ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7-Vergleich -> BLUE VISION vs POWER2NIGHT

H7-Vergleich -> BLUE VISION vs POWER2NIGHT

Themenstarteram 16. November 2004 um 10:46

Hallo,

nach dem mir vor einigen Tagen eine H7-Birne durchgebrannt ist, habe ich mal nachgefragt welche Lampen (H7-Birnen) ihr so im Betrieb habt. Habe jetzt die neuen (Philips - Power2Night) Birnen verbaut und habe auch gleichzeitig einige Fotos gemacht. Aber schaut selber ......

Bild 1: die (alte) Philips - Blue Vision

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 16. November 2004 um 10:47

hier die neue Power2Night von Philips ......

Themenstarteram 16. November 2004 um 10:49

und hier beide im Vergleich an einer Wand.

Man sieht das die neue Power2Night schon heller ist. Was man aber nicht vergessen sollte ist, daß die alte BlueVision seit etwa einem Jahr im Betrieb ist.

Aloha.

Handelt es sich bei den power2night um die GT150?

Und die Spitze der power2night scheint bläulich zu schimmern. Wie ist denn der Eindruck in der Totalen: leuchtet die p2n ähnlich den blauen Standlichtern? Dann kommt sie für mich nämlich nicht in Frage.

Danke,

ALEX

Guter Vergleich danke.

Power2Night ist ja quasi schon alt.

Das neuste 3 farben Flagschiff ist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 16. November 2004 um 11:09

Hallo,

@Alex-998

das die Spitze so Blau schimmert finde ich nicht so schlimm, ansonsten sieht man nichts davon (siehe Vergleichsbild).

@ThaFUBU

von den habe ich auch schon gelesen, waren mir aber etwas zu teuer.

gruß

Thomas

Hallo,

ich habe die Power2Night bei meiem Coupé im Fernlicht drin und bin wirklich sehr zufrieden.

Welche Vorteile bringen die 3 in 1 Birnen noch mit sich, ausser daß sie speziell auf die Scheinwerfer abgestimmt sind?

Heller als die Power2Night müssten sie dann eigentlich nicht sein, oder?

Ich denke mal, daß die Leutweite erhöht wird (was ber bei den P2N auch der Fall ist)...

Gruss, Adam

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Guter Vergleich danke.

Power2Night ist ja quasi schon alt.

Das neuste 3 farben Flagschiff ist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

der link funktioniert bei mir leider nicht, hat jemand vllt noch einen der geht?

Ansonsten big thx für den tollen Vergleich!!

Bei ebay die Nr. 7933356860 eingeben... :)

Gruss

Timmi B.

sind ja überhaupt nicht teuer ;), die Blue Vision Ultra waren schon nicht billig, glaube 32€ aber was kosten die denn wenn man die irgendwo draussen kauft, wenn sie schon bei ebay so teuer sind :(

Greetz Silvio

sind diese nightguide denn viel bessa als die power2night?

hat das schon jemand getestet?

also ich hab mir letztens die philips nightguide h4 gekauft und war etwas enttäuscht.die versprochenen sichtbaren farbbereiche sind auf der straße nicht zu erkennen.ausser der linke fahrbahnrand ist ein bisschen gelber als der rest.hatte sie gegen meine noch neuen vision plus getauscht aber muss ganz ehrlich sagen das die vision plus insgesamt heller sind und eine bessere ausleuchtung haben.nur was mir an der nightguide gut gefällt das man straßenschilder schon in sehr großer entfernung sieht.die schilder leuchten dann ganz weiss.ich hab allerdings keine klarglasscheinwerfer.weiss nicht ob sie dort besser sind.

Willkommen. Meinst du H7, oder sprichst du nicht vom E46?

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Willkommen. Meinst du H7, oder sprichst du nicht vom E46?

Gruß, Timo

Schonmal nen E46 ohne Klarglasscheinwerfer gesehen? :D

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Schonmal nen E46 ohne Klarglasscheinwerfer gesehen? :D

Gruß Frank

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7-Vergleich -> BLUE VISION vs POWER2NIGHT