmt

:D

Oh hat wohl nicht geklappt. nun funktioniert er aber
hier ist er noch mal
mfg

wenn das da stimmt dann sind die zugelassen. Aber ich hatte mal ähnliche drin die waren leider nicht lange hell...

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

wenn das da stimmt dann sind die zugelassen. Aber ich hatte mal ähnliche drin die waren leider nicht lange hell...

sind die schnell durch gebrannt oder sind die dunkler geworden?

die Farbe der Lampen hat sich von blau nach irgend was grünlichem verfärbt innerhalb von ca 2 Wochen, dann war es vorbei mit hell...

Glaubst Du immer alles, was die Werbung erzählt ;)?

Ich bezweifel mehr als stark das du dadurch ein nur annähernde Xenon optik erhältst ;) und die ausleuchtung wird auch keine eichhörnchen verjagen :D

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Glaubst Du immer alles, was die Werbung erzählt ;)?

wenn ich alles glauben würde hätte ich hier ein theard erstellt mit der überschrift: "hab mir geile blaue H7 BIRNEN gekauft"

;)

und 2 wochen später "scheiss ebay anbieter, was machen"

;)

als ich das mir durchgelesen habe wurde ich schon sehr skeptisch, weil wenn diese so eine geile technik besitzen, wieso haben dann die namenhaften hersteller diese nicht?

Haben noch andere erfahrungen mit deisen dingern

Eine Angabe der E-Prüfnummer würde Vertrauen schaffen...

den Bildern nach kannst du ja alle
Xenonscheinwerfer in die Tonne hauen *fg*

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

den Bildern nach kannst du ja alle
Xenonscheinwerfer in die Tonne hauen *fg*

Welchen BILDERN?? Ich seh nur eins :)

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Welchen BILDERN?? Ich seh nur eins :)

ganz unten....die vielen kleinen sind

zwar die selben aber dadurch wirken

die irgendwie noch heller

:)

Hiho und guten Morgen,
für die im Titel gewünschten Lampen sind eigentlich nur diese hier zu empfehlen.
Sind jetzt nicht übelst blau sondern weiß, kommen aber damit dem heutigen Xenon schon sehr nahe. Habe sie selbst verbaut und bin sehr zufrieden. Sind nicht solche Ebay-Wunderbirnen die noch heller und besser als richtiges Xenon sind sondern vorallem im amerikanischen und asiatischem Raum sehr weit verbreitete Birnen. Laut diversen Aussagen ist die Firma MTEC dort nämlich vom Namen her das, was bei uns Osram und Philips sind. Darüber hinaus soll es in den USA lebenslange Garantie auf die Birnen geben.
Auch für den Preis sind diese Birnen zu empfehlen, da sie doch im Vergleich zu den Philips GT150 oder Bluevision sehr preisgünstig sind.
Gruß
Simon

Deine Antwort