ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7 von MTEC

H7 von MTEC

Themenstarteram 11. November 2005 um 9:37

www.xenonwhite.de

hat jemand die cosmos-blue verbaut ?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: H7 von MTEC

 

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

www.xenonwhite.de

hat jemand die cosmos-blue verbaut ?

Hallo,

ich würde lieber die Finger von denen lassen, da die Lampen im Bereich der STVO nicht zugelassen sind (besitzen also kein Prüfzeichen).

Gruß

Lukas

Themenstarteram 11. November 2005 um 10:10

habe ich leider gelesen...

hand aufs herz... ich glaube nicht wirklich, das ein grüner kollege das checkt ...

es gibt genügend, die verbotene sachen am/im auto haben.

möchte zu gerne wissen, wie das aussieht.

Oh oh du unterschätzt die Rennleitung. Die machen extra Seminare in denen zb. auf das Soundrohr am E46 hingewiesen wird usw.

Es gibt auch millionen von Verbrechern auf unseren Straßen deswegen heist es noch lange nicht das man nicht erwischt wird.

Aber mal was für dich. Es gibt so blaue gummi Kappen. Die ziehst über die Lampe, das sieht dann richtig blau aus.

Aber mal im Ernst, du fährst ein Auto das so teuer ist wie der E46 und willst dann so kinder Blaulicht einbauen? Bau doch einfach auf Xenon um (legal) und gut ist.

Dann lacht man auch nicht über deine pseudo Xenon Imitation ;)

Themenstarteram 11. November 2005 um 10:22

jaja - ich weiß... hast ja recht....

aber die weißen von mtec haben im netz einen seeeehr guten ruf.

JA DANN KAUF SIE DIR :D

So teuer sind die nicht und wenn sie scheise sind hast halt Lehrgeld bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

hand aufs herz... ich glaube nicht wirklich, das ein grüner kollege das checkt ...

es gibt genügend, die verbotene sachen am/im auto haben.

Wenn die wirklich so hell sind, wie auf den Bildern, sehen die echt nicht schlecht aus. Aber lassen würde ich es trotzdem.

Wahrscheinlich fällt das den Grün-Weißen auch nicht auf - nur dem Gegenverkehr. Mich nerven diese ganzen Karren, die Dir mit voller Weihnachtsbeleuchtung (Super-Xenon-Extra-Blue-White-Birnen + Nebelleuchten) entgegenkommen und ordentlich blenden, weil die Scheinwerfer beim Birne reinsetzen erstmal gut verstellt sind.

Hand aufs Herz... Ich würde mir solche Blender (in doppeltem Sinne) nicht einbauen

Habe die Dinger jetzt eigentlich 100 Watt oder nicht?

Auf der Homepage sieht man ein Bild davon, auf dem ein Pfeil von 55 auf 100 Watt deutet...?

Jedenfalls sieht es auch so aus als würde die Lichtausbeute etwas leiden...

Ich würd mir lieber anständige holen, die vielleicht nen Tick weniger blau sind, aber anständiges Licht machen (und zugelassen sind ;))

hier ein langer MTEC-thread neu ausm e36-forum. denke da wird alles gesagt.

Themenstarteram 11. November 2005 um 13:03

cool danke...

hab mir soeben die MTEC super white bestellt...

mal gespannt.

ich schreib rein, wie sie sind....

Zitat:

ich würde lieber die Finger von denen lassen, da die Lampen im Bereich der STVO nicht zugelassen sind (besitzen also kein Prüfzeichen).

Die MTECS haben ein Prüfzeichen und sind zugelassen...E13. Kann man auch beim TÜV erfragen.

Zitat:

Die MTECS haben ein Prüfzeichen und sind zugelassen...E13. Kann man auch beim TÜV erfragen.

Aber nur die SuperWhite.

Bei den CosmosBlue steht doch auch bei denen auf der HP dass die nicht zugelassen sind? Die würden sich ja selbst vera....en wenn sie schreiben würden dass sie nicht zulässig sind wenn sie es wären.

Habe in einem anderen Forum einen langen Bericht über die Lampen gelesen. Die Leute sind geteilter Meinung. Einig sind sich alle, dass es wirklich blau und fast Xenon-ahnlich ist. Jedoch sind einige von der Ausleuchtung auf dunklen Straßen ziemlich enttäuscht. Der Hersteller verweist darauf, dass bei blauem Licht die Straße nicht so sehr reflektiert, und es daher dunkler erscheint. Ich denke, das müsste man mal selbst ausprobieren um das zu beurteilen.

Die folgenden Bilder finde ich jedoch recht interessant.

1. Bild: Philips Ultra Vision

2. Bild: Mtec Super White

Was ist übrigens von diesem Xenon-Nachrüstset zu halten: http://www.x-tuning24.de/pd-1424800665.htm?categoryId=37

Würde das im e46 passen und gibts Erfahrungsberichte?

Edit: Erledigt! Die Betriebserlaubnis erlischt beim Einbau!

Deine Antwort
Ähnliche Themen