ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hab eine v-rod für unseren sunny entdeckt! :)

hab eine v-rod für unseren sunny entdeckt! :)

duck und weg ;)

Beste Antwort im Thema

nerv....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Sag mal Sedge, hast du eigentlich noch Freunde?:):D 

wäre nicht die erste V-rod die mit Ape unterwegs ist. Ist dann auch im Handling viel besser.

Für`n Sunny is de Ape allerdings etwas niedrig:D.

 

SBsF 

Ich habe mich doch nie über die V-Rod ausgelassen soviel ich mich erinnern kann?

Der Apehanger passt i.m.h.o. allerdings irgendwie nicht zum hypermodernen Look...der passt eher zu Oldstyle...

 

Gruß

 

Sunburn

Was bekommt man von "i.m.h.o"? Das ist bestimmt so eine sauerrei aus den Bergen;)

 

P.S. ich find diese V-Rod mit Ape besser als mit einem -300er Riesenschlufen, Z-Lenker, schwarze mit orangen Mittelstreifen-Outfit,...ach ja Sitzbank aus Mantaleder nicht vergessen-.

 

 

Gruß haster

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ich habe mich doch nie über die V-Rod ausgelassen soviel ich mich erinnern kann?

Der Apehanger passt i.m.h.o. allerdings irgendwie nicht zum hypermodernen Look...der passt eher zu Oldstyle...

Gruß

Sunburn

weiß ich ja wohl sunny.war ja auch überhaupt nicht bös gemeint.

du warst und bist einer der wenigen die sich mit mir über meine neue harley gefreut haben!

nerv....

Ey Flieger,

 

hat Deine Mopette Einzug in die "Holy Bible" gehalten? Harleylujah!!!!;):D:D

 

Gruß

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ey Flieger,

hat Deine Mopette Einzug in die "Holy Bible" gefunden? Harleylujah!!!!;):D:D

Gruß

SBsF 

dass ich das noch erlebe :D

Lobpreiset und singet Brüder und Schwestern, einer aus unserer Mitte wurde für würdig befunden in der "heiligen Schrift" erwähnt zu werden. Und Du, heiliger Flügler, schick uns ein Zeichen wenn Dir unsere nichtswürdigen Schraubereien wohlfallen!!!!!:D:p

 

SBsF (Flügeljünger)

Was hat das mysteriöse Geschreibsel zu bedeuten? Ist von Nurflügler ein Bock in irgendeiner Zeitschrift?

Wenn ja, bitte um Info wo(ev.Link)

 

Danke

 

Sunburn

Siehe in der Signatur des heiligen Flügels!!;) 

Oha...Danke für´n Tip.

Kann mal bitte wer einscannen?:confused::)

Leider habe ich den Katalog nicht....

 

 

 

Gruß

 

Sunburn

hab ihn leider auch noch nicht........ist aber nix wildes, nur meine xl zwischen werkzeug. so ne aufnahme von schräg hinten. hab mich trotzdem gefreut... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hab eine v-rod für unseren sunny entdeckt! :)