hab da was komisches gefunden
mein auto
und?
hier
Ähnliche Themen
27 Antworten
was willst du uns damit sagen??
willste dein verkaufen, odda hat jemand dein bild geklaut???
@bmw_tun3r
Verkauft da jemand DEIN Auto?! Oder verkaufst du es?
ne ich... , wär ja lustig wenn jemand mein auto verkauft , wollt nur mal eure meinung zum preis usw. hören
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
ne ich... , wär ja lustig wenn jemand mein auto verkauft , wollt nur mal eure meinung zum preis usw. hören
Ich schnalle immer noch nicht was das mit "sehr komisch" zu tun hat.
Verkaufste den nun oder hat sich bei autoscout einen nen Spaß erlaubt?
HI,
ich finde den Preis um 600 bis 800 Euro zu hoch. 13,5 Jahre alt, keine Garantie, "Tuning", 176.000 (ok, ich weiß, 6-Pack), keine Klima.
Aber sonst eigentlich Super-Auto, nur Baujahr schon etwas alt.
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber genau aus diesem Grund werde ich meinen Fahren bis ich genug für einen neuen 3-er haben werde!
Gruß,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Ich schnalle immer noch nicht was das mit "sehr komisch" zu tun hat.
Verkaufste den nun oder hat sich bei autoscout einen nen Spaß erlaubt?
ist wirklich sehr kommisch
ich glaube er meint den Preis ?!?
arg
ne ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich ihn verkauf, hab immer so ne beziehung zu meinen autos ,
hab ihn mal reingestellt, wenn jemand interesse hat ok, wenn nicht fahr ich weiter
@ bmw_tun3r
Die Optik ist soweit ja ganz okay, aber trotzdem isser zu teuer. Na ja, jeden Tag erwacht ein dummer Käufer. Vielleicht haste ja Glück und der kommt ausgerechnet zu dir...
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
arg
ne ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich ihn verkauf, hab immer so ne beziehung zu meinen autos ,
hab ihn mal reingestellt, wenn jemand interesse hat ok, wenn nicht fahr ich weiter
warum willst du den verkaufen ?
will wieder auf e30 umsteigen, wenn alles klappt
Du hast 3 Möglichkeiten.
Die 1. Du stellst den für 3999 rein und schreibst Verhandlungsbasis hin und dass du das Auto angeblich verkaufen musst, weil du einen Diesel brauhcst, weil du woanders arbeiten muss und es zu schade wäre mit dem Auto so viel eKilometer zu fahren. Willst dir ein billiges Golf2 odersowas kaufen, vorerst. (angeblich).
So hast du eine Chance einen Liebhaber wie dich zu finden, dem das Auto brutals gefehlt, der all deine Bemühungen zu schätzen weist und der dir das Auto dann nach einbischen hin und her für 3600 verkauft. (aber mache keine große Preisnachlässe!!!!!!!!! Niemals)
2. Möglichkeit: Du gibts den billig ab.
Das iss die schlechteste, weil all das Geld und Zeit was du da reingesteckt hast (optik) usw, alles umsonst, alles weg fürs kleine Geld.
3. Du fährst den weiter, bis er den Geist aufgibt. Und du pflegst den weiterhin und wunderst dich dann nach einer gewissen Zeit, wie gut die Qualität bei entsprechenden Pflege und Vorsicht doch sein kann.
Du hast die Wahl
Gruß,
ROman
HÖÖ;
warum E30?!??!
ich würd den behalten, wäre schdae.
Hast bestimmt viel Geld reingestellt....
dass dir beim Kauf keiner zahlen wird, leider !
ihr macht mir ein richtig schlechtes gewissen