1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hab die Marke gewechselt.

Hab die Marke gewechselt.

Opel Omega B
Themenstarteram 30. Januar 2006 um 20:53

Irgendwann stellt sich einem ja nach all den zahlreichen Reparaturen die Frage: Wie soll es denn weitergehen mit dem Omi?

Hab mich dann doch kurzfristig für nen "Neuen" entschieden und gleich zugeschlagen.

Ist aber ne andere Marke. :eek:

Hab aber schon lange danach geäugelt.

Das Gute daran. Der Neue kennt all die Macken vom Omi nicht. Dieser ist viel robuster. Praktisch unverwüstlich. :)

Werd nachher wohl noch ein Bild machen.

Gruß Axcell

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ein Lada?

:D

Ist robuster als ein Omega und praktisch unverwüstlich, also warum nicht? Und bei Deinen Schrauberqualitäten biste damit auf der sicheren Seite.

Jackson5

Jetzt spann' uns doch nicht so lange auf die Folter...;) Was ist es denn geworden?

DU VERRÄTER :)

Viel Spass mit deinem "Neuen"

Wenn es ein Wagen mit einem vergleichbaren Raumangebot geworden ist, kann es sich eigentlich nur um ein US-Fahrzeug handeln. Chevrolet, Dodge, Chrysler...?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn es ein Wagen mit einem vergleichbaren Raumangebot geworden ist, kann es sich eigentlich nur um ein US-Fahrzeug handeln. Chevrolet, Dodge, Chrysler...?

Nee, Ami und Diesel?

aha ... naja wenn mein Omi nicht mag (was bis jetzt noch nie vorgekommen ist), dann kann ich immer noch meinen 4-Liter Diesel (ja ich mein den Hubraum) anschmeissen.

Der läuft immer *ggg*

Fast egal was man tankt.

Gruß

Karle

Zitat:

Original geschrieben von xilef

Nee, Ami und Diesel?

Axcell hat in seinem Eröffnungsthread nicht geschrieben, daß der Neue ein Diesel ist. Vielleicht ist er auf Gas umgestiegen. Da würde sich ein Ami schon lohnen.

Argh ja, sorry! Da steht dieseR und nicht dieseL. http://img400.imageshack.us/img400/8008/oops7yt.gif

....

Ich hoffe ja immer noch, das Axcell nur ein provokantes Thema gewählt hat und etwas völlig anderes gekauft hat, nur kein anderes Auto !

Etwas was die Macken des Omi nicht kennt ? Was will er dann mit seiner Werkstatt/Garage ?

Erst alles schön in die Reihe bringen und dann verscherbeln....??

Selbst schuld!!

Ausserdem: Who the f.... is Axcell?? :D

Re: Hab die Marke gewechselt.

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Das Gute daran. Der Neue kennt all die Macken vom Omi nicht.

Dafür hat er dann Macken die DU noch nicht kennst :D

...er hat sich für ein Bobbycar entschieden!

Stimmt, flexibler und unverwüstlicher geht kaum. Das kann nur noch der gute alte Willy´s Jeep besser. Und ähnlich geländegängig wie ein Bobby-Car ist er auch...

:D

Deine Antwort